Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Klitoris Klipp - Wie funktioniert das Ding?30
Eigentlich hätten wir uns bei der bestellung des Dings erhofft, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analhook

Analhook
Huhu ihr Lieben!

Hat jemand von euch einen Analhook?
Welche Erfahrungen habt ihr damit machen können und welche 'Kugelgröße' empfiehlt ihr??

Ich bin sehr heiß auf das Ding, möchte mir aber auch keinen 'Schrott' oder billig Ware zulegen.

Über ein paar Infos würde ich mich freuen.

LG, Wanna-be-sweet
Super Spielzeug
so ein A-Hook.

Sehr vielseitig einsetzbar. Unser hat eine 40mm Kugel.

Leider kann ich keine Kaufempfehlung geben, da usere Eigenbauten sind.

Vg er von feuchtstueck.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich habe einen der hat eine 3 cm Kugel ist aber auch auswechselbar da die Kugel geschraubt ist.

Es ist sehr reizvoll ihn einzusetzen zb auch bei Bondage.

Welche Infos willst Du denn genau?

Lg
stefan
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Nun, wenn,
dann dient er meiner Meinung nach auch nur zum zusätzlichen fixieren.
Oder halt nach oben, mit einen Halsband verbunden.
Aber was nun für Dich der richtige ist, können fremde schlecht entscheiden.
Denn der Durchmesser der Kugel, sollte schon Deinen Möglichkeiten/Wünschen/Erfahrungen entsprechen.

LG Petra
*******555 Mann
120 Beiträge
Schöne Ergänzung
Wir haben unseren Hook letztes Jahr bei amazon gekauft: http://www.amazon.de/gp/prod … ls_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Er hat drei Kugeln 3/4/5cm zum Wechseln (je nach Vorliebe und Situation). Kosten ca. 55,-. Schöner schwerer Stahl.

Wir setzen den Hook gerne als Ergänzung beim normalen Sex ein.
Sehr schön, wenn Er oben liegt und den Hook in sich hat (Sie hält den Hook und bewegt ihn nur ein wenig) - Stimulierung der Prostata extrem *gg*
Oder Sie liegt oben und hat den Hook in sich - Doppelstimulierung für beide.

LG
M&M
..normalerweise...
...kann man sich ja immer auf die Kundenrezessionen bei diversen Onlinehändlern verlassen....

Im Falle des obigen Links ist das aber eher schwierig.

Zitat:
"Verwende Teil, um Einachsanhänger an Kupplung aufhängen zu können; dies ist einwandfrei und sicher möglich, daher bin ich sehr zufrieden "
*lol*

@*********sweet: dafür möchtest Du das Teil doch hoffentlich nicht benutzen.
*zwinker*
create your own Dildocreate your own Dildo
****do
20 Beiträge
Ein sehr schönes Spielzeug.....
****one Frau
95 Beiträge
Geile Erfahrungen, zur Größe kommt auf jeden einzelnen selbst an.
Ich liebe das Gefühl, das durch den Hook ausgelöst werden.
**********esire Mann
1.356 Beiträge
Wie verwendet ihr ihn?
****one Frau
95 Beiträge
Wie verwendet ihr ihn?
Anal *ggg*

Im Ernst:
mit Seil in der Öhse, als Verbindung zum Brustbondage
während der Penetration einfach am Seil ziehen erhöht den Druck im Hintern und an der Brust, nur ein kleiner Griff mit erschüttender Wirkung
oder
mit Kette als Führungshilfe auf allen vieren
LogoLogo
*********_Shop
55 Beiträge
Analhook
Bei Sexspielzeug aus Edelstahl sollte man unbedingt auf Qualität achten.
Edelstahl ist kein geschützter Begriff, sondern alles was nicht rostet wird meistens so genannt. Ansonsten können allergische Reaktionen ausgelöst werden.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
http://www.steeltoys.de
Ich habe mir jetzt einen im Internet bestellt.
Dazu ein passendes Halsband.

In Verbindung der Brustbondage ist es bestimmt Hammer!!!!!!!

