![]() | 23. März 2008 Na klar. |
![]() | 09. April 2008 mal was ganz Durchsichtiges |
![]() | 21. April 2008 Catsuits und Overalls Mich haben schon in jungen Jahren Catsuits und Overalls fasziniert. Frauen in Jeansoveralls (leider gibt es zu wenige davon) bringen mich einfach um den Verstand. Jetzt, wo ich es mir leisten kann, besitze ich einige Catsuits in verschiedenen Farben, kurz- und langärmlige, aus Lycra oder Latex. Ich liebe es einfach den Reißverschluß zu schließen und mich dann ganz umgeben zu fühlen. lycraxxl |
![]() | 21. April 2008 Es ist nur schön |
![]() | 23. April 2008 ich |
![]() | 23. April 2008 geilsaugay was ist denn das für ein gelbes Schläuchen was da so raus lukt ? |
![]() | 23. April 2008 Das ist ein Katheter.Der schlauch liegt durch meine Harnröhre bis in meine Blase.Wo er durch das aufpumpen eines kleinen Ballons gehalten wird und nicht mehr rausrutscht. |
![]() | 23. April 2008 auch ne Möglichkeit, da spart man sich das Mühsame an und ausziehen der Latexkleidung, gerade bei Catsuits, wenn man nicht gerade ein mit NS-Anschluß hat. Wie oft legst du den Katheter so an ? |
![]() | 23. April 2008 Tja Da mein anzug ja vorne dehn cod peace hat habe ich das problem nicht mit dem an und aus ziehen.Mache einfach die klappe auf. Ich lege mir dehn katheter an wenn ich die order dazu bekomme und dann kann der ca eine We liegen bleiben.Dafür ister ja da. |
![]() | 13. Mai 2008 ich mag es auch sehr von kopf bis fuß in gummi zu stecken habe auch verschiedene anzüge und gern auch merere schichten über einander mer kann es warlich nich beschreiben nur eines wer noch zweifelt ob oder ob nicht der wird spätestens nach dem ersten mal dahinter kommen das es zu spät war |
![]() | 14. Mai 2008 Sieht doch super aus ein enges Catsuit und darin die richtige Frau , wenn es dann noch aus Latex ist und hauteng sitz wird jede Hose eng. magic-heels com not de |
![]() | 14. Mai 2008 So wie diese Frau ? |
![]() | 15. Mai 2008 genau wir4u... ...wirklich ein sehr schönes Thema das Catsuit... da habt Ihr ja wieder mal ein sehr schönes Foto gepostet Was gibt es schöneres wenn glänzend schönes Latex den Körper einer Frau (Mann) eng umschließt... einfach wunderbar. |
![]() | 15. Mai 2008 So wie diese Frau ? |
![]() | 15. Mai 2008 super Bild Magic-Heels com not de |