Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1494 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1176 Mitglieder
zum Thema
Ist eine Beziehung (Partnerschaft) zu dritt möglich?95
Ich lese vermehrt Beiträge zum Thema "Beziehung zu dritt" und bin…
zum Thema
Suche Mann für Beziehung und Partnerschaft?72
Was hat es zu bedeuten, wenn eine Frau in ihrem Profil Folgendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehung/Partnerschaft mit einer Prostituierten

Beziehung/Partnerschaft mit einer Prostituierten
Beziehung/Partnerschaft mit einer Prostituierten!
Hoffe von Euch wie auch bei anderen Themen eure Meinungen hier zulesen.
Will mich hier nicht profilieren,sondern etwas einbringen.
Ich stelle mir so eine Partnerschaft sehr schwierig vor?
Oder irre ich mich da?

Gruß luckymr *roll*
hi,
einer freundin von mir der ihre tante,hatte jahrelang als prostetuierte gearbeitet und in denn jahren ihr eigens bordell aufgebaut. zeit dieser zeit hat sie auch einen partner und sie haben eine [b]ganz normale[/b] (was ist schon normal*gg*) beziehung. damerkt man keinen unterschied.

lg u.
Nun hatte eine schlechte Vergagenheit mit sowas leider,nun mein Freund hat es immer noch schwierig mit mir manchmal,weil oft Panik attacken da sind oder irgendwie an etwas erinnert wird.
Aber man schafft es nur gemeinsam,wenn beide wollen,ich will es.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich denke auch das es sehr schwer währe wenn man mit ner Prostituierten ne Beziehung hätte.
Bin der Mann von Sweet75DD
und war jahrelang mit einer Hure verheiratet, ohne ihr Zuhälter zu sein. Sie war und ist eine sehr liebevolle und charakterlich anständige Frau. Habe selten eine tollere und normalere Frau kennen gelernt. Ihr Problem war und ist: Sie konnte nach 20 Jahren als Hure (mit 15 aus freien Stücken angefangen und freiwillg dabei geblieben) irgendwann keine Schwänze mehr sehen und hat bis heute keinen Bock mehr auf Sex. Sie war allerdings eine Hure der alten Schule, die darin nur den Job gesehen hat und Beruf und Privatleben trennen konnte. Dazu kam, dass ich, wie ja auch jetzt und hier in unserem Profil ersichtlich wird, immer darauf stand, wenn meine Frau von anderen Kerlen sexuell benutzt wird, also keinerlei Probleme mit ihrem Beruf hatte sondern eher das Gegenteil der Fall war. Hat man diese Einstellung als Mann jedoch nicht, dann wird man immer eifersüchtig sein und Gefühle in den Job der Hure hinein interpretieren. Das geht vermutl. auf Dauer nicht gut, wenn die Frau ihren Beruf nicht aufgeben will.
Ich denke, dass es schwierig ist, in einer solchen Beziehung zu leben.
Selbst dann, wenn man kopfmäßig Beruf und Privatleben von einander
trennen kann, so kann man das Gefühl nur schwer beeinflussen.
**af Mann
3.048 Beiträge
Hm ich glaub auch das es dann heissen würde ein Leben lang nur mit Gummi zu poppen wenn man mit Ihr zusammen ist.
Hi Graf,
wie kommst Du darauf? Kenne keine deutsche Hure, die es bei der Arbeit ohne Gummi macht, dagegen viele sogenannte "anständige Frauen", die an jedem Wochenende ihre Kerle in der Disko nebenan zwar nicht für Geld aber dafür ohne Gummi bescheißen. Ich denke, jede halbwegs intelligente Hure achtet allein schon aus Eigeninteresse mehr auf die eigene Gesundheit als der normale Durchschnittsbürger. Wer ständig mit der Gefahr lebt, geht vorsichtiger um. Das heißt also: Zuhause ohne Gummi, im Beruf mit ... und nicht umgekehrt.
**al Paar
195.222 Beiträge
JOY-Team 
warum denn nicht?
eine prostituierte ist auch nur eine ganz normale frau mit allen vor- und nachteilen, die eben diesen berufsweg eingeschlagen hat. wenn ganz deutlich beruf von privat getrennt wird, dann gibt es meiner meinung nach kein problem.

