Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shibari-Club Düsseldorf
281 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5853 Mitglieder
zum Thema
Dessous - Wo kauft ihr sie im Raum Düsseldorf?2
Dessous, geile KLamotten Hey, ich suche im Raum Düsseldorf /…
zum Thema
Wo kauft ihr Männer-Dessous im Raum Düsseldorf/Köln?7
Wo kauft ihr Männer-Dessous im Raum Düsseldorf/Köln?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eros & Amore Düsseldorf 2014 - Düsseldorf (08.11.2014)

***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
Eros & Amore Düsseldorf 2014 - Düsseldorf (08.11.2014)
Erotikmesse
Es ist wieder soweit und die Messehallen in Düsseldorf rufen ....

Die Eros & Amore ist vor Ort

Die Messe Eros & Amore Düsseldorf ist eine Messe für Erotik und Entertainment.
Zahlreiche speziell ausgewählte internationale Aussteller präsentieren auf der Düsseldorfer Erotikmesse ihre Produkte wie zarte Dessous, strenges Leder, Videos, CD-Roms, Erotik-Spielzeug, Lifestyle und Mode.
Verschiedene Live-Shows, Vorführungen und internationale Topmodels der Erotik-Szene ergänzen das Angebot der Erotikmesse Düsseldorf.

!!!!!!!! Anmeldeschluß 8.11.2014 um 17 Uhr !!!!!!!


Wir haben in zusammen Arbeit mit dem bekannten Club * X * Die Villa bei Düsseldorf ein besonderes Angebot für Euch ausgehandelt.

http://www.joyclub.de/event/350551.follow_the_light_jetzt_wird_es_bunt_villa_bei_dues.html

Falls Ihr nach der Messe so richtig Heiß seid und Lust auf mehr habt, bekommt Ihr im Club unter Vorlage des Anmeldeausdrucks nochmal einen Rabat von 10 € auf Euren Eintrittspreis.
http://www.joyclub.de/event/350551.follow_the_light_jetzt_wird_es_bunt_villa_bei_dues.html
( Müßt Euch aber auch in der Villa auf der Party Anmelden und beide Ausdrucke beihaben !! )



Werden am Sa. den 8.11.2014 auch wieder mit am Start sein. Nachdem wir die letzte wegen Krankheit verpaßt haben.....

Seid Ihr mit dabei ?
Schön sexy Shopen und schauen wer oder was die Messe so hergibt.

Freuen uns auf Euch und einen heißen Abend.

Jörg & Nicole
paark


Eros & Amore Düsseldorf 2014
Erotikmesse

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
08.11.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Eros & Amore Düsseldorf 2014



******img Paar
9.742 Beiträge
leider......
können wir nicht mit......wir müssen bzw. sind dann in Urlaub-........ *sonne* *schwitz* *liegestuhl*
Treffpunkt ?
Hallo zusammen,

ist ein gemeinsamer Treffpunkt geplant, um sich kennen zu lernen und oder zusammen über die Messe zu Schlendern.

*wink*
Noch was !
Die Veranstaltung danach, Follow the Light, ist nur für Ladys und Paare.
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
schau mal in deine bestätigung ..... *zwinker* .... hilft beim lösen von fragen *zwinker*
*******chum Mann
45 Beiträge
Findet die Messe überhaupt statt?
Hallo - seid Ihr sicher, dass die Messe überhaupt stattfindet? Auf den Seiten der Mitsubishi Electric Halle ist nämlich nichts angekündigt.
*****iss Paar
3.647 Beiträge
auf messen.de steht es noch immer unverändert drin.
*******chum Mann
45 Beiträge
Da auf den Seiten der Mitsubishi Electric Halle die Veranstaltung aus April noch zu finden ist, die für den November aber nicht angekündigt wird, würde ich mir trotzdem Gedanken machen. Vielleicht wird bald auch der Eintrag bei messen.de gelöscht. Sollte man vielleicht etwas beobachten.
****_66 Paar
7.877 Beiträge
auf http://www.eros-amore.at/
wird dieser Termin aufgeführt
*******chum Mann
45 Beiträge
Ja, aber vielleicht ist auch das nicht mehr aktuell. Es ist jedenfalls verwirrend, warum der Termin auf den Hallenseiten nicht aufgeführt ist.
****_66 Paar
7.877 Beiträge
vielleicht hat paark genauere Informationen
***rk Paar
10.366 Beiträge
Themenersteller 
Messe
Hallo Ihr lieben
Allso unser stand der Dinge ist der das die Messe sein wird !!!

http://www.messen.de/de/1365 … %20D%C3%BCsseldorf/info.html

Wie auch hier im link zu sehen , sollte uns was anderes zu ohren kommen werden wir euch sofort davon in Kenntnis setzten.

