Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1485 Mitglieder
zum Thema
Liebeskugeln gegen Inkontinenz?15
Hi, seit der Geburt meines Kindes habe ich Probleme.
zum Thema
Liebeskugeln - Wie empfindet ihr sie?36
Ich trage häufig Liebeskugeln und bin sehr begeistert davon.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln für Einsteiger...

*****m64 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Liebeskugeln für Einsteiger...
In meiner Beziehung erblüht im Moment die Erotik mit meiner Göttergattin. Und seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke, meiner SIE Liebeskugeln zu schenken. Zu wissen, was sie trägt, wo sie es trägt, was dabei mit ihr passiert, ich denke das hat was *zwinker*

Nun sind wir beide zwar in den Vierzigern, aber in Sachen Sextoys ziemliche Anfänger (ich will nicht sagen: Jungfrauen). Meine Holde ist (außer bei mir) auch ziemlich schüchtern und sehr auf Natürlichkeit und Reinlichkeit gepolt.

Darum meine Frage an die Community:

Welche Liebeskugeln sind empfehlenswert als "Probiermodell". Sie sollten
• hygienisch sein,
• möglichst kein "Plastik"-Aussehen,
• leicht einlegbar,
• nicht zu laut
• und trotzdem, neben dem immer hochgelobten medizinisch empfehlenswerten Beckenbodenmuskeltrainingseffekt natürlich auch einen deutlichen (sehr deutlichen? überdeutlichen?? unausweichlichen???) Spaßeffekt haben.

Vorschläge? Erfahrungen? Auswahltips? Dafür wäre ich SEEEHR dankbar.
Ich bin auch Neuling
auf dem Gebiet Liebeskugeln.

Habe mir aber letztens welche zugelegt.

Die sind aus 100 % Silikon, sollen keine Geräusche machen.

Zum Tragekomfort kann ich noch nichts sagen. Man sagte mir aber, für den Anfang nicht länger als 10 Min tgl. tragen.

Vom Aussehen her würde ich schon sagen, dass sie nicht nach Plaste aussehen...

Und was ich noch erwähnen möchte, und da bin ich auf Erfahrungen Anderer gespannt, mir wurde auch gesagt, dass man mit Liebeskugeln nicht unbedingt auf eine sexuelle Reaktion hoffen solle, da sie rein medizinische Hintergründe haben sollen...
Ich dachte das auch aber mir sagte hier ein junger Mann mach sie rein lass sie drin und ich hole sie dir morgen raus ich belächelte das ganze ich machte sie rein und ich spürte die pure lust in mir aufsteigen ich habe nicht bis zum anderen morgen warten können ich benutze die kugeln am laufenden Band und bin Begeistert
und nimmst Du sie nun nur zur Steigerung der Lust, oder kommst Du durch sie auch zum Höhepunkt?
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
Ich hab mir welche aus Metall (schwer) für Beckendodentraining zugelegt. Sie sind nicht nur dafür gut. Leichtere möchte ich auf keinen Fall haben. Und mit ein bißchen Uebung und dem richtigen Kopfkino wirken sie auf jeden Fall zur Luststeigerung. Ich trage sie fast jeden Tag tagsüber und möchte sie auch nicht mehr missen.
Es gibt auch schöne aus Halbedelstein mit ner kleinen Perle zum raushängen lassen. Diese sind dann zusätzlich ein schöner Hingucker beim Rock.
*****m64 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Jacqy:
Ich hab mir welche aus Metall (schwer) für Beckendodentraining zugelegt. Sie sind nicht nur dafür gut.

Hast Du einfache Kugeln oder "mit Innenkugel"? Neugierig wie ich bin: welcher Durchmesser etwa?

