Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2400 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Thüringen
632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (21.07.2014)

*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original" - Jena (21.07.2014)
"der sechste"
Ein nettes kennen lernen der BDSM´ler in Thüringen und Umgebung. Für interessierte BDSM´ler und die, die es werden wollen. Für Anfänger und Fortgeschrittene. Austauschen, Spaß haben und kennen lernen. Jeder ist Willkommen. *g*

Nur ernstgemeinte Anmeldungen bitte!!!!


BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"
"der sechste"

Jena, Thüringen
21.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen "Das Original"



*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Und nun ein neuer Termin *freu2*

Freu mich schon alle wieder zu sehen und neue Gesichter kennen zu lernen *zwinker*

LG *freu*
*****993 Paar
64 Beiträge
...
die tanne wollte uns wohl nicht mehr?
**********etige Frau
239 Beiträge
Lokationwechsel
Macht ihr schon wieder nen Lokationwechsel - na gut wir werde es schon finden - ich als ex - Jenaerin *fahr*

Mal sehen - ich hoffe ich muss dann nicht kurzfristig absagen, da ich an dem Tag Notfallbereitschaft habe
********ghet Frau
429 Beiträge
Hey...
...meine Lieben *g*

"Die Tanne" hat Montag leider immer Ruhetag und daher mussten wir auf eine andere, aber auch sehr schöne Location, ausweichen *ja*!

LG Carpe_Noctem2
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Freu mich so auf den Stammi. Ist ja auch bald bald soweit *g* *freu2*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wedel
bald ist rlativ bis dahin wird der welpe das bellen noch oft üben können wedel hechel

ob ich dort auch mal das fell mit bringen kann wedel
********ghet Frau
429 Beiträge
Ich...
...freue mich auf die "alten", sowohl auch auf die "neuen" Gesichter *ja*

LG Carpe_Noctem2
*******ucky Mann
558 Beiträge
wedel hechel
ich auch auf dich wedel hoffe nicht das was dazwischen kommt
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
Denke schon. Und Hausaufgaben machen nicht Berger. *hund*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wedel
soll ich fell mal mitbringen zum welpe spielen aber nicht das bediehnung einen schock bekommt
********ghet Frau
429 Beiträge
@Welpinlucky
Ich würde erstmal in der Location nachfragen wollen...nicht das es noch Ärger gibt, obwohl sie sehr offen wirkten...*gruebel*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff weddel
ja carpe wenn du nachfragen magst gerne wäre auch mir lieber nicht das wir nichtmehr kommen dürfen
dann kann man ja richtig welpe spielen wenn es klappen würde
********ghet Frau
429 Beiträge
Richtig Welpinlucky *taetschel*
*******ucky Mann
558 Beiträge
wedel
hand abschleck ankuschel an carpe
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
So weil schon heufig mir zugetrage wurde das wir kein ordentliches logo / cover haben hab ich mal in unserer gruppe kunst und foto thüringen einen wettbewerb gestartet,, hoffe auf rege beteiligung und bitte stimmt auch alle mit ab. *zwinker*

http://kunst-foto-thueringen.joyclub.de/contest/968.bdsm_stammtisch_thueringen_logo.html

lg FrankenSIE *freu2*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
ich warte noch auf die jubelschreie,, jaaa ich mach mit *gruebel* los los los *peitsche*
********ghet Frau
429 Beiträge
Hey...
... *freu2*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
na geht doch,, und weitere bitte folgen *ggg*
*********nenz Frau
4.028 Beiträge
laolawelle anschubs *zwinker*
********ghet Frau
429 Beiträge
Schade...
...das wir erst am Samstag Bilder zum Voten reinsetzen dürfen *nachdenk*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
öhm ,,, das war so drin,,, also gedult kleine perle :P.. ich kann ja schaun ob ichs noch ändern kann
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
so geändert also legt mal los *zwinker*
********ghet Frau
429 Beiträge
Ach...
...Geduld habe ich genügend meine Perle *floet*
*********ar_13 Paar
635 Beiträge
Themenersteller 
na jetzt bist im zugzwang,, wenn du das schon beanstandest und ich es extra für dich ändere kleine perle *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.