![]() | 31. August 2007 Löten statt Lieben Hallo zusammen, eine Studie untersuchte in verschiedenen europäischen Ländern Wünsche und Sehnsüchte. Abgeschlagen auf dem letzten Rang rangiert in Deutschland der Wunsch, ein besserer Liebhaber zu sein. Lest hier den kompletten bericht im Magazin: Löten statt Lieben Hier ist Platz für eure Kommentare dazu. Liebe Grüße, der "Heimwerkerkönig" Camelot |
![]() | 31. August 2007 Glaube keiner Statistik die Du nicht selber gefälscht hast PUNKT |
![]() | 31. August 2007 Vielleicht liegts ja auch nur daran, dass sie sich alle einreden schon super Liebhaber zu sein oder das sogar glauben und deshalb nicht den Wunsch haben ein/e bessere/r Liebhaber/in zu werden. Ja oder sie haben nicht so den wahnsinns Bedarf nach Sex... |
![]() | 31. August 2007 ;-) Ich denke es werden einfach die falschen leute befragt... Gruß kitkat82 |
![]() | 31. August 2007 *g* stellenwertsstatistik... zum einem sollte man nicht jeder statistik glauben schenken und zum anderen kann es gut sein, dass dieses „von sich selbst überzeugt sein“ hier klar zu tage tritt oder einfach der stellenwert der „wichtigen dinge im leben“…zum ausdruck gebracht wird, denn wie heißt es so schön: erotik, die schönste „neben“-sache der welt…. lg c. |
![]() | 31. August 2007 Das erinnert mich an eine andere Umfrage ... nach der über 80% der deutschen Männer sich für überdurchschnittlich gute Autofahrer halten. Ein großer Teil muss sich hier also falsch einschätzen. Allerdings lässt sich das ja nicht übertragen. Beim Autofahren hat man ja nun wirklich die anderen Verkehrsteilnehmer immer um sich herum und vergleicht sich Schade, dass aus dieser Studie nicht klar wird, was denn du nun die Motivation für die Antworten war? Will man in etwas besser sein, weil man da ein Defizit festgestellt hat oder weil man sich dafür so sehr interessiert und einfach 'noch besser' sein will. Damit fehlt irgendwie die eigentliche Aussage hinter dieser Studie. Ich bin zum Beispiel ein absolut unfähiger Handwerker .. dennoch würde ich nie sagen, dass ich ein besserer Handwerker sein möchte - es ist interessiert mich einfach nicht. Eine Sache finde ich am Ende des Artikels einfach klasse. Nämlich die Tatsache, dass viele Leute angaben, sie hätten einfach keine Zeit oder kein Geld für Weiterbildung. Da stellt sich nun die Frage, wo man/frau die Fortbildungskurse "Gute/r Liebhaber/in I - III" buchen kann und ob es vom Arbeitgeber auch als Bildungsurlaub anerkannt wird Munter bleiben |
![]() | 31. August 2007 lies.... und schweig kopf schütteln ihr |
![]() | 31. August 2007 Komisch mich hat keiner gefragt, denn irgendwie wünsch ich mir ganz andere Dinge, Heimwerkern kann ich und Haushalt is kein Problem, Musizieren ist mir nicht wichtig. Was ich denke, ich auch als Anspruch häge, wäre folgendes: Nen besserer Liebhaber als Mann zu sein, mehr Zeit für die schönen Dinge zu haben die man in Zweisamkeit (inbezogenen Kindern auch hat) verbringen kann. Weniger nach den Statuten zu streben. Sondern ich möchte zu frieden sein wie ich gelebt habe und zwar nicht finanziel, sondern gedanklich, emotional und physisch. Mit allem im reinen zu sein und bewusst ein leben zu leben. Aber da bin ich wohl ne Spirituelle Ausnahme |
