Total dem Catsuit verfallen

Ich möchte mal wissen, ob es anderen männlein und weiblein genauso geht wie mir.

07. November 2005
Total dem Catsuit verfallen

hallo zusammen,

ich möchte mal wissen, ob es anderen männlein und weiblein genauso geht wie mir. ich stehe nicht nur seit langem auf lack, latex und leder sondern vor allem auch auf catsuits aller art...seien sie aus lack, leder, latex, lycra, jeans etc.

wie ist es bei euch, vor allem an die frauen gerichtet: steht ihr genauso auf catsuits und gefällt es euch auch, darin eingehüllt zu sein?

bin mal gespannt auf die reaktionen *g*

lg, euer fetishmann
07. November 2005

..hier noch zwei lesetips, die fuer dich interessant sein duerften..

Catsuit / Bodysuit
Fragen zu Catsuits ouvert/Strumpfhosen

..bei interesse einfach mal anklicken^^

nike
07. November 2005
danke

danke für die links *g*
08. November 2005

hi,

mir geht es genauso. ich trage total gerne lack und nylons, catsuits und stiefel. allein der anblick und die gedanken daran...grrrrr *fiesgrins*
ich würde die fantasien auch gerne mit anderen ausleben aber ist gar nicht so einfach...leider *snief2*
also weiter suchen und fantasieren....

lg
08. November 2005

also manchmal finde ich catsuits auch sehr nett....mein süßer steht da auch total drauf. zwar nicht aus lack und leder sondern am liebsten aus netz oder grobnetz....
08. November 2005

Hallo,

na ja, catsuits finde ich nur bedingt toll. Es ist halt nicht etwas für jede Figur und ich finde es hat nicht so viel Reitz, weil man ja alles schon sieht.

Es ist doch viel schöner, wenn die Fantasie "angeregt" nicht befriedigt wird.

Wenn Du es schön findest, viel Spaß bei allem was kommt.

Lieben Gruß

Latex_Lady *hanf*
08. November 2005
an latexlady

aber wenn der catsuit aus latex ist...dann sieht man doch nicht alles, oder? würde an dir bestimmt toll aussehen *g*
09. November 2005

Catsuits finde ich toll. Am Liebsten mag ich sie aus Latex. Dann legt sich
das dünne Material wie eine zweite Haut eng um den Körper und unter-
streicht damit die weiblichen Formen (besonders Hüften und Busen. Wenn
es supereng anliegt, wir auch die M....i schön abgebildet.
Ich finde es auch bei Männer toll, nur sollte dann vorne auch ein Gummi-
schlauch für den Schwanz dran sein, damit er gut zur Geltung kommt.
09. November 2005
an fetischman

also auch wenn ein Catsuit aus Latex ist, sieht man ALLES. Gerade weil es aus einem anschmiegsamen Material ist.

Ich mag es nicht für mich. Ich denke es sehen an einem nur Dinge schön aus, wenn man es auch selber schön findet.

Ich mag mehr die Mode, die feminin ist. Verspielte Röcke und schöne Kombinationen.

An mir wird es bestimmt nicht schön aussehen, weil dann meine Cellulite erst richtig zur Geltung kommt. Pfui!!! *zwinker*

Latex_Lady *hanf*
09. November 2005

ich denke, sie sind, egal aus welchem material, schön. wenn man sich als frau darin wohlfühlt ist das okay, sowas strahlt man dann ja auch aus. und jeder sollte das anziehen, worin er/sie sich wohlfühlt.
18. Januar 2006

Hallo,

also Frauen in Lycra, in Catsuits, finde ich absolut genial, da diese sich wie eine zweite Haut um den Körper legen und das Material sehr weich ist.
18. Januar 2006
vor allem

lieben wir lycra beschichtete Anzüge, sogenannte Zentais. ist ein herrliches Gefühl...
18. Januar 2006

naja ist eben nicht jedermann sache ich pers. halte davon nichts
20. März 2006
total dem catsuit verfallen

ich finde catsuit in latex und lack sehr geil lässt sich auch sehr gut tragen und ich fühle mich sau wohl
22. März 2006
Latex Catsuit, einfach was feines

Also wir tragen auch gerne unsere Catsuits, auch wenn die Figur bei Regina ein Problem ist. Aber warum sollen mollige keine anziehen dürfen *zwinker* Wir tragen aber auch andere legere Teile, eben so wie einem danach ist. LG Regina & Peter

Mehr zu Total dem Catsuit verfallen

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • KitKat

KitKat

Alles um die KitKatPartys. Austausch, Erfahrungen, eigene Begleittreffen oder Partys organisieren.
  • Die Extra-3 Bande

Die Extra-3 Bande

In dieser Gruppe sollen sich Gäste vom Swingerpark Extra3 und Gäste von der "alten" Villa Extra3 wiedertreffen
  • Neu hier? Kein Problem!