![]() | 09. September 2007 Wie bekomme ich Knitterfalten aus Lack und Latex klamotten? Ich habe einen Lackrock der durchs liegen im Schrank knitterfalten bekommen hat. Kann mir jemand sagen wie ich die wieder raus bekomme? Bügeln geht ja nicht! Gibt es da ein Hausmittel, wie z.b. mit Büchern beschwen oder so? Und kann man eigentlich Latex glanz spray auch bei Lack sachen verwenden? Würde mich über Tipps wirklich sehr freuen!!! LG Sama |
![]() | 10. September 2007 wie kriegt man knitterfalten raus.. gute frage.. bei passenden sachen sieht man die beim tragen dann eh nimmer. ansonsten kann ich mir nur vorstellen von wegen unter leichter spannung erwärmen.. aber davon würd ich die finger lassen. einfach ein wenig unter spannung normal ausbreiten.. glanzsprays sollten auch bei lack funktionieren denke ich. zumindest hab ich bei meiner lackhose keine gegenteiligen dinge bemerkt wenn die was abbekommen hat. |
![]() | 10. September 2007 Ganke für den Tipp ich werde mal versuche etwas zu bauen wo ich den Rock einspannen kann und ein paar tage unter spannung halte. LG Sama |
![]() | 10. September 2007 ned zuviel, halt nur so daß das es eben ned knittrig liegt. |
![]() | 11. September 2007 Alles klar ich werde es versuchen. Kannst du mir auch sagen wo man gute Latex oder Lack catsuits "Günstig" bekommt? |
![]() | 11. September 2007 ich habe.... ...meinen Lackrock kürzlich ganz kurz in lauwarmes Wasser mit sehr wenig Feinwaschmittel, ganz kurz eingeweicht, abgespült und dann sozusagen fast tropfnass mit einem sogenannten Rockbügel aufgehängt. Nach dem Trocknen, mit nem weichen Handtuch poliert |
![]() | 11. September 2007 ------- an ziehen und lackpflege auf den guten stücken verteilen.am besten vom paartner,wird ganz schnell wieder glatt. viel spass beim glätten. |
![]() | 11. September 2007 Ich kenn keine Lackpflege. So normale aus dem schuh laden oder sowas wie Latex-pflegemittel? |
![]() | 11. September 2007 mir fällt grad noch was ein... wurden nicht früher auch Lackschuhe mit Zitrone eingerieben ?! *dunkel erinner* |
![]() | 11. September 2007 lackpflege ganz einfach lackpflege für schuhe nehmen,ist super einfach und preiswert. |
![]() | 11. September 2007 hätte ich ja... ...auch mal von selbst drauf kommen können *handaufstirnklatsch* |
![]() | 11. September 2007 Wirklich scharfe Falten.... kann man vorsichtig mit einem Föhn entfernen. Wenn der Lack etwas weicher geworden ist schnell ein schweres Buch oder etwas ähnliches auf die Falte legen, hat bei meinen Lackklamotten immer geholfen. |
![]() | 11. September 2007 oder hinhängen/aushängen lassen..............immer wieder über diese bekleidung mit der hand gehen bzw. lackpflege aus dem erotik-shop nehmen und bearbeiten. |
![]() | 12. September 2007 Die einfachste und ungefährlichste Methode Lack knitterfrei zu halten ist es, es möglichst oft zu tragen Meine Ansicht nach, bringt die Schuhcreme keine große Abhilfe gegen Falten, verhindert lediglich dass das Material spröde wird und bringt neuen Glanz. Ein Lackrock, wenn die Qualität halbwegs gut ist, sollte sich nach einer halben bis ganzen Stunde Tragezeit eigentlich von alleine aushängen, es sein den er war Monate oder gar Jahre ganz unten im Koffer. LG Angel_Four |
![]() | 12. September 2007 Also wenn sie den Lackrock an hat kann ich ihn ihr nicht 1 stunde anlassen. Das schasffe ich nicht ;-). Mal sehen ich werde mal rumprobieren. danke für die vielen Tipps. Freu mich auch über noch kommende! LG Sama |