![]() | 31. August 2007 Statistik hin oder her... es bleibt doch auch die Frage, wer wurde unter welchem Vorwand befragt, welche Fragen wurden überhaupt gestellt usw. Eigentlich alles ein großer Quatsch.... Bei solchen Befragungen sind doch die Antworten bereits vorgegeben, also macht man nur ein Kreuzchen. Wenn man den 60 jährigen Opa Schmidt befragt, was er sich für die Zukunft wünscht und gibt die Antworten mit: besser Lover, besserer Heimwerker, besserer Gärtner oder ein besserer Job, vor, wird er sicher was anderes ankreuzen als die 20 jährige Lies´chen Müller, die gerade ihren geilsten Orgasmus oder das erste Sandwich erlebt hat. Es ist doch ähnlich wie bei den Vorgaben hier (oder woanders) zu den Profilen. Das was man wirklich ankreuzen würde, ist nicht aufgeführt oder grob angerissen. Wenn hier eine/r im Profil SM/BDSM (was schon welten auseinander liegt) ankreuzt, ist das nun eine/r der auf schmerzen oder auf Fesseln steht?, auf welche? wie hart? fliesst Blut? steckt er ein oder teilt aus? oder gefällt es einfach nur am Kreuz zu stehen und sich ausgeliefert zu fühlen? oder... oder... oder... Bevor man da sein Kreuzchen macht, überlegt man es sich 3 mal, schließlich weiß man nicht, was die anderen dann denken oder sich vor Angst gar nicht melden. Bei manchen Kontaktbörsen, Swingerforen und Co., denkt man manchmal, ob sich die Betreiber da überhaupt mal gedanken über die Realität gemacht haben und was die Mitglieder wirklich suchen bzw. Ausleben möchten. Da fehlen in den Profilen doch mehr Angaben, als wirklich drin steht. Genauso ist das bei solchen Umfragen, einer stellt sich eine Frage und strickt Antworten drumherum um diese beantwortet zu bekommen. Im Detail liegt das aber meist um Welten daneben, weil die Frage falsch gestellt ist oder die Antworten falsch vorgegeben sind. Also: Suchen wir weiter nach netten Leuten und testen wie gute Liebhaber wir oder die sind |
![]() | 31. August 2007 Wenn sich . . . 80 % der Deutschen männlichen Autofahrer für gute Fahrer halten, warum sollten sich nicht auch noch 80 % der Deutschen für gute Liebhaber halten? Und wenn man sich für gut hält, warum soll man dies verbessern? Ist doch weiterhin interessant, wie diese Studie zuerst beim Lesen wirkt. Soll etwa der Eindruck entstehen, dass die Deutschen furztrockene Sexmuffel sind und es daher nötig sei, sich bei der Liebhaberei zu verbessern? Auch wenn es nicht stimmen mag: die Deutschen scheinen ja ein Selbstbewußtsein zu haben, dass es ihnen erlaubt, sich als gute Liebhaber zu sehen. Mir selber fehlt die Erfahrung mit Ausländern (außer Franzosen), um einen direkten Vergleich anstellen zu können. |
![]() | 31. August 2007 Wen interessiert denn wirklich, was und wie und wie oft und warum es die anderen treiben? Mich nicht. Sch... Marketing und Meinungsmanipulation. |
![]() | 01. September 2007 Artenschutz! Na den Antrag stelle ich aber auch und was sind schon Statistiken!!! Gehen mir mal völlig am Aber die Analytiker wollen ja immer alles genau wissen! Eh alles Getürkt und Beschiss....kommt mir immer so vor als wenn sie uns damit Manipulieren wollten...so ungefähr wie..."Schaut so solltet Ihr Leben und so solltet Ihr es nicht tun!" |
![]() | 01. September 2007 @liebes_wesen... ...so ungefähr wie..."Schaut so solltet Ihr Leben und so solltet Ihr es nicht tun!" ...und genau damit habt ihr den Nagel auf den Kopf getroffen. |
![]() | 01. September 2007 fliegt ihr schon, oder läuft ihr noch (lebt ihr schon, oder wohnt ihr noch) |
![]() | 01. September 2007 @bunch So sind sie gelle.... |