![]() | 23. September 2007 Genau so.... haben wir uns das vorgestellt! *mal an dem lautstärkeregler für applaus dreht...* Du bist göttlich im besten Sinne! La Sweet |
![]() | 03. Oktober 2007 Danke @frivole für Deine „frivole“ positive Kritik. Liebe Grüße, Elantur @carmario es freut mich, dass die Zeichnung Euch erheitert hat. Ich stelle noch eine weitere ein, in der Hoffnung Euch wieder zum Schmunzeln zu bringen. Liebe Grüße, Elantur @sweet_calm auch Euch ein herzliches Dankeschön, aber göttlich bin ich doch wohl nicht! Noch was zum Schmunzeln für Euch. Liebe Grüße, Elantur |
![]() | 04. Oktober 2007 dieses Bild ist auch sehr gut, beim genauen Hingucken müssen wir beide sehr lachen. |
![]() | 04. Oktober 2007 Hihi... Die Unterwäsche der Dame ist einfach hocherotisch. Mit wieviel Mühe, lieber Elantur, Du die Spitze dort angebracht hast! Oder sind es die wunderbaren Kurven, die man in dieser Karikatur bewundern darf? Auf jeden Fall schaut der Arzt sehr andächtig nach innen. Nur eine leichte Unruhe, neben den offensichtlichen körperlichen Befindlichkeiten Jaja, so ein Onkel Doktor sollte sich schon im Griff haben... Freundlichstes Lächeln La Sweet |
![]() | 04. Oktober 2007 Zeichnungen Hallo@Elantur Ich kann mich den andern nur anschließen. Sehr schöne Zeichnungen. Klasse weiter so. Lieben Gruß Golden_Girl |
![]() | 04. Oktober 2007 diese mühsame selbstbeherrschung des arztes ich kann sie regelrecht spüren allerdings nicht am knie, wie die dame sie ist aber auch eine kurvige versuchung mit spitzen-dessous "garniert" wie wohl die nächste bildfolge dazu aussieht? |
![]() | 04. Oktober 2007 ... oder überlegen die Finger etwa, ob sie eingreifen sollten? Plötzlich wirken sie auf mich so unruhig... Man ist vor keiner Erkenntnis gefeit. La Sweet |
![]() | 20. Oktober 2007 Sorry Sorry, aber ich glaube das ist Geschmackssache.. Mir gefallen die Bilder überhaupt nicht...es spricht mich leider so gar nicht an. Bin ich jetzt ein Kulturmuffel? |
![]() | 24. Oktober 2007 Dank an alle, die geschrieben haben @Carmario Danke für Eure Stellungnahme zu meiner letzten Zeichnung. Es hat leider sehr lange gedauert, bis ich geantwortet habe. Aber ich hatte sehr viel zu tun. Ich hoffe, ich habe Euch nicht verärgert. LG Elantur @sweet_calm Auch Euch vielen Dank, verbunden mit der Bitte meine verspätete Antwort zu entschuldigen. LG Elantur @frivole Nach mehreren Wochen bedanke ich mich für Deinen Kommentar und ich stelle eine weitere Zeichnung zum vorangegangenen Thema ein. Hoffentlich spürst Du auch diesmal etwas? LG Elantur @Golden_Girl Danke für Deine freundlichen Worte. Hoffentlich gefällt Dir meine heutige Variante. LG Elantur @Golden_Light Auch Dir vielen Dank für Deine Zuschrift, wenn Dir auch meine Arbeiten nicht gefallen. Es sind zeichnerische Satiren und die stellen in Frage. Sie sind nicht gemacht, um die Wand hinter dem Sofa zu verschönern! Satire hat immer schon den Meisten in die Petersilie gehagelt. Aber das ist ein weites Feld. LG Elantur |
![]() | 24. Oktober 2007 jetzt ist der meister des stethoskops am "arbeiten" zum beiderseitigem wohlgefallen mit erotischem wohligen schauer den rücken hinunterlaufend? vertrauensvoll entgegengestreckt hach- ja, ich wäre da gerne patientin ich freu mich auf die fortsetzung elantur |
![]() | 24. Oktober 2007 @Elantur Großartig, dass du sogar jedem einzeln extra schreibst, dich bei ihnen einzeln bedankt, du bist der feine Herr aus der alten Schule. Das genießen wir sehr. Jetzt über das neue Bild müssen wir beide sehr lachen. Interessant gezeichntet, praktisch blickten wir zuerst auf den Arzt, weil er groß gezeichnet ist, und dann Stereskop, zuletzt die Frau und das herabgerutschte Kleidchen. Aufkommendes Gelächter! Diese schwarze, dünne Linien sind sehr gut gestaltet! Ohne bunte Farben um so erotischer bei deinen Elementen! Liebe Grüße von Carmen und Mario |
![]() | 25. Oktober 2007 das eröffnungbild erinnert mich glatt an die asiatischen scherenschnitt schattenspiele schön gezeichnet |
![]() | 01. November 2007 @frivole Hallo liebe „frivole“. es freut mich sehr, dass Dir auch diese Zeichnung von mir gefällt! Vielen Dank! Du möchtest gern Patientin sein, und Du wartest auf eine Fortsetzung? Nun eine Zeichnung zu diesemTthema habe ich noch, dann gehen mir die Zeichnungen aus. (zumindest die aus den 1960er Jahren!). Dann kann ich nur noch mit Zeichnungen neueren Datums dienen. Liebe Grüße, Elantur @Carmario Liebe(r) Carmen und Mario, Dank auch an Euch für Euren positiven Kommentar zu meiner letzten Zeichnung. Es ist für mich selbtverständlich, jedem, der mich anschreibt zu antworten, dass habe ich immer so gehalten. Mit der Einschränkung, das ich ab und an etwas vergesse. Das ist aber keineswegs böse gemeint! Hier noch eine Zeichnung zum Thema Patientin und Doktor. Liebe Grüße, Elantur @Bound Danke für Deine freundliche Kritik. An welche asiatischen Scherenschnitte erinnern Dich meine zeichnungen? Liebe Grüße, Elantur |
![]() | 01. November 2007 elantur der patientin macht es sichtlich freude die reaktion des arztes....... wundervoll, wie du mit wenigen strichen mein "kopfkino" startest ........ jetzt machst du mich sehr neugierig auf deine "neuen arbeiten" |
![]() | 01. November 2007 Wie... könnte man so schön im Chatdeutsch sagen: Arzt: *entsetztguckundsofortschwitz* Patientin: *sichunnötigentblößtundmalfrivolwackelt* *malsosagt* *La Sweet* |