![]() | 04. September 2007 wie macht ihr das eigentich mit dem Wasser lassen? Wenn ich mein Catsiut an habe wie zum Beispiel heute dann lasse ich es einfach laufen. Mein Anzug hat nur ein kurzem Reißverschluß, also nicht bis zum Schritt, ehe ich den aus habe und ist ja auch blöd rein - raus, auch hat meiner keine Füßlinge. Wenn die (die welche dran haben) Voll sind läuft sich dies bestimmt nicht so gut, oder |
![]() | 06. September 2007 Wasser lassen im Catsuit... Also gleich vorne weg, mein Anzug hat einen 3-Wege Zip vom Rücken durch den Schritt bis zum Nabel hoch. Das macht das Wasserlassen natürlich leicht. Wie ich das in deinem Fall handhaben würde, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht. Da ich kein Fan von NS bin wäre deine Methode sicher keine Lösung für mich. Ich würde einfach vor dem Anziehen nochmal gehen, und während des Tragens wenig/nichts trinken. Am besten beim nächsten Mal einen Anzug mit Zipper im Schritt kaufen, dann kann er auch Füßlinge haben Greetz, Alan |
![]() | 09. September 2007 Anzug |
![]() | 11. November 2007 Wie lange tragt ihr eigentlich so eure Catsuits ? Ich komme so wie heute auf eine Tragzeit von um die 18 Stunden. Hat jemand Erfahrung mit ein Catsuit der ein Analplug/penis angearbeitet hat ? Würde mir gern so´n Teil zu legen. |
![]() | 12. November 2007 Tragezeit |
![]() | 28. November 2007 Wer kann mir helfen suche eine Latexhose inder Grösse 110oder 56 ,bin 194 groß ,und der Preis sollte auch stimmen . Gebt bitte Tipps : Danke Noch eine Frage : gibt es Latexstrümpfe mit Reißverschluß . |
![]() | 28. November 2007 an Piercing69 versuche es mal in Wien bei Simon O. Sie haben gerade diesen Monat Ihre Jeans Kollektion erweitert. Ich weiß ja nicht was Du dafür ausgeben willst, mit dem Preis Leistung Verhältnis bin ich zufrieden. Ich habe selber 2 Jeans, aber noch aus der alten Kollektion. Wundere Dich aber bitte nicht das Du Sie nur unter dem Angebot der Damen findest. Manuela nimmt auch gerne Sonderwünsche entgegen. Die Lieferzeit beträgt in der Regel einen Monat, es wird erst auf Bestellung angefertigt. Also viel Spaß beim bestellen und durchstöbern Ihres Angebotes. Mit fetischen Grüßen Mister L |
![]() | 29. November 2007 Danke Mister-L aber diese Modelle sagen mir nicht zu. |
![]() | 29. November 2007 schade |
![]() | 29. November 2007 an Piercing69 hab noch eine zweite Adresse, diesmal in Berlin. Sie haben keinen Katalog, aber Sie fertigen nach Kundenwunsch an. Oder Sie kopieren Deine liebste Jeans in Latex. Aber Du hättest auch genaueres sagen können was Du suchst. Viel Glück in Berlin. |
![]() | 30. November 2007 Hallo,wollte mal auch was dazu schreiben Habe schon des öfteren Foto-Shooting mit Latex Catsuits gemacht und die Models waren eigentlich ganz begeister davon. Auch wenn das Anziehen etwas länger dauert wollten Sie auch nachher nicht mehr raus. Ich glaub eine schrieb das man nicht als zu dünne Catsuit sich anlegen sollten. meiner Meinung nach sollte ein Catsuit zwischen 0,4 und max. 0,6 mm sein. je dicker das Latex desto schwieriger das Anziehen,bei dickerm Latex dehnt es nicht so. laß einfach mal ein Foto da.
|
![]() | 30. November 2007 Latex am ganzen Körper, einfach super! |
![]() | 30. November 2007 enges Latex anziehen ... ist wirklich nicht schwer: Dafür gibt es Silikonöl in Flaschen ( meist so 100ml). Wo: Im Fetischfachhandel. Das Silikonöl innen auf`s Latex und auch ein wenig auf der Haut verteilen, und dann geht`s schupp die wupp ganz gefahrenlos in die Kleidung. Wichtig ist: Keine spitzen Fingernägel !! Joachim |
![]() | 30. November 2007 ... also ich wpürde auch sehr gerne mal was in Lates dragen nur weiss ich nicht ob es mir gefällt und um nur mal das zu probieren ist es mir echt zu teuer, vielleicht kommt maljemand aus meiner gegend und ich darf das dann mal anprobieren! In einem Geschäft kann man es ja auch anprobieren aber dann auch ohne Öl und so oder??? |
![]() | 30. November 2007 Latex probieren.. .. ist selten in einem Geschäft /Laden möglich. Denn es wird ja nackt auf der Haut getragen, und gerade im Intimbereich würde das gegen die Hygienevorschriften verstoßen. Niemand wird eine Unterhose auf nacktem Po probieren. So wird Dir nur die Möglichkeit sein, mal was in dem Aktionshaus zu erwerben, und selbst zuhause mal porbieren. So glaube ich, haben fast alle latex-Liebhaber angefangen Joachim |