Auf die mit Halbedelstein bin ich auch schon gestossen, sehr schön wirklich. Nur mit der Wirkung bin ich mir da unsicher. Und vorher selber ausprobieren.. da fehlt mir die Anatomie *snief2*
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
Da ich auch Neuling war, hab ich mir ganz einfache billige gekauft ohne Innenkugeln. Ich bin da eher nach dem Gewicht gegangen zum Training der Muskeln. Am Anfang muss man aufpassen, die rutschen raus. Nach paar Monaten gibt sich das. Zwei Kugeln mit Schnur verbunden.
Jetzt liebäugel ich mit welchen mit Innenkugeln, leider sind die sehr preis intensiv.
Die aus Halbedelstein sind schwerer als welche aus Silikon und leichter als die aus Metall. Aber ein echter Hingucker. *zwinker*
3cm Durchmesser
Reinigen nach Gebrauch nicht vergessen. Mit warmen Seifenwasser und die aus Metall desinfiziere ich immer noch mal mit einem handelsüblichen Mittel für Hände aus Drogerie wegen der Schnur.

Ich hoffe ich konnte etwas weiter helfen.
Jetzt muss ich ja mal nachfragen...
... das rausrutschen... gibt sich das von ganz alleine oder muss man da was beachten??

Meine sind mit Innenkugeln... aber dennoch empfinde sich sie nicht als schwer oder so...
Keine Beschreibung angegeben.
******Cat Frau
162 Beiträge
Na ja, ich trage sie im Alltag und sie sind relativ klein mit Eigengewicht. Am Anfang waren die Muskeln noch untrainiert und je nach Absatzhöhe, sitzen gehen stehen etc und wie entspannt und feucht man ist und wo die Kugel gerade liegt kann zumindest eine schon mal von alleine raus rutschen. Als schwer hab ich sie nie empfunden nur manchmal halt ungünstig gelegen, meist vergesse ich mitleiweile das ich sie überhaupt drin habe. Sie gehören einfach dazu.
Ich habe mir vor ein paar Jahren die Smartballs gekauft, um die Beckenbodenmuskeln zu trainieren. Leider mußte ich bei ersten Einsatz schon nach ein paar Minuten feststellen, dass der Spaßfaktor bei mir einfach zu groß war, um das Training zu ermöglichen. *ggg*
ok ok...
... jetzt habt ihr mich heiß gemacht... werde das also doch mal in Angriff nehmen und erkunden, was geht und was nicht *zwinker*
*******aid Frau
7 Beiträge
Also wenn SIE gute Beckenbodenmuskeln hat, dann rutschen die Kugeln nicht raus...

Ich habe gute Muskulatur und finde sie weder störend noch besonders orgasmus fördernd... Sie trainieren eben den Beckenboden "Punkt"...
Aber es ist schon toll dass in sich zu fühlen und zu tragen und födert gewiss die Ausstrahlung... aber ist meiner Mainung nach mehr für die Psyche...
Lelo - Luna Beads
Von den Einsteigerkugeln, also denen, die nicht allzu teuer sind, finde ich die Luna Beads von Lelo am besten. Das sind 4 Kugeln in zwei unterschiedlichen Gewichtsklassen, die man einzeln oder als Doppel kombiniert tragen kann. Sie sind sehr einfach und ohne Gleitgel einführbar, weil sie aus glattem ABS-Plastik bestehen, das aber nicht billig aussieht.

Das blaue, schwerere Duo klappert sehr deutlich, allerdings für die Umgebung nicht oder allenfalls sehr, sehr wenig hörbar. Man spürt sie definitiv deutlicher als z.B. die Smartballs von Fun Factory, die auch ganz gut, aber mit Silikon ummantelt sind, das das Klappern etwas dämpft.
Sie haben eine ordentliche Größe, so daß es Spaß macht, die Beckenbodenmuskeln damit spielen zu lassen.

Aber Du musst aufpassen! Es gibt mittlerweile 3 verschiedene Modelle: die ganz klassischen mit 35 mm Durchmesser (< die meine ich!) und die Luna Beads Mini und Noir, die kleiner sind und allem zufolge, was ich bislang in seriösen Sextoy-Blogs gelesen habe, kaum spürbar sind.
Also wenn, dann kauf die klassischen!

Wenn es ein Geschenk sein soll, ist Lelo auch deshalb eine gute Wahl, weil die Sachen wirklich immer unschlagbar edel verpackt sind.


