Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freiburg und Umgebung
1017 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks aus Freiburg
521 Mitglieder
zum Thema
FKK mit Action am Silbersee4
Habe viel vom silbersee gelesen und bin heute auch mal da im FKK…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Bereich (Silbersee Freiburg Breisgau) - Freiburg / Hochd

*******1807 Paar
123 Beiträge
Themenersteller 
FKK Bereich (Silbersee Freiburg Breisgau) - Freiburg / Hochd
Treffen Sonntag 01.06.14 um 14 Uhr an der Cocktailbar im Fkk bereich
Freunde vom FKK Bereich (Silbersee Freiburg Breisgau)

Donnerstag 29.05.14

Treffen um 14 Uhr an der Cocktailbar im Fkk bereich Silbersee (Freiburg Breisgau)
Single, Pärchen? Völlig egal! Willkommen ist jeder und jede aus dem Joyclub, welche/r Freude hat am ungezwungenen Beisammensein, diskutieren und etwas trinken.

Was erwartet Dich?

viel nackte Haut,Neue Gesichter aus dem Joyclub einmal von Angesicht zu Angesicht treffen, alte Bekannte wieder einmal sehen oder einfach einen lustigen Tag bei leckeren Cocktails,die Mike(hier im Joy SCHOKOLADE_73)für uns mixen wird, auch Essen und andere Drinks kann man an der Bar bestellen.


FKK Bereich (Silbersee Freiburg Breisgau)
Treffen Sonntag 01.06.14 um 14 Uhr an der Cocktailbar im Fkk bereich

Freiburg / Hochdorf, Baden Württemberg
01.06.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
FKK Bereich (Silbersee Freiburg Breisgau)



hallo,

auch wir wären gerne zu einem treffen gekommen.
doch leider ist halt manchmal arbeit angesagt und extra anreise für sonntag ist uns halt doch zu weit (ca. 160km).
aber vielleicht gibt es ja noch mehr treffen (die idee finden wir gut)
dann können wir es mit eimem wohnmobil ausflug kombinieren.

lg bamatra
Silbersee
Danke für den netten Nachmittag!!
Sehr gerne wieder

LG Achim
********r_bw Mann
1 Beitrag
vörstetten see
Bin 24 und liebe fkk möchte gleichgesinnte treffen. Schreib mich einfach an. Mfg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.