Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder und Latex aus Ebay!156
Ich wollte mal fragen woher ihr eure Lack, Leder oder Latex klamotten…
zum Thema
Atemreduktion durch Facesitting in Lack, Leder und Latex26
Ich finde es total geil wenn meine Freundin sich un Lack, Leder oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bekomme ich Knitterfalten aus Lack und Latex klamotten?

Wie bekomme ich Knitterfalten aus Lack und Latex klamotten?
Ich habe einen Lackrock der durchs liegen im Schrank knitterfalten bekommen hat.
Kann mir jemand sagen wie ich die wieder raus bekomme?
Bügeln geht ja nicht!

Gibt es da ein Hausmittel, wie z.b. mit Büchern beschwen oder so?

Und kann man eigentlich Latex glanz spray auch bei Lack sachen verwenden?

Würde mich über Tipps wirklich sehr freuen!!!

LG Sama
****kt Mann
693 Beiträge
wie kriegt man knitterfalten raus.. gute frage.. bei passenden sachen sieht man die beim tragen dann eh nimmer. ansonsten kann ich mir nur vorstellen von wegen unter leichter spannung erwärmen.. aber davon würd ich die finger lassen. einfach ein wenig unter spannung normal ausbreiten..

glanzsprays sollten auch bei lack funktionieren denke ich. zumindest hab ich bei meiner lackhose keine gegenteiligen dinge bemerkt wenn die was abbekommen hat.
Ganke für den Tipp ich werde mal versuche etwas zu bauen wo ich den Rock einspannen kann und ein paar tage unter spannung halte.

LG Sama
****kt Mann
693 Beiträge
ned zuviel, halt nur so daß das es eben ned knittrig liegt.
Alles klar ich werde es versuchen. Kannst du mir auch sagen wo man gute Latex oder Lack catsuits "Günstig" bekommt?
ich habe....
...meinen Lackrock kürzlich ganz kurz in lauwarmes Wasser mit sehr wenig Feinwaschmittel, ganz kurz eingeweicht, abgespült und dann sozusagen fast tropfnass mit einem sogenannten Rockbügel aufgehängt. Nach dem Trocknen, mit nem weichen Handtuch poliert *lach* und schick war, Der sieht aus wie neu.
****i2 Paar
101 Beiträge
-------
an ziehen und lackpflege auf den guten stücken verteilen.am besten vom paartner,wird ganz schnell wieder glatt.

viel spass beim glätten.
Ich kenn keine Lackpflege. So normale aus dem schuh laden oder sowas wie Latex-pflegemittel?
mir fällt grad noch was ein...
wurden nicht früher auch Lackschuhe mit Zitrone eingerieben ?! [b]dunkel erinner[/b]
****i2 Paar
101 Beiträge
lackpflege
ganz einfach lackpflege für schuhe nehmen,ist super einfach und preiswert.
hätte ich ja...
...auch mal von selbst drauf kommen können [b]handaufstirnklatsch[/b]
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wirklich scharfe Falten....
kann man vorsichtig mit einem Föhn entfernen.

Wenn der Lack etwas weicher geworden ist
schnell ein schweres Buch oder etwas ähnliches
auf die Falte legen, hat bei meinen Lackklamotten
immer geholfen.

*bussi* vom Frenchloverpaar
oder hinhängen/aushängen lassen..............immer wieder über diese bekleidung mit der hand gehen bzw. lackpflege aus dem erotik-shop nehmen und bearbeiten.
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
Die einfachste und ungefährlichste Methode Lack knitterfrei zu halten ist es, es möglichst oft zu tragen *ggg*
Meine Ansicht nach, bringt die Schuhcreme keine große Abhilfe gegen Falten, verhindert lediglich dass das Material spröde wird und bringt neuen Glanz.

Ein Lackrock, wenn die Qualität halbwegs gut ist, sollte sich nach einer halben bis ganzen Stunde Tragezeit eigentlich von alleine aushängen, es sein den er war Monate oder gar Jahre ganz unten im Koffer.