früher oder später wird es logischerweise erforderlich sein, dass sich sich für das weitere verbleiben in ihrem beruf oder für die familie entscheidet.
ich hatte eine zeitlang kontakt zu einer prostetuierten.
um fotomaterial und erfahrung in der fotografie zu bekommen, war eine frau aus dem horizontalen gewerbe meine erste wahl, da ich probleme hatte, andere frauen davon zu überzeugen, sich fotografieren zu lassen. aus einem fototermin entwickelte sich eine freundschaft, dann eine tiefe freundschaft und dann sogar eine beziehung. ich konnte anfangs damit umgehen und lernte es im laufe der zeit auch als gewöhnlich zu betrachten. und von all den beziehungen die ich hatte in meinem leben, war diese die intensivste!! wir hatten eine prima zeit, es schien, das ich sowas wie eine flucht vor ihrem tun war. in meinem beisein, war sie wie ein anderer mensch und man würde nicht meinen das sie sowas macht. sie sagte auch mal, das sie mich bräuchte, nachdem sie sich mit einem kunden getroffen hatte, weil ich ihr das gefühl gebe, als hätte sie was böses gemacht und bei mir würde sie schutz und geborgenheit finden.
doch dann endete es. denn eins muss man sich im klaren sein, trotz großes gerede um treue, liebe etc. eine frau die diesen beruf hat, lernt auch mal einen anderen mann kennen und es muss nur der jenige sein, mit weniger fehler, als man selber hat, oder wo die frau meint, das er besser zu ihr passt. und schon ist man ausgetauscht. eine beziehung würde ich nie mehr zulassen, meine lektion habe ich in der hinsicht gelernt. nun könnte man sagen, das man damit ja vorher rechnen muss. sicher, aber wenn man die verliebtenbrille auf hat und die frau selber einen in die augen schaut und sagt das sie einen liebt, wie soll man da noch an ein solches ende denken? ich dachte eher, das sie das irgendwann mal sein lässt und wir ein anderes leben führen können. leider, hatte ich mich getäuscht!
warum nicht?

Wo die Liebe hinfällt.

Gibt ja schliesslich sehr sehr hübsche Prostituierte. *ggg*
LiebesfalterLiebesfalter
**1 Mann
214 Beiträge
Es geht!
Hallo,

klar ist es möglich eine Beziehung zu einer Prostituierten zu haben... aber ich ich vermute nicht jeder möchte es - oder kann es. Auch wenn es ein reines "Geschäft" ist, gesellschaftlich akzeptiert und sogar vom Arbeitsamt (Sorry, ist ja die Arbeitsagentur) gefördert, so ist nicht jeder Mann bereit, die Frau seines Herzen mit anderen Männer körperlich zu teilen (Umgekehrt, wenn der Mann anschafft, wäre dass dann sicher für eine Frau die selbe Frage).

Prostitution ist halt immer noch etwas anderes als im Getränkemarkt an der Kasse zu sitzen. Und trotzdem geht es. Nicht anders als bei allen sich Liebenden. Sonst wären ja alle Prostituierten Singles.

Ich glaube an die Liebe - und der ist es egal welches Ziel sie findet!

