Total dem Catsuit verfallen

22. März 2006

Ich muß ehrlich gestehen mir macht das eher Angst, seltsam aber wahr.

Cheers
22. März 2006
Catsuits sind hocherotisch

Ich finde Catsuits hocherotisch, gerade das Verborgene was man eben nur als Kontur erkennt macht den besonderen Reiz aus. Außerdem fühlt sich Lycra und Latex total genial auf nackter Haut an......
23. März 2006
total dem catsuit verfallen

ich bin auch Mollig, und es ist immer wieder sehr Erotisch sich in diesem schönen Material zu Kleiden, sehr erregend
04. April 2006

Ich stehe auch total auf Lack,Latex und Lycra und das beinhaltet auch Catsuits haben auch von jeder Sorte einen!!
Die tragen sich einfach noch genialer!!
07. April 2006
einfach nicht die passende Größe

Wir haben's auch schon probiert, weil wir ja auf Latex und so abfahren. Der Waldspaziergang am Abend war auch sehr erregend und den paar Spaziergängern, denen wir begegnet sind, sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. danach unter der Dusche haben wir uns so angemacht, dass es uns kam bevor wir die Dinger wieder ausziehen konnten.
Wir haben die Catsuits dann aber wieder verkauft, weil sie einfach nicht perfekt genug gepasst haben. Beine zu lang oder zu kurz, Zwicken unter den Armen, usw. Zu eng ist nix und zu groß auch nicht. Wenn ein Catsuit jemand wirklich gut passt, d.h. überall schön anliegt, dann sieht es sicher geil aus. Aber Maßanfertigungen sind eben schweineteuer.
Jetzt bevorzugen wir zwei- oder dreiteilige Latexsachen, da ist dann auch der Zugriff besser möglich. Auch Kombination mit Stoff ist gut.
08. April 2006

reizen würde micht das auch, aber ich draue mich noch nicht so. ausserdem habe ich nicht so das geld sitzen, da ich noch in der ausbildung bin und mein chef zahlt mir einen hungerlohn. da muß ich noch was warten. ausserdem brauche ich den in einer gößeren größe als die plüsch-hasen-größe.

ciao die zofe
08. April 2006

Wir stehen total auf Catsuits, ob aus Lycra, Lack oder Latex!
Jeden wie er es mag!!
Tragen sich halt einfach genial, egal weches Material, jedes hat seine Reize!
Hier mal ein paar bsp!!
Lycra!!!
Lack!!!
Latex!!!
08. April 2006

Sieht einfach nur scharf aus ihr Zwei!
09. April 2006

@trinity10

sieht wirklich echt super aus *zwinker*

Mit Lycra habe ich noch keine Erfahrung, aber Lack und Latex trage ich wahnsinnig gerne!!
Einige Sachen hier würden mir aber nicht so zusagen.....der Kopf und das Gesicht sollte schon frei bleiben......aber jeder so, wie er mag *g*
10. April 2006
faltenfrei

hallo trintiy10,
bei dir sieht das super aus. Sag mal, hast du Idealgröße oder warum ist das so völlig faltenfrei? Das erste Bild (rosa), ist das Latex oder Lycra? Bei Lycra ist das vielleicht eher faltenfrei hinzukriegen, aber bei Latex...?
Bei meinem waren einfach die Beine zu lang, und oben zu eng. Dann war's nach spätestens einer Stunde unbequem. Und bei meinem Liebsten war der Oberkörper zu eng, obwohl er keine Bodybuilderfigur hat...
Schreibt mal über eure Erfahrungen (alle anderen natürlich auch!)
10. April 2006
@gekagu

Das rote ist Latex, es ist eine Größe S und ich hatte glück das die so super passt, er sitzt aber auch supereng!!
Danke für die vielen Komplimente hier!!! *baeh*
Ihr solltet nur aufpassen das das Latex ne gute Qualität hat und von einer Bekannten Latexfactory ist, die passen eher als billige Ware! Den roten hatte ich bei ebay ersteigert und der ist von SimonO gefertigt und das merkt man auch an der gesammten Verarbeitung!! Es liegt auch daran mit was Ihr das Latex anzieht, Silikonöl ist da wirklich am besten!!
10. April 2006

Hallo
Zeige euch gerne mal meinen Catsuit

Glori

• Anm.d.Red. Bildanlage entfernt!
    Bitte nur zensierte Fotos posten!
10. April 2006
Erstmal ein Hallo in die Runde,

wir sind neu auf dieser Plattform (nicht neu im Net) und klinken uns hier mal mit ein. Denken mal das ist hier die richtige Ecke *g*
Eines ihrer Lieblingsteile ist ein roter Cat von Demask.
11. April 2006
wie lange?

@trinity10: sieht wirklich aalglatt aus, dein Teil. Da hast du echt Glück gehabt, dass der so gut passt.
@glori: poste mal ein jugendfreies Bild!
@sweetsecrets und alle: Wie lange könnt ihr den sowas anhaben? Nach spätestens 2 Stunden wurde es mir so unbequem, dass ich nur noch raus wollte. Vielleicht weil es nicht richtig gepasst hat.
11. April 2006
Dieser Cat

sitzt perfekt, ist ja auch nicht ganz so eng geschnitten. Tragen über mehrere Stunden zu Partys, Fotoshooting o.ä. ist für sie kein Problem.
Aber stimmt schon, passen sollten die Klamotten schon, sonst wird`s unangenehm *g*

Mehr zu Total dem Catsuit verfallen

Interessante Gruppen zum Thema

• Kinky Beats

Kinky Beats

Idee der Gruppe ist es, Erfahrungen auszutauschen und gemeinsame Interessen auch außerhalb des Events zu haben
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Neu hier? Kein Problem!