Ach ja, kleiner Nachtrag:
Ich kenne niemanden, die allein durch das Tragen von Liebeskugeln jemals zum Orgasmus gekommen ist!!!! Manche mit sehr gut trainiertem Beckenboden schaffen das, indem sie ihn rhythmisch anspannen, aber allein durch das Tragen oder Klappern tut sich da - außer vielleicht beim einen oder anderen Sensibelchen - nichts dergleichen. Trotzdem ist es schön, sie zu tragen und das Muskelspiel damit hat mit Sicherheit einen kräftigenden und mit großer Wahrscheinlichkeit einen sehr anregenden Effekt!
*****m64 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Partenope:
Ach ja, kleiner Nachtrag:
Ich kenne niemanden, die allein durch das Tragen von Liebeskugeln jemals zum Orgasmus gekommen ist!!!!

Nun ja, ist ja nicht so, dass ich und mein Kleiner(?) völlig arbeitslos werden wollen *pimper* Aber ein bisschen aufwärmen nehmen wir natürlich billigend in Kauf *ggg*

So zwischen drin vielen Dank für die vielen Infos. Ich sehe schon fast, dass ich der besten aller Frauen zwei verschiedene Spielzeuge schenke... Wird bestimmt ein spannender Test *top* *flop*

Für weitere Anregungen bin ich natürlich dankbar.
Nur durch das Tragen der Kugeln bin ich auch noch nicht zum Orgasmus gekommen, aber es ist mir jedes Mal nach ein paar Minuten absolut unmöglich, auf einen Orgasmus zu verzichten - so sehr erregt werde ich.
Für mich sind die Kugeln das beste Sexspielzeug, das je erfunden wurde.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Ich kann sie zum Teil den ganzen Tag tragen! Erregt oder zum Orgasmus bin ich bisher noch nicht gekommen aber mein Mann sagt, dass er das Training merkt *zwinker*
******4me Paar
9 Beiträge
will meine nicht mehr hergeben ...
Ich habe mir vor ca einem Jahr welche gekauft, sind außen aus Silikon, innen aus Metall sind etwas schwer und hochwertig.

Sie erregen mich total, wir benutzen sie daher beim Vorspiel und sie sind auch eine gute Sex-Ergänzung 😄. Tagsüber trage ich sie manchmal zuhause um die Lust auf später zu steigern. Außerhalb der eigenen vier wände hatte ich sie einmal drin, es war für uns beide sehr erregennd.
****it Paar
661 Beiträge
wenn schon, dann auch etwas Gutes
Auch ich habe auf Drängen meines Liebsten vor >20 Jahren die Geishakugeln aus Kunststoff probiert.
Die Wirkung war ausser vom Kopfkino her mehr spassig.
Was mich an den meisten Kugeln, die mir mein Liebster anschleppte, störte, war die Verarbeitung. Trotz direkter Reinigung wurden die Bänder unansehnlich und die Kugeln waren auch nicht dicht.
Im Laufe der Zeit ist so einiges an Geld in den Abfall gegangen.
Dann, vor ca 12 Jahren, kauften wir bei Biank in Berlin die Geshakugeln in Edelstahl.
Ich hatte rein vom Denken her zuerst Probleme mit der Größe von ca. 40 mm.
Meine bisherigen Kugeln hatten max 35 mm Durchmesser.
Die Beratung von den Bianks war aber sehr gut.
Biank hatte schon damals eine ausführliche Anleitung mit dabei, jetzt ist die Anleitung im Netz zu finden (http://www.geishakugel.de/informationen.htm)
Einen Orgasmus habe ich übrigens auch nie durch das Tragen der Kugeln alleine bekommen, aber um das Kopfkino in Gang zu setzen und für den intensiveren Einsatz der Beckenbodenmuskeln sind sie absolut zu empfehlen.
Meine ersten Kugeln von Biank habe ich immer noch, sie sind noch so wie am ersten Tag.
Leider ist der Laden von Biank in Berlin nicht mehr, aber übers Internet kann man sie noch bekommen.