LG
Angel_Four
Also wenn sie den Lackrock an hat kann ich ihn ihr nicht 1 stunde anlassen. Das schasffe ich nicht ;-).

Mal sehen ich werde mal rumprobieren.

danke für die vielen Tipps. Freu mich auch über noch kommende!

LG Sama
*******lia Paar
236 Beiträge
Wenn ihr paar Ratschläge braucht wegen Catsuits, könnt ihr euch ja mal melden. Ich wollte ne ClubMail schreiben, aber muss dazu Plus-Mitglied sein. Bin ich aber ned *zwinker*

Bin selber noch in Ausbildung und weiss daher, dass Geld einfach immer zu knapp ist *zwinker*
Schickt mir ne ungefähre Budget-Vorstellung, vielleicht kann ich euch paar Tips geben.


mail: [Bitte keine E-Mailadressen veröffentlichen, siehe Spielregeln]



greetz
catsuitfan
*******lia Paar
236 Beiträge
Soso, hier darf man ned mal Email veröffentlichen *snief*

Und meine Tipps in Form von Links darf ich vermutlich auch ned weitergeben... mega dooooof *snief*

Besteht überhaupt noch Interesse?
frage zum thema...
bei ihren Lackstiefeln blättert der Lack regelrecht ab, sind so Art Overkneelackstrumpfstiefel, also stretchig. Sie sidn aber erst ein Jahr alt woran kann das liegen?
und kann man da was machen? ohne viel aufwand weil die haben irgendwie mal 30 euro gekostet bei deichmann.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja..., wenn der Lack ....
einmal ab ist gibt es leider keine Möglichkeit mehr
da noch was auszubessern.

Leider haben wir immer mal wieder festgestellt, das es
Klamotten gibt die toll aussehen aber nicht immer
gut und langlebig sind, was grade bei Lack schon einige
male der Fall war.

*roll* vom Frenchloverpaar
Profilbild (2015)
*******our Frau
1.376 Beiträge
nicht nur bei Farben gilt "Lack ist nicht Lack" *ggg*
Auch ich habe negative Erfahrung mit einigen Lacksachen machen müssen.
Fast auschließlich handelte es sich dabei aber um "Discounter"-Angebote.
Auf die Dauer ist es günstiger ein paar € mehr für Markenware auszugeben und dafür länger etwas davon zu haben.
Gegen "abblättern" hilft nur rechtzeitige und regelmäßige Pflege

LG
Angel
Danke
danke für die Hinweise - wir haben auch weitaus hochwertigere Sachen und da ist es nicht so gebe ich euch absolut recht - ist nur schade,
beim Küssen oder Ablecken hat man halt immer dies Lacksplitter im Mund.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
hmm. darf ich fragen wie man den muffigen kellergeruch aus meinem lederkleid wieder herraus bringt??

möchte nicht extra einen neuen thread dafür auf machen.

wenns stört, meine frage einfach überlesen..

entschuldige mich gerne fürs einfach hier drauf hängen!!

Serena.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So nen muffigen
Kellergeruch hatten wir auch schon in den Klamotten.

Ein zwei mal mit Febreze eingesprüht und ein paar Tage
an die frische Luft gehängt, schon ging es wieder.

*zwinker* vom Frenchloverpaar
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
dankeschön frenchlover... *ggg*

gibt denn febreze keine flecken???

Lg.Serena. *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn man es...
mit einem vernünftigen Abstand großflächig
und gleichmäßig aufsprüht ( 30 - 40 cm ),
dürfte es auch keine Flecken geben, jedenfalls
haben wir diesbezüglich noch keine negativen
Erfahrungen gemacht.

Febreze ist ja extra für Textilien entwickelt
worden, demzufolge sollte es auch neutral sein.

*bussi* vom Frenchloverpaar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.