Viele Grüsse

Bo
Beziehung/Partnerschaft zu einer Prostutierten
Danke schon mal an eure Teilnahme hier.
Wie ich in meinem Profil schrieb, bin ich ein Ehrlicher.Es hat einen Grund warum ich diese Frage stelle?War am Samstag in einem Club, wie man jetzt sagt.Bin beruflich ständig dran vorbei gefahren.Und durch einen Anruf dort. Fand ich raus.Das dort eine richtige rothaarige Frau,meiner Größe u. meines Geschmacks, sei.Also ich darein.Erwartet jetzt keine Details über den Ablauf!Es war eine dort, die beim ersten Anblick mir die Hitze in den Kopf, Körper und den Schwanz schiessen lies. javascript:emoticon('*rotwerd*') Super gelöstes Gespräch mit dem Mädel, auch dannach.
Das brauchte ich auch und eine kalte Cola!!!Da waren
einige Sachen u. Dinge?Die ich nie mit u. von einer "solchen Dame"erwartet habe.Kleine Details von der Familie.Auch beim GV kamen von Ihr Dinge.Die keine andere "Dame" machen würde!Richtig Küssen u.eine ungewöhnliche Zärtlichkeit?Ich war weg von dieser Erde.War das alles Geschäft oder ????
Sollte ich mir dabei was erwarten?Ich bekomme diesen Abend u. diese Frau nicht aus meinen Kopf.Habe ich mich verliebt?Oder sie??Wie kann ich ihr erklären?Das ich nicht einen Service, sondern mehr will?
Seid nett gebt mir Tips!!
luckymr
Hi luckymr
hier nochmal der Mann von Sweet75DD. War 7 Jahre mit einer Hure verheiratet und weiß von daher natürlich, dass diese Mädels genauso normale Frauen wie alle anderen, die sich auch verlieben und heiraten. Allerdings tun sie das, wenn sie nicht arbeiten und zu 99 % niemals in einen Freier, der zuvor Geld für ihre "Dienste" bezahlt hat. Ich will Dir das nicht ausreden oder schlechtmachen, aber aus meiner Erfahrung würde ich sagen: Lass die Finger davon. Was meinst Du wie oft mir meine Frau nach der Arbeit von Freiern erzählt hat, die sich in sie verliebt hatten und immer wieder kamen, weil sie sich mehr erhofft haben. Davon lebt ihr Geschäft ... von der Illusion über Liebe und echte Gefühle. Huren verlieben sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht in Freier. Das ist prinzipiell so, weil diese ein ganz anderer Menschenschlag sind als die Kerle, auf die Huren privat stehen. Die wenigsten Huren in Deutschland werden zur Prostitution gezwungen. Sie machen das gerne und freiwillig und suchen sich als Partner zumeist harte, männliche Typen, von denen sie sich Schutz und Sicherheit erhoffen. Sei mir nicht böse, aber Du passt nicht in das Beschützerschema ... Du bist die Beute. Lass Dich im eigenen Interesse nicht zum Opfer machen.
und nochwas zu FotoD100
Du gehörst zu den Menschen, die tolerant scheinen und allen Menschen gegenüber offen sind, das spricht für Dich. Der Fehler, den Du scheinbar gemacht hast, den viele Leute machen, die Prostituierte kennen lernen, ist, dass ihr zwar behauptet, damit klar zu kommen, in Wirklichkeit aber hofft, sie würde Euch zuliebe irgendwann den Beruf aufgeben. Das ist der grundlegende Fehler. Die Mädels sind meist durchaus zufrieden mit ihrem Leben und suchen nur einen Ruhepol, der sie so sein lässt, wie sie sind .. und nicht, wie er sie haben möchte. Will hier nicht den Oberlehrer spielen, aber kein Mensch braucht jemanden, der einen umpolen oder umerziehen will. Auch und gerade keine Prostituierte, es sei denn sie will aus freien Stücken unbedingt aus dem Milieu heraus. Dazu suchen sie sich dann aber keine "Willis" sondern Männer, die von der Mentalität her Ähnlichkeit mit Zuhältern haben, Typ Türsteher, mit dieser Scheinwelt tatsächlich aber nichts am Hut haben. Es gibt zwei Sprüche, die man immer wieder hört, vermutlich, weil sie einen wahren Kern beinhalten: Einmal Hure...immer Hure. Und als Gegenpol: Einmal Bulle...immer Bulle. In diesem Sinne ...
Wir kennen ein Paar die prima mit IHREM sicher aussergewöhnlichen Beruf klar kommen. Auch wir akzeptieren IHRE Einstellung und sind mit den Beiden schon mehr als 4 Jahre befreundet - ohne Sex!
Beruf und privat wird dabei stickt getrennt. Das Einzige worüber wir uns oft Gedanken machen ist die Sorge um IHR Wohlergehen! Bisher gab es Gott sei Dank keinen triftigen Grund!
Gruß die alle vorbei schaut!!!
Nett das sehr viele keine Meinung zu nichts haben.
Vielen Dank an alle die sich hier u. bei anderen Foren beteiligen.
Nun zum Thema. Ich habe mich kontrolliert u. ich bin nicht verliebt!
Aber konnte wieder merken, das ich abfahre auf diese Frauen.Ihr Frauen
steht z. B. auch nur auf den südländischen Typ?Ich steh auf das Feuer.Und wenn das schon an der Haarfarbe zuerahnen ist?Ist es halt so.
Vielleicht ist es nur die Vorstellung.Kopfsache?
Gruß luckymr
Schliess mich der Meinung
von Sweets Mann an....

