Total dem Catsuit verfallen

23. März 2008
Na klar.

Trage am liebsten meinen vollanzug mit codpeace und darüber noch chaps.
09. April 2008
mal was ganz Durchsichtiges

er sitzt superbequem, ist kommplett getaucht, würde ihn am liebsten immer tragen
Bild ist FSK18
21. April 2008
Catsuits und Overalls

Mich haben schon in jungen Jahren Catsuits und Overalls fasziniert. Frauen in Jeansoveralls (leider gibt es zu wenige davon) bringen mich einfach um den Verstand.

Jetzt, wo ich es mir leisten kann, besitze ich einige Catsuits in verschiedenen Farben, kurz- und langärmlige, aus Lycra oder Latex. Ich liebe es einfach den Reißverschluß zu schließen und mich dann ganz umgeben zu fühlen.

lycraxxl
Lackoverall mit Pleaser Stiefeln
21. April 2008
Es ist nur schön

Hallo Latexgemeinde
Auch wir tragen gerne Latex es ist einfach geil so rumzulaufen.
Am leibsten tragen wir es täglich aber leider fehlt einfach die Zeit dazu.
Liebe Grüße am alle Olaf und Conny
23. April 2008
ich

Hier ist meiner.
23. April 2008
geilsaugay

was ist denn das für ein gelbes Schläuchen was da so raus lukt ?
23. April 2008
Das ist

ein Katheter.Der schlauch liegt durch meine Harnröhre bis in meine Blase.Wo er durch das aufpumpen eines kleinen Ballons gehalten wird und nicht mehr rausrutscht.
23. April 2008
auch ne Möglichkeit,

da spart man sich das Mühsame an und ausziehen der Latexkleidung, gerade bei Catsuits, wenn man nicht gerade ein mit NS-Anschluß hat. Wie oft legst du den Katheter so an ?
23. April 2008
Tja

Da mein anzug ja vorne dehn cod peace hat habe ich das problem nicht mit dem an und aus ziehen.Mache einfach die klappe auf.

Ich lege mir dehn katheter an wenn ich die order dazu bekomme und dann kann der ca eine We liegen bleiben.Dafür ister ja da.
13. Mai 2008

ich mag es auch sehr von kopf bis fuß in gummi zu stecken habe auch verschiedene anzüge und gern auch merere schichten über einander
mer kann es warlich nich beschreiben
nur eines wer noch zweifelt ob oder ob nicht der wird spätestens nach dem ersten mal dahinter kommen das es zu spät war
14. Mai 2008

Sieht doch super aus ein enges Catsuit und darin die richtige Frau , wenn es dann noch aus Latex ist und hauteng sitz wird jede Hose eng.

magic-heels com not de *g*
14. Mai 2008
So wie diese Frau ?

Wollen auch mal ein wenig hier posten.... ist ja schließlich ein absolut geiles Thema !
hot
15. Mai 2008
genau wir4u...

...wirklich ein sehr schönes Thema das Catsuit... da habt Ihr ja wieder mal ein sehr schönes Foto gepostet *g* fein fein!
Was gibt es schöneres wenn glänzend schönes Latex den Körper einer Frau (Mann) eng umschließt... einfach wunderbar.
15. Mai 2008

So wie diese Frau ?
*genau*
15. Mai 2008
super Bild

*diegroessten*

Magic-Heels com not de *g*

Mehr zu Total dem Catsuit verfallen

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!