Erfahrung mit Latexslip mit angearbeiteter Maske

25. Oktober 2007

Wie gesagt, wir haben die meisten Latexkleidngsstücke von Blackstyle. Diesen Laden kann ich absolut weiterempfehlen. Such Dir einfach ein paar Shorts in 0,35 mm aus . Ab 50 Euro bekommst Du dort gute Qualität.
26. Oktober 2007
@Lucky_Number

Wie schaut es denn da mit den Grössen aus, ist das die gleiche Grösse wie in normalen SHorts auch??
Trägst Du Latexshorts auch wenn Du auf der Arbeit bist?
26. Oktober 2007

Bei Blackstyle gibt es eine Größentabelle, in welcher die Größen ausführlich beschrieben sind. Entweder Du suchst Dir dort das passende raus oder Du füllst einen Maßzettel aus, schickst ihn zu Blackstyle und dort wird die passende Größe für Dich herausgesucht.

Deine zweite Frage haben wir bereits beantwortet. Einfach nochmal drüber lesen.

Schönen Gruß

Lucky Number
29. Oktober 2008

Unter "guwi.de" googeln. Tolle Cunnilingus-Hose. Super Gefühl.
03. November 2008
auch als Plastik

Diese Hosen gibts auch als Windelhosen, bequem und aus Plastik auf adultbabywelt.de Produkt MM1. Kostet allerdings auch in Plastik um die 50 Euro. Habe ich getestet - sehr geil.

Mehr zu Erfahrung mit Latexslip mit angearbeiteter Maske

• Maske

Eine Maske kommt oftmals auch in der Erotik zum Einsatz. Sie kann ein Rollenspiel verfeinern oder der Anonymität beim Sex dienen.
  • Carnevale di Venezia

Ist noch jemand dabei, der auch Lust hat, was gemeinsam zu unternehmen?
  • Masken FSK18

Zeigt doch mal heisse Bilder mit Masken. Entweder im Stil von "Eyes wide shut" Venezianisch oder Lack und Leder
  • maske mit mundauskleidung

Mein Partner schwärmt mir von einer Maske mit mundauskleidung vor.
  • Venezianische Masken kaufen?

Für unseren Besuch im Schloss am 20.02 benötigen wir noch Masken im venezianischen Stil.

Interessante Gruppen zum Thema

• Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!