ich hab ne fast 3 Jahre andauernde intensivste Beziehung mit ner wundervollen Lady "aus dem Gewerbe" gehabt und genossen.

Völlig normale (wenn nich noch normalere),intelligente,coole Frau;kennengelernt in nem Warenhaus,spontan auf n Kaffe eingeladen und nich mehr aus den Auegn und ausm Sinn gelassen.

Telefoniert,abgemacht,andauernd wieder gesehen...und irgendwann mal hats so richig gefunkt.

Bis auf das "Du,ich muss Dir was sagen" ( und den Job....is nich nur im Prinzip nur n Job..) der ganz normale tolle Wahnsinn wie in jeder anderen Beziehung.

Zudem.........Ich sehs seeeeehr gern,wenn mein Mädel auch von anderen bestiegen wird.......

Hier drin nennen sich die allermeisten tolerant und so.......so weis ich halt nich wirklich,wo ein Problem liegen soll bei ner Liebesbeziehung und Partnerbeziehung mit einer Frau,die so ihre Kohle verdient.....



@ Graf

Ich kenn keine einzige Frau aus dem Gewerbe,die geil auf russisches Roulette ist.....aber ich kenn ne ganze Menge Mädels,die,wie ebenfalls Sweets Mann bereits gesagt hat, sich ohne grosse Vorsicht (dafür mit nem flauen Gefühl im Bauch dann Nachsicht) flachlegen zu lassen.....
Jop sweets mann hat echt so gut wie alles gesagt was es zu dem thema zu sagen gibt. War selbst 4 jahre in diesem gewerbe. Mit 22 meinen ex mann kennengelernt der mich mit aller kraft dort raus zerrte und meinte er könnte mich zur normalo hausfrau umerziehen. Naja wie schon gesagt er is mein ex mann, es hat natürlich nich geklappt. Ich war eigentlich so mit meinem leben auch zufrieden und seitdem nix mehr gefunden was mir spaß macht.
Nuja ich denke mir das es für den mann schon schwer is, aber es ist für die frau wirklich nur ein job der bestenfalls spaß macht und der sex privat ist doch was komplett andres. Ecke heute aber immer noch mit meiner offenen art an, man merkt wohl doch wo ich her komm und was meine berufung is. Daran is auch grad gestern meine beziehung gescheitert, am reden andrer leute. Und es ist schrecklich wenn der partner in so einem moment nicht hinter einem stehen kann, denn ich persönlich schäme mich nicht für das was ich getan habe und heute bin. In so einer beziehung muß wohl sehr viel vertrauen und respekt da sein.
Hallo allerseits

Warum denn nicht, eine Prosituierte ist doch auch nur ein Mensch, und Prosition, ist ein Job. Oder sehe ich das falsch???
Meine Beste Freundin war jahrelang in einem Club Angstellt, heute ist sie glücklich Verheirate und hat ein Kind.

Lieben Gruss Golden
********zess Frau
270 Beiträge
Wer liebt, der flieht vor der Realität....
Ich habe mit sehr grossem Interesse und Erstaunen die Beiträge gelesen und habe tiefen Respekt vor den Männern, die sich für ihre Liebe entschieden haben.
Vielleicht gewinnt der Beruf in unserer Gesellschaft zunehmend an Akzeptanz, aber die Liebe wird noch lange ein Angriffspunkt bleiben. Das merkt man schon bei der eigentlichen Ausgangsfrage nach der Normalität!

