![]() | 24. Juni 2010 Nach langer Zeit |
![]() | 28. Juni 2010 das lebenszeichen gefällt mir, ich hatte deinen frivolen humor schon sehr vermisst |
![]() | 01. Juli 2010 Danke cioccolata, |
![]() | 01. Juli 2010 wie ich sehe: KEIN kaltes wasser, sondern erfrischender wellengang in der hitze - um gut zu vögeln zu sein auch ich würde in einer ähnlichen situation ein "loblied" anstimmen |
![]() | 01. Juli 2010 ciccolata, bist du ein vogel, der aus der hand frißt? calm |
![]() | 02. Juli 2010 in der zeichnung zwitschern/pfeifen die beiden "turteltäubchen" im dialog meine weiteren gedanken dazu sind leider fsk 18 @ calm |
![]() | 07. Juli 2010 Danke cioccolata |
![]() | 09. Juli 2010 da sag nochmal einer, es wäre nicht lustvoll, wenn männer "abtauchen" bitte noch mehr davon |
![]() | 10. Juli 2010 @ Elantur ganz grosse klasse deine zeichnungen. lg gw1 |
![]() | 13. September 2010 "mein" elantur, auch wenn ich deine neuen arbeiten sehr sinnlich finde, kann ich es doch nicht! dulden dass du darüber meine "frivole karikaturen lust", so lange unbefriedigt läßt... wenigstens dann und wann ein "leckerli" für mich? |
![]() | 25. September 2010 Liebe cioccolata, |
![]() | 27. September 2010 spontane assoziation: ein märchenhaftes "knüppel aus dem sack"? ver_locken_des a la natur oder gar die fallenden hüllen für zum gipfel der lust ist es noch ein langer weg... aber er ist schon am horizont zu erkennen... ob der mann nun auf der hut ist, oder ich bei ihm paradiesisch wohlbehütet? wer weiß das schon..... "mein" elantur, ich hoffe doch, dass du auch weiterhin "meine frivole karikaturen-lust" lockst und befriedigst... auch wenn sich dieser thread dem ende neigt... |
![]() | 28. September 2010 Liebe cioccolata. danke für Deinen Beitrag mit den anregenden Wortspielen. Schon die Seite 30 und dann ist Schluss? Nie hätte ich gedacht, dass ich so weit kommen würde. Aber es ist schon gut, dass nun bald das Ende erreicht ist, denn es ist ruhiger geworden in der letzten Zeit. Ein Zeichen für ein nachlassendes Interesse. Nun gut hier noch eine Zeichnung. Liebe Grüße Elantur |
![]() | 30. September 2010 oh oh! was für assoziationen mir da kommen verrätst du mir, was dich zu dieser zeichnung bewegt hat? p.s. 27 100 klicks für diesen thread... elantur, das zeigt doch großes interesse, auch wenn nur wenige schreiben |
![]() | 30. September 2010 Wegen Überfüllung geschlossen Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen. Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken. |