Total dem Catsuit verfallen

09. Januar 2011
...

... damit es hier einmal weitergeht ... ein foto aus einem unserer shootings .... *smile*
...
01. Februar 2011

Haben wir auch , aber lieber die etwas offeneren Versionen
Hier mal ein Schnappschuss
04. Februar 2011
Wau... oder so

Komplimet schaut doch super aus
14. Februar 2011

Ich liebe Catsuits aus Leder, wenn ich nicht so feige wäre, hätte ich mir schon einen gekauft.
Auch Lederbodys finde ich sehr scharf.
15. Februar 2011
wenn ich nicht so feige wäre ???

wie darf man das verstehen ?`
Hast du Angst von deiner Frau als "pervers" angesehen zu werden?
Mal ein Tipp zum nächsten Valentienstag oder anderen gemeinsamen Feiertag (Hochzeitstag ). Besorg erst mal kleine Teilchen, die wo nicht allzuviel Kosten, je eines für sie und für dich. An einem besonderen Tag fällt das "NEIN mach ich nich mit " bekanntlich schwerer.
Oder wünsch dir ein Lederteilchen von Ihr zum Geburtstag, dann sucht sie etwas das auch ihr gefällt . Steigern kannste das denn immernoch, wenn die Berührungsangst mit dem Fetish weg ist.

LG Coupleswing
03. März 2011

Also ich trag sie gern..und habe damit auch keine probleme viele finden catsuit einfach toll..
12. Mai 2011
suche im Raum BS nach Gleichgesinnten

Hallo Zusammen,

ich trage gerne eine ganzkörperanzug aus glänzendem Lycra, dazu High Heel Lackstiefel und eine Kopfmaske. Ich würde mich gerne mit Gleichgesinnten treffen und Erfahrungen austauschen.

LG
14. Mai 2011
Na dann

will ich euch mal meinen Catsuit nicht vorenthalten.
Er besteht aus schön weichem Kunstleder. Geiles Teil muss ich sagen, macht Spaß ihn zu tragen.
31. Mai 2011

also ich habe mir (m) einen latex catsuit bei orion bestellt in der konfektionsgröße s für frauen und volla ich bin glaube einer unter 12000 leuten die den bestellen und der passt wie angegossen *ggg*

kann jetz zwar keine vergleiche machen zwecks geklebter und getauchter ware da es mein erster catsuit ist aber ich bin voll und ganz zufrieden .....einfach herllich dieses gefühl auf der haut ......
06. Juni 2011

Moinchen,

also ich bin einer von denen, die es gerne hermetisch haben *g*

Ich habe normale catsuits, die man auch mal drunter tragen kann, aber für spezielle Stunden habe ich dann auch welche, wo einfach komplett alles in Latex verpackt wird.. Hände, Füße, Kopf, "Wotan" (*lol*) usw..

Kurzum.. für Leute, die eine komplette Verpackung bevorzugen, sind Catsuits einfach nicht wegzudenken.

Genähte Catsuits aus Latex sind i.d.R. nur ein kurzes Vergnügen.. Alles was stramm ist, sollte auch geklebt sein.
14. Juni 2011
...

... hier einmal wieder ein foto vom pfingstausflug ... *smile* ...
... das macht spass ...
16. Juni 2011
WOW

Aber hallo Frau Fetishcouple737 sehr schönes Bild !
18. Juni 2011

Also ich bin auch ein Catsuit(overall) Freak,habe alles von Jeans bis Latex.Aber ich finde man sollte schon die passende Figur dazu haben, denn es kann auch schnell peinlich aussehen !
24. Juni 2011
auch ein kleiner Beitrag

Auch ich wollte hier mal im Thread einen kleinen Beitrag leisten.
Zwar kann ich (noch) nicht mit outdoorbildern dienen, aber ich hoffe, dieses sagt euch auch etwas zu.
24. Juni 2011

Jep....
Catsuits sind einfach genial..Mit ner Gasmaske zusammen perfekt *g*

Mehr zu Total dem Catsuit verfallen

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Neu hier? Kein Problem!