Ballerinas: Sexy oder nicht?

27. August 2007
Ballerinas: Sexy oder nicht?

Hallo liebe Schuhfans. Ich steh ja total auf High Heels an Frauenbeinen! Aber mal ehrlich: wie findet IHr denn die derzeitige Ballerina Welle? Ich find die Teile ehrlich gesagt so was von süss und sexy! Anders als Heels, aber eben auch jedes Mal wieder ein süsser Hingucker, nackte Füsschen in den Ballerinas...ich mags total und es macht mich an. Wie seht Ihr es? KJ *roll*
28. August 2007

Es gibt Frauen, die das tragen können, aber bei den Meisten sieht es doch einfach nur kindisch aus - warum in aller Welt muss Frau sich kleiden wie ein pupertierender Teenager?
Ich hab weder für HighHeels noch für Ballerinas was übrig.

LG Ka
28. August 2007
ups

na prima, gleich ins Wespennest rein: pubertierende Teenies? Ok, die Teennies fahren voll ab auf die Teile, aber ich seh auch viele schöne erwachsene Frauen damit rum laufen und die find ich (auch) süss darin ohne dass es kindisch wirkt! Ich meine die kann man in jedem Alter anziehen und sie sehen gut aus. MÜssen ja nicht die mit den rot weissen Pünktchen sein, oder? ist natürlich reine Geschmackssache... *roll*
28. August 2007
Wie...

....Du schon selbst sagst....Geschmackssache! Also für mich ist diese Welle nichts... Wobei es zu einer schicken 3/4 Jeans ganz nett aussieht... in der richtigen Farbe natürlich.... wer es mag, warum nicht.... *zwinker*
Lg an alle
Mrs. EU
28. August 2007

hier mal sexy welche mit jeans und strümpfen
28. August 2007

servus
ich hab im sommer genug mit strumpfhosen gesehen
mir ist da schön warm ums herz geworden *zwinker*
ich finde sie schon süß nur so fablich nicht so ..
28. August 2007
Ballerinas?

Also mir wird ehrlich gesagt richtig schlecht, wenn ich solche Dinger sehe. Sorry, meine Meinung!

Da lieb ich mir doch lieber Pumps, auch wenn es nur 5-7cm Absatz sind *baeh*

Gruß
28. August 2007
ich..

,... trag sie ab und an auch mal sind eigentlich sau gemütlich. trag sie mit nylons oder normalen strümpfen was immer mehr mädels machen passt aber auch wie ich finde, aber schaut und urteilt selbst
28. August 2007
das kann mannnn doch nicht verallgemeinern ...

kommt es doch wiedermal vielmehr auf die Frau, auf die Füße, auf die Strümpfe