LG
paark
****ia Paar
1.182 Beiträge
Mal vorgemerkt...
Wäre toll, wenn es bei uns klappt...

Denken, auch 'ne tolle Möglichkeit, bzw. Ort um Bilder von ihr zu machen *floet*

LG B. & E.
*****s63 Mann
488 Beiträge
Bilder machen?!
Die Idee zu Fotografieren find ich gut man müsste vielleicht vorab klären in wie weit das auf dem Messegelände erlaubt ist.
Ich werde meine Kamera mal einpacken.
Gruß Bachus63
********terS Paar
1.891 Beiträge
Auf der Messe selber sind meistens ein paar Fotografen vertreten. Teilweise kann man dort auch kurze Shootings kaufen oder Shootingtermine mit Ihnen machen.
Ob man dort dann privat auf dem Gelände shooten kann weiß ich allerdings nicht.
*****s63 Mann
488 Beiträge
Dann wäre ein Presse Schild von Vorteil.
Ups
*********irty Frau
1.370 Beiträge
Freuen
uns schon sehr auf die Messe und haben uns auch mal schnell für die Party danach angemeldet *zwinker*
*****iss Paar
3.647 Beiträge
wir....
.....werden schon am Nachmittag auf der Messe sein, da wir Abends fest in unserem Stammclub eingeplant sind
Bilder
Also Ich (Er) war schon öfters dort.
Bilder kann da jeder zumindest von den Stars der Erotik- Branche ganz offiziell an der Hauptbühne machen.

Es gibt noch ein paar abgesperrte Bereiche, wo Live Shows stattfinden, inwieweit man dort Bilder machen kann, das kann ich nicht beantworten.

Was die Messe angeht bisher fand die immer statt, und die Mitsubishi Halle hat dafür nie Werbung gemacht,sondern nur der Veranstalter
****ia Paar
1.182 Beiträge
Nun...
wir meinten eigentlich nur, das es eine Möglichkeit ist, nur unsere Sie hier und dort zu fotografieren.
Uns interessieren nicht Fotos der Live Shows oder andere Mädels, die dort strippen.

Also, wenn wir das richtig im Kopf haben, ist dort ein abgesperrter Bereich - aber für die Shows bezahlt man extra.

Laufen ja viele mit 'ner Kamera oder Handy herum, um halt zu fotografieren. Das ist sicherlich erlaubt, hoffen wir mal.
unsere Messepremiere
Unsere Messepremiere:

Wir wollen gerne schön shoppen gehen. Wir hoffen auf der Messe schöne Sachen zu finden, die nicht in jedem 08/15 Katalog angeboten werden. Lohnt sich die Messe dafür?

Die Liveshows kosten extra. Wieviel und ist das auch was für Frauen?
*******ar5X Paar
1.212 Beiträge
Shoppen ja
Hallo
Shoppen ist möglich, aber Bitte Versprecht Euch nicht all zu viel davon.
Es gibt schon Ausgefallene Sachen dort, dafür muss der Geldbeutel aber auch dick genug sein.
Die Schows, na ja, ob die wirklich etwas für Frauen sind, ich weiss nicht.
Zudem steht eh vorne alles voll mit Hobby Fotografen oder die die es gerne sein möchten.
Besser gesagt heiße Jungs die nur was sehen wollen. *sabber*
Aber trotz aller dem werden wir auch wieder dort sein. Ist mal ganz was anderes und nette Leute sind dort auch.
Nun denn, viel Sapß und vielleicht sieht man sich. *zwinker*

Gruß Saunapaar5X
shoppen & show
...na dann lassen wir uns einfach mal überraschen....!

Wünschen Euch ein sonniges Wochenende!
*********e281 Frau
1.310 Beiträge
ich bin ja mal gespannt wies wird.... (die letze Messe is schon ne weile her bei mir)
Spartipp
Wer nicht am Samstag hingehen möchter oder kann, der hat eine Sparmöglichkeit:

Bei Groupon gibt es das Ticket für Freitag für 12,50 € und das für Sonntag für 14 € (statt 20 €). Das Angebot gilt bei Groupon ab heute 7 Tage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.