LG
Git von JorGit
Geishas in Gesellschaft
*******82x Mann
52 Beiträge
Edelstahlkugeln, verschiedene Durchmesser
Hatte meiner Frau vor einiger Zeit eine Edelstahlkugel Durchmesser 30 mm mit Innenkugel gekauft. Ist allerdings recht teuer. Hat ihr von Anfang an gefallen und es sieht einfach nur geil aus, wenn sie sie trägt und die Kette an der eine kleinere Kugel befestigt ist zwischen ihren Schenkeln zu sehen ist. Sie geht problemlos rein, allerdings besteht schon die Gefahr, dass sie im Trageverlauf herausrutschen könnte. Inzwischen habe ich Edelstahlkugeln mit unterschiedlichen Durchmessern besorgt und mit Kette und Aussenkugel versehen. 35mm, 40mm, 50mm. Ideal passt die 40mm bei ihr, der Sprung auf 50mm ist dann erst mal etwas gross gewesen, weswegen ich jetzt noch eine mit 45 erstanden habe.
Jetzt macht nicht nur das Tragen spass, sondern auch das Aufweiten nach und nach.
Zum Orgasmus kommt sie durch das Tragen natürlich nicht, aber das Aufdehnen macht geil und wir erreichen ihren Höhepunkt trotzdem im Verlauf jeder Anwendung.
Nur zu empfehlen!
*****new Frau
106 Beiträge
hübsches an Spielzeug
Mein Kugelpäarchen hat einen Durchmesser von 4cm , zwischen den beiden kugeln ist ein Siliconband von 2cm sodass man dann auf maximal 10cm Gesamtlänge kommt . Plus das lange Rückholgummi , du kannst die Kugeln also entsprechend tief einführen . Wenn deine Partnerin das alleine macht geht es prima mit einem Dildo, mit dem eigenen Finger kommt man nicht weit genug . . Meine haben noch eine innenliegende Kugel , klappefn hört man die aber nicht nach der Plazierung . Wenn man damit anfängt flutschen sie schonmal raus , also weiterüben *zwinker*

Versuch mal , dir neben / über / hinter den Kugeln noch Platz zu verschaffen . Sei aber vorsichtig wenn die Kugeln aussen leicht angerauht sind , sonst vlt .....*schwester*
*grins*
******_nw Frau
4 Beiträge
funfactory smartball UNO/DUO
Hallo,

Da ich hier nun einiges gelesen habe von diesen tollen Liebeskugeln,
bin ich jetzt selber neugierig geworden.

Ich würde die mir sehr gerne holen, jedoch habe ich überhaupt keine Ahnung welche von denen, ob die UNO 3,6m oder DUO 3,8m?!

Ich bin Anfängerin und somit habe ich noch nie Liebeskugeln besessen :")

Ich hab gelesen das nur eine Kugel kaum was bringt?!
Und das man mehr "verständlichweise" bei zwei Kugeln spürt, natürlich würde ich mir deshalb die zweier holen, doch habe ich Angst das ich die auf einmal nicht komplett rein bekomme, kann das passieren?

Möchte halt nicht zwei mal Geld ausgeben, falls die eine Kugel bei mir auch nichts bringen würde, wäre traurig da alles ja auch seinen Preis hat.

Bitte um Antwort, danke :")

LG
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Hast du die schon mal in der Hand gehabt? Du wirst merken, dass so viel Unterschied nicht so ist. Von der Theorie her passen beide rein. Nimm dir Zeit und Gleitgel und wir wünschen dir viel Spaß.
******_nw Frau
4 Beiträge
Danke
nein, bisher nicht....

also wären 2 kein Problem?
@**us
Ich habe gerade gemessen, bei 2 Smartballs ist die Gesamtlänge nicht mal 10 cm.
**********ayuno Paar
2.051 Beiträge
Es geht ja nicht um die Länge, sondern den Durchmesser. 2 wären somit kein Problem, denken wir. Jede Frau ist da anders aber der Unterschied ist so klein, dass es klappen müsste. Geh am besten in ein Geschäft und frag ob du sie mal halten kannst.
Zur Not helfen wir nach *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.