Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Diana

Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**********_Paar Paar
367 Beiträge
Eine geile Geschichte.
Und diese feinfühlige Beschreibung der Weiblichen Dominanz einfach wunderbar.

LG
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.
Das freut uns!

Endlich mal jemand, der uns "feinfühlig" findet. *g*

Sehr schön.

GLG,

Mr. und Mrs. Unfein
****97 Paar
501 Beiträge
Danke für diese neue Geschichte
"Feinfühlig" ist gut.... *lol*

Mal wieder sehr direkt auf den Punkt getroffen trifft es wohl eher. Und dies mal wieder mit einer schönen Wortwahl.

Gerne mehr.

Liebe Grüße

S & R
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Naja, die Beschreibung weiblicher Dominanz feinfühlig zu finden, das ist nicht gleichbedeutend damit, Euch auch gleich feinfühlig zu finden.

*zwinker*

Doch das Kompliment ist in diesem Fall dennoch zutreffend ... *g*

(Der Antaghar)
*****ard Mann
260 Beiträge
In jedem fall eine Fortsetzung wert!

Feinfühlig würde ich jetzt den Stil nicht nennen ... aber dafür sehr Leidenschaftlich!

Bravo, weiter so!
einfach....
.....geil....
....sehr schön geschrieben und sehr geil ......
To be continued…?
... wir sind heiß drauf - und heiß darauf,
die Fortsetzung mit Euch zu sie&erleben!

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.........attig W&A
heiss
auf der einen seite .... und meine ex hieß diana ( und über die bin ich glaube ich noch nicht hinweg ;-(

trotzdem 'i like'
****orn Mann
11.994 Beiträge
weibliche Dominanz?
Was für eine höllisch geile Geschichte!!!!

*top*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Interessant...
Offenbar gibt es ein reges Interesse an weiblicher Dominanz.

Ist aber auch ein spannendes Thema, zumal es ja doch eher seltener vorkommt.

Freut mich auf jeden Fall, dass Euch meine verschweinsten literarischen "Ergüsse" gefallen.

Werde auch bestimmt noch eine Episode schreiben, als Nächstes ist aber erstmal wieder eine "Fickfleisch"-Fortsetzung geplant.

Wird aber noch ein wenig dauern, da ich in den nächsten Wochen kaum Zeit zum schreiben habe. *snief*

LG an alle treuen und neuen Leser!
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

wow..
..super geschrieben....kann denn garnicht, aufhören zu lesen...es fesselt einen...
****orn Mann
11.994 Beiträge
oh ja
absolut fesselnd, herrlich verdorben, richtig geil dirty, und ganz wunderbar geschrieben. was für eine fantasie!

*top*
******rly Mann
186 Beiträge
Schade....
können wir nicht LESEN...
Gruß
P&C
:-)
War das vielleicht eine geile Fortsetzung *schleck*
Habe sie heute Morgen in der Badewanne genossen *zwinker*
Danke für die Wonnen *g*
****yx Mann
1.059 Beiträge
ja bitte,
schreib' weiter.
eine sehr geile geschichte.

gruss

larry
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******nge Paar
517 Beiträge
Nenene - schon wieder viel zu geil
um hier ruhig und "trocken" vorm PC zu sitzen ... KOMPLIMENT ! für die tolle Fortsetzung ! ... ich fasse mich kurz, ich muß mal ganz dringend und ganz nett versaut .............
****orn Mann
11.994 Beiträge
Dirty Diana
Was für ein heißer, geiler, nasser Rausch!

*top*
Bitte freimachen.
****in Paar
1.012 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

******nge Paar
517 Beiträge
wie Babette
zwitschern würde : "o la la - tres bien"
****orn Mann
11.994 Beiträge
Was
für geile Säue, was für eine unglaublich geile Fantasie!
*wow*
Repekt!
*top*
Eine unglaublich geile nasse Story. Gefällt uns sehr gut wie du deine schmutzige ausgeprägte Fantasie so in Worte fasst. Beim lesen deiner Zeilen macht sich das kleine fötzlein direkt wieder bemerkbar...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.