![]() | 22. Dezember 2009 *beflügelnd* Vielen Dank für diese beflügelte beflügelnde Ansicht da bist Du ja gut *gezogen* Inspirierend Sehr erfreut La Flow |
![]() | 22. Dezember 2009 eine frivol-erotische karikatur a la elantur, wie sie besser und pointierter nicht sein könnte |
![]() | 22. Dezember 2009 da...................................... ................weiß jemand, wer wohin gehört!!! *wechduck* calm |
![]() | 20. Januar 2010 2010 ein neues jahr.... was es uns wohl bringt......? möglicherweise ist ja der zeichenstift von elantur schon gespitzt? |
![]() | 20. Januar 2010 Hapert es daran? Könnte bei Bedarf Farbstifte anreichen oder Federn. (An-)Spitzen? ... verwendungsbereit ... |
![]() | 11. Februar 2010 Nein, es hapert nicht daran liebe, verwendungsbereite Alkestis. Anreichen und anspitzen wäre schon sehr verlockend, aber ist es nich ein wenig weit bis zu mir? Du siehst, cioccolata, der Zeichenstift ist schon gespitzt! Ich gelobe Besserung! Versprochen! Du duckst Dich, calm? Ja, wer so lästert hat Schlimmes zu erwarten! Hallo La Flow, Du über meine Zeichnung sehr Erfreute, hier eine neue Zeichnung für Dich und alle anderen Betrachter. Hoffentlich erfreut diese auch? Elantur |
![]() | 11. Februar 2010 Oha, wie einem so das Wort im Mund umgedreht werden kann respektive gänzlich falsch interpretiert; die Stifte wären es gewesen, die Verwendungsbereiten, die Stifte ... ... und zur Entfernung - rein theoretisch gäbe es da die ÖBB und die DB, Flugmöglichkeiten, Autobahnen und fahrbare Untersätze von Mercedes, BMW u.a. Die späte Zeichnung erfreut die nächste sollte nicht dermaßen lang auf sich warten lassen. |
![]() | 12. Februar 2010 In Reue gestehe ich wieder einmal etwas missverstanden zu haben. Passiert mir in letzter Zeit häufiger. Soll nicht mehr vorkommen! Danke für die Freude! Liebe Grüße. Elantur |
![]() | 12. Februar 2010 lieber elantur, sei mir nicht böse a b e r mir fehlen ein wenig die worte... möglicherweise weil mein gehirn immerzu "funkt": bei jeden blick auf die zeichnung dann das: glucksen, grinsen, kichern, lachen was für ein spaß! was für ein genuß deiner frivolen zeichenkünste mehr... mehr... mehr cioccolata |
![]() | 12. Februar 2010 mmmmmmmmhhhh Ein zauberhaft eher piratöser Beitrag ~~~~ansonsten kann ich mich ~~ mit glucksen und giggeln chioccolata´s Lob anschliessen ~~~~und freue mich auf weitere ins~pirat~ive Ergüsse Deiner Fantasie |
![]() | 13. März 2010 Danke |
![]() | 13. März 2010 Verzeihung, Alkestis, ich habe Dich nicht vergessen, ich habe da etwas falsch gemacht. Auch Dir sage ich Dankeschön!!! Elantur |
![]() | 13. März 2010 lustvolles treib_gut? ist meine erste assoziation .... spaß haben beide .... und ich beim anschauen..... |
![]() | 13. März 2010 *holla* ~~~~was da alles noch so *treibt* ~~~~~~köstlich ~~große Freude auch bei mir ~ ~~Lust mich ins freudige Nass zu begeben >PiratenNatur kanns nicht lassen ! La Flow |
![]() | 05. April 2010 „Frohe Ostern“ |