Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußball-Liebhaber
167 Mitglieder
zur Gruppe
1 FC Köln
197 Mitglieder
zum Thema
Fussball - für welchen Verein schlägt Euer Herz & warum?32
An alle Fussballfans und solche die es werden wollen oder auch nur ab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussball statt Sex?

Fussball statt Sex?

Umfrage beendet
*****e40 Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Fussball statt Sex?
Der Fußball steuert mit dem DFB- Pokalfinale und der WM in Brasilien auf ihren Höhepunkt zu. Wie viel Zeit bleibt da für den Sex? Wird Fussball zur schönsten Nebensache der Welt, oder steigert die schwarz-rot-goldene Euphorie die Lust an heißen Sex???
*****cat Paar
42.026 Beiträge
nicht unbedingt...
das eine schließt das andere nicht aus...und wenn´s glücklich macht *nixweiss*...
Vögeln...
Vögelt lieber mehr! Das ist mit Sicherheit befriedigender als der Löw-Truppe beim kicken zuzugucken! Oder glaubt jemand ernsthaft dass in Brasilien Deutschland Weltmeister wird!
da fehlt eine Aussage bei der Umfrage:

uns interessiert kein Fußball!

Ich lebe ja duogam - und keiner meiner Männer hat Interesse an der WM!

*juhu* *freu2* *juhu*
****y_6 Frau
122 Beiträge
• kein Fussball ich brauche ganze Kraft für Sex

fehlt in der Liste *aetsch*
*********ll_th Paar
45 Beiträge
Scheiß auf fußball *zwinker*
Sie wollte Sex, er wollte Fussball. Dann wollte er Sex, und sie wollte ihre Ruhe!!
******ach Mann
5 Beiträge
Ich vögle wenn ich spitz' bin und mir mein Körper das mitteilt. Da muss das Fussballgucken halt mal in Reihe 2 verschwinden. *g* Sex ist absolut die Nr. 1 auf dem Podest!
******wen Frau
15.419 Beiträge
Jepp, diese Option fehlt eindeutig in der Abstimmung. Wen interessiert schon Fußball, wenn er/sie poppen kann?! *bananen*
*******rebs Paar
713 Beiträge
Ich glaube, meine Betrachtungen zum Thema Fußball passen hier auch ganz gut hin... *schaem*

Gute und schlüpfrige Unterhaltung... *zwinker*

Krebs

Homepage "Sex...oder doch lieber Fußball" von WasserKrebs
****age Mann
46 Beiträge
Auch wenn Fußball...
...in den nächsten Wochen für viele ein Kernpunkt der Freizeitgestalltung darstellen wird, dürfte selbst in einem Fußball- begeistertem Land wie Deutschland nicht 24/7 Fußball in der Glotze laufen. Vor dem Hintergrund sollte sich, zumindest theoretisch, noch ein wenig Zeit für Sex finden lassen. Wer natürlich so viel Gas beim Feiern gibt, dass für den Rest des Tages nur noch Koma- Schlafen und sich-zur- Arbeit-schleppen drin ist, dem ist aus meiner Sicht eh nicht mehr zu helfen.

Mir persönlich geht das Thema Fußball eh (man entschuldige die Ausdrucksweise) am Arsch vorbei, zumindest soweit das in der Dortmunder Innenstadt überhaupt geht.

22 erwachsene Männer (oder auch Frauen), die sich nicht einigen können, wer mit dem Ball spielen darf. Dazu eine Nation, die das als Anlass nimmt, sich volllaufen zu lassen, um dann, nach Spielende, laut gröhlend auch die Lokalitäten zu stürmen, in denen ausnahmsweise KEIN public- viewing stattfindet...

Eigentlich schon Grund genug zum auswandern, wenn es nicht auf dem ganzen Globus ähnlich abliefe, zumindest in den Ländern, in denen man eine Existenz aufbauen wollte. So gesehen wird es Zeit, dass die NASA einen erdähnlichen Planeten findet, und, wenn Sie schon dabei sind, einen Weg, um dahin zu kommen.

Auf Sex verzichten für Fußball? Never!!!
Andersherum wird ein Schuh draus...

Sollte sich jemand durch meine Meinung beleidigt fühlen, darf er/sie das gerne für sich behalten, oder sollte zumindest so höflich sein, Bekehrungsversuche zu unterlassen.
Sollte sich andererseits jemand finden, der meine Einstellung teilt, und lieber gemütich am See ein Glas Rotwein genießt, als seine/ihre Schlagzahl im einarmigen Reissen zu verbessern, darf der-/diejenige sich gern bei mir melden, um alternative Abendprogramme zu planen.
SEX!!!
Pfeif auf Fussball-WM !!
Hier muss man Prioritäten setzen!
Jungs/Männer,jetzt ist der Moment um auf die Piste zu gehen!
Aber nur dorthin wo kein Fernseher oder Leinwand und Fussball ist.
Fussballfreie Discos,Kneipen,usw.
Dort herrscht Männermangel! Im Algemeinen 5:1 Frauenüberzahl.
Jetzt ist der Moment das zu nutzen!!
Pfeift auf Fussball und geht lieber flirten!
Aber,nur mein Tip.....
****o4 Mann
207 Beiträge
Beides
Das schönste ist es immer noch beib Fussball schauen zu Vögeln.... *freu2* *pimper*
****os Paar
972 Beiträge
Das schönste ist es immer noch beib Fussball schauen zu Vögeln...

Währenddessen??? *nene*

Also gerne davor oder danach, aber wenn ich Fußball schaue, dann will ich das ohne Ablenkung tun. Umgekehrt möchte auch sicherlich keiner gerne mit einer Frau vögeln, die dabei ständig auf den Fernseher schielt. *zwinker*

LG
Mrs. Losdos
****o4 Mann
207 Beiträge
Passt schon....
Und ist doch gut wenn nicht nur der Ball im Tor ist.... und wenn beide schauen ist das denke ich ok...... muss ja nicht beim Deutschlandspiel sein....

*lol*
Fußball - Sex kann ich im Prinzip immer haben, eine Fußball-WM nicht.

Und dabei geht's mir wirklich nicht um die Frage, ob die Herren der Schöpfung einen knackigen Hintern haben. Sondern um technische und taktische Rafinesse. Manchmal kann man sich ja etwas abgucken...
**********ch_by Mann
16 Beiträge
Nachdem mich Fußball null interessiert, kann ich meine primäre Aufmerksamkeit voll und ganz dem körperlichen Austausch widmen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.