Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1343 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursekt Party - Zella-Mehlis (31.05.2014)

Profilbild
*******otic
2.668 Beiträge
Themenersteller 
Natursekt Party - Zella-Mehlis (31.05.2014)
Golden Shower at it's Best
Zum zweiten Mal bei uns!!!

Das Highlight für alle Natursektliebhaber unter Euch!

Eine exotische, nicht alltägliche Form der Liebekunst, die bei vielen Menschen im Kopf herum schwirrt, aber nicht ausgelebt werden kann. Doch jeder der einmal die eigene Hemmschwelle überwunden hat wird feststellen, dass diese Art des Sexspiels eine Bereicherung für das Liebesleben darstellen wird.
Die warme goldene Köstlichkeit zu sehen wie sie den Körper verlässt, sich wohlig warm über den Körper
ergießt oder die Kehle hinunter fließt.
Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Taucht ein in eine wundervolle Welt der Erotik.

In einem extra für den Tag dafür geöffnetem Bereich, könnt ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen und euch mal so richtig austoben. Erlebt eine Golden Shower Party die ihr garantiert so schnell nicht wieder vergesst.

Eintritt: 15, - € Tageskarte, mit Youngster Rabatt nur 10, - € (gültig für alle zwischen 18 und 25, sowie Studenten)


Natursekt Party
Golden Shower at it's Best

Zella-Mehlis, Thüringen
31.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Natursekt Party



Es ist zwar noch etwas Zeit,
wir wissen ja , das noch ein paar mehr kommen , als angemeldet sind! *freu2*

Falls jemand Nettes aus der Ecke um Sömmerda, Weimar kommt, kann er vieleicht unsere liebe Freundin Kati74 mitbringen?Schreibt uns an oder Sie. Das wäre echt super. Es soll doch eine tolle Party werden *troet* *sekt* *pimper* *schleck*

*danke* Ulla und Karl
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****74 Frau
5.307 Beiträge
*floet* na ich denke doch das es das wird*gg* war es doch bis jetzt immer*top*
@wiga
wir sind doch alle da und noch mehr als angemeldet sind *geheimtipp* das wird ein riesen Spass. Und falls noch mehr kommen Dank Euern Dates schwimmen wir ! *freu2* *zugabe* *sabber* *zwinker*
stripper100
super möchte mit schwimmen
...
machen wir eine Plantsch- und Schwimmmeisterschaft *freu2* *freu2* *freu2*

*duschen* *regen* bis zum *schwitz* *freu* *rotfl*
****ay Mann
336 Beiträge
...
*duschen* planschen und schwimmen ist geil; aber nicht vorher alles wegschlucken, damit alle Becken auch voll und nass werden *sabber*
der Ullaspringbrunnen, sprudelt fast immer *haumichwech*
****ay Mann
336 Beiträge
@UllaKarl-NSPaar
...und es stehen ein paar Schläuche zum nachfüllen bereit *lol*
****74 Frau
5.307 Beiträge
grins---bin ja auch noch da*lol*
****ay Mann
336 Beiträge
@Kati74
.... *smile* ...super, man soll ja täglich ausreichend Flüssiges zu sich nehmen
@ Kati
sind nur noch etwas zu wenig Männer, wenn wir uns wie "Kleopatra in Ihrer Eselsmilch" fühlen wollen *freu* *wow* *sabber* *haumichwech*
Brennnesseltee ist unser *geheimtipp*

Liebe Veranstalter gibts den bei Euch? *liebguck*
das wird
superscharf!!!!

Ich freue mich riesig auf die hoffentlich vielen Teilnehmer.*freu2*

Ich jedenfalls kann es kaum noch erwarten.

Am besten schon auf der Fahrt dahin viel trinken - aber nicht vorher auf `ne Wiese schütten oder ein Gebüsch damit gießen *zwinker*
********1962 Mann
8 Beiträge
ich freu mich riesig
hatte zwar schon öfter NS-Kontakte, war aber noch nie auf einer echten Party. Leider sinds immer noch mehr als 10 Tage
********1962 Mann
8 Beiträge
ab wann seid Ihr da?
Ich bin von 16.00 an da
doch noch 10 Tage
würde ich ohne Sekt gar nicht aushalten... *smile*


*meinheld* Karl ist ja immer zur Stelle *cheers* *freu*

aber dann wieder in Ströhmen, ist ja schon gewaltig *anmach* *schleck*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****74 Frau
5.307 Beiträge
*heul* eventuell werde ich absagen müssen...aber steht noch nicht ganz fest*heul*
Ein Scheiß Süße.... *troest* *fans*
****74 Frau
5.307 Beiträge
naja mal abwarten...und dann muss ich ja sehen wie ich hin komme*heul*
********1962 Mann
8 Beiträge
fahrer
wenn ich da irgendwie helfen kann, dann tu ich das gerne. Aber wo ist Sömmerda?
Siehste Maus
die Rettung naht. Nur das Du aus der falschen Richtung sicher kommst joecool...
Sömmerda ist nördlich von Erfurt und Weimar...oder *hae*
****74 Frau
5.307 Beiträge
*heul* ja ich wohne 30 km von Sömmerda weg...20 von Weimar und 15 km von Apolda...*lol* also in der Pampa*heul*
********1962 Mann
8 Beiträge
Liebe Kathi
also wegen 20 oder 30 km soll es nicht scheitern. Sag einfach wann und wo ich dich abholen soll.
********1962 Mann
8 Beiträge
Nachtrag
es soll natürlich auch nicht wegen 40 oder 50 km scheitern - ist doch ein Klacks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.