Total dem Catsuit verfallen

02. Juli 2011

Auch ein Ganzanzug mit Handschuhen, Füßlingen und Maske ist der Hit.
Und das in Latex bei den Temperaturen. Ist seeeeeehhhhhhhhhrrrrrrr heiß !!!!! *cool*
02. Juli 2011
Sieht doch lecker aus

Wire lieben ab und zu Nylon- bzw. Netzcatsuits.
26. November 2011
@Latexhase

voll richtig, aber ist es nicht gerade das, es wird schon auch SEHR heiß, vielleicht sogar etwas "unangenehm".
Du möchtest am liebsten sofort da raus und doch auch wieder auch nicht.
Du denkst vielleicht "warum mache ich das eigentlich" und gleichzeitig willst Du genau das, willst gar "da raus", willst es "immer wieder".
Schon eine irre (Selbst-) Erfahrung die man/frau mit Latex erlebt, kann ziemlich überraschend sein.
Egal, Du kannst ja zwischendurch mal kalt duschen, das kühlt ab und geht ja auch problemlos so komplett in Latex.
27. November 2011
Mein

Lieblingscatsuit
27. November 2011

Schaut super aus. Und die Vorderseite? *g*
27. November 2011
Die Vorderseite

sieht so aus
27. November 2011

Auch sehr schick
Danke
27. November 2011

wow, tolle fotos, vor allem die Rückseite *g*
netter Hintern *g*
28. November 2011

Schaut schon gut aus wenn jemand die geeignete Figur hat. Aber warum tragen Superhelden und Superheldinnen sowas während sie die Welt retten??????
28. November 2011

Na weils einfach besser aussieht!

Man stelle sich nur vor Spiderman klebt mit einem schlabberigen Aldi-Jogginanzug an der Fassade..
..oder Batman verprügelt im Klempner-Blauman die Bankräuber. Geht ja garnich ey. *mrgreen*
29. November 2011

...oder catwoman prügelt sich in nonnentracht... würde sich niemand anschaun! ^^
09. Februar 2012
Unser Beitrag

mit Füsslingen und angearbeiteten Handschuhen!
11. Februar 2012
Catsuite

kann sehr erotisch aussehen *top*
12. Februar 2012

Ja doch das sieht interessant aus. Stelle ich mir aber beim Anziehen auch etwas schwieriger vor, oder?
14. Februar 2012
Lady in Catsuite...

...ja das gefällt mir. Ist ziemlich heiss so ein Catsuite.
Allerdings sind auch Latexkleider sehr sexy.

Mehr zu Total dem Catsuit verfallen

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!