Es sollte doch klar sein, das man sich nicht 24 Stunden den sexuellen Wünschen und Begierden anderer zur Verfügung stellt!? Das man insofern ein ganz normales Privatleben hat, wie jeder der einen Beruf ausübt und einen Haushalt führt, sollte an dieser Stelle jedem klar sein.
Mir ist aufgefallen, das sehr liebevoll über die Beziehungen geschrieben wurde und das auch Eifersucht nicht erwähnt wird. Eher im Gegenteil wird hier von sehr intensiven Gefühlen geschrieben, die als Brandmal in der Erinnerung zurück bleiben.

Ich vermisse dennoch die Statement's der Frauen zu diesem Thema! Als Betroffene haben sich hier die Männer zu Wort gemeldet, die ich aufgrund ihrer Entscheidung für sehr charakterstarke Menschen halte. Dennoch empfinde ich es heute leichter sich für die Liebe zu einer Prostituierten zu entscheiden, als sich zu verlieben und diese Gefühle auch zu zulassen, wenn man gleichzeitig Sex als Beruf ausübt.
Ich denke, das keine Frau wirklich es als ihren Traumberuf ansieht, für Geld mit Männern und Frauen Sex zu haben. Dem geht meistens eine Entscheidung aus einer Notlage voraus und auch wenn sie freiwillig getroffen wird, bedeutet es auf seine eigenen Gefühle und Sehnsüchte zu verzichten, um zu überleben. Ein Verzicht der schwierig ist, auch wenn die Realität es fordert, denn Geborgenheit und Liebe zu erleben, darauf hat jeder ein Anrecht.

Mag sein das es schwache Moment gibt, wenn man auf jemanden trifft und sich für wenige Augenblicke vor der Realität retten kann. Aber mehr als diese intensiv und für eine kurze Zeit gemeinsam zu leben, scheint mir nicht möglich zu sein....

Zumindestens nicht, wenn man gleizeitig liebt und gefühllosen Sex für Geld erträgt.
also ich sage mal so es ist schwer ne beziehung mit einer prostituierten zu führen wenn man damit nicht umgehen kann soll man es lassen,den wer einmal in diesem kreis ist kommt nie wieder da raus!!!!
@****zia

Da muss ich dir jetzt aber energisch wiedersprechen. Ich war selber mehrere jahre mit einer Prostituierten zusammen und sie hat es dann irgendwann wegen mir aufgehört. Und du kommst da ohne wenn und aber raus !!!! Alle Postituierten die ich in der zeit kennen gelernt habe sind normale Frauen. Sie habe eine Wohnung ein eigenes Leben gehen weg verlieben sich usw. für die Frauen ist das lediglich ein Job und sie trennen es vom privatem leben. Das Problem ist eher der Mann in der ganzen sachen weil er damit klar kommen muss. Es ist aber auch eine eigene Welt wo andere gesetze gelten und man lebt anders. In dieser Zeit hatten wir mehrere Auto's sind jeden Tag essen gegangen ständig neue Kleidung gekauft usw. das ist auch mitunter ein Grund warum die Frauen diesen 'Job' nicht aufgeben und sich eine andere Arbeit suche. Weil sie damit auch ihren Luxus aufgeben müssen.

Aber das eine Prostituierte mit einem Freier zusammengeht der vorher bei ihr gezahlt hat ist mehr als nur selten. in den meisten fälle also ich kenne nur solche lernen sie ihre Freunde immer ausserhalb kennen.
ja dann war es bei dir ne aussnahme ich habe arbeiten lassen....
Nein es war keine Ausnahme. Ich alleine kenne jetzt muss ich rechnen *ggg*
7 ehemalige die ausgestiegen sind und das ohne Probleme. Bis auf das finanzielle halt, es ist nicht mehr so das man jeden Tag geld verdient sonder hart dafür arbeiten muss. Also nichts mehr mit 'Bingo'. Aber vieleicht weht ja in München ein anderer Wind als in deiner Gegend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.