Hoffe, dass er gaaaanz schnell ankommt *g*
***65 Mann
41 Beiträge
Hallo,
haben das Teil auch in Verbindung mit Halsband.Ist eine schöne Sache wenn Sie das Teil trägt und dann im Doggy oder im stehen genommen wird.Wenn man dann noch immer wieder kurz am Seil zieht und die Sache nach oben spannt ,geht Sie fast durch die Decke.
@bri_one
Wie machst Du das mit der Brustbondage?
Über die Schultern bis zur Brust, und dann schnüren?
****one Frau
95 Beiträge
@wanna
Ja, genauso. Über die Schulter und dann runter zur Brust. Klappt wunderbar. Geht aber auch der Rücken hoch und mittig nach vorne und am Halsband festmachen, ist aber nicht der gleiche Effekt / Zug am Analhook. Dein Päckchen schon angekommen? Freu mich schon auf deinen "Erfahrungsbericht" 😉
Neeeiiinn.... Leider!
Habs heute erst bestellt.
Hoffe, es kommt passend zum Wochenende!

Bin seeeeeehr gespannt *g*
Schönes spiel,
Ist es auch, wenn Sie die Hände hintern Kopf hat und diese mit dem hook verbunden sind.
Dann darf Sie ruhig an den Fesseln ziehen, wehrend Sie bespielt wird. *zwinker*

Viel spass mit dem neuen Spielzeug.
*******o86 Mann
26 Beiträge
Man kann den hook auch super mit einem sein in die Haare binden. Dann kann sie selber überlegen, ob sie den kopf bewegt (z.b. Beim oralsex)
**********esire Mann
1.356 Beiträge
ich baue ihn gerne so ein, dass ich nichts dazu tun brauche. Wenn die gefesselte dann zb unbequem fixiert ist uns ich bewegen kann aber das zur Folge hat, dass der Hook dann anal oder vaginal seine Arbeit verrichtet *zwinker*
Paket ist daaaaaa *g*
ähhm, denn mal schönen Abend *zwinker*
******610 Paar
677 Beiträge
Bin gespannt auf Erfahrungsbericht....
******e72 Mann
380 Beiträge
Hach
wer wär da jetzt nicht gern Mäuschen?^^
***65 Mann
41 Beiträge
Bericht
Ich glaub den Bericht wirds wohl nicht geben oder die Gute hat den Analhook noch in Anwendung und "geniesst"
Wir nehmen ihn wirklich gern ,ist was besonderes!
Neben den Kugelförmigen sind auch die einfach geschwungenen Anal-Hooks ohne Kugel eine wirklich tolle Spielidee. Wobei ich schon sehr teure, und sehr billige Modelle getestet habe...der Unterschied ist manchmal wirklich kaum erkennbar.

Gut kombiniert mit einer fest sitzenden Haar-Bondage, hab ich mit einigen Spielpartnerinnen schon sehr viel Spaß gehabt. Ein wirklich tolles Gefühl
LogoLogo
*********_Shop
55 Beiträge
Unterschied Teuer und Billig
Der Grund für den Preisunterschied liegt im Material.
Von den Produzenten aus China und Pakistan erhalten wir jede Woche endlos viele Emails mit Angeboten. Der Edelstahl von denen enthält als "Rostschutz" Nickel. Dieser ist leider bei dem billigen Edelstahl nicht fest im Material eingebunden, sondern kann schon durch leichte Oxidation rausgelöst werden. Und dann kann man mit einer Nickelallergie darauf reagieren. Es gibt einige Sorten Edelstahl in denen das Nickel fest verbunden ist. Somit kann der Körper nicht darauf reagieren. Diese sind aber teurer und schwerer zu verarbeiten. Wir verwenden trotzdem auschließlich nur diesen Edelstahl für unsere Ballstretcher, Buttplugs und Cockringe.
Selbst für unsere Möbel nehmen wir lieber das höherwertige Material - wir wollen auf Nummer sicher gehen und keine Allergien/allergische Reaktionen auslösen. Das ganz soll doch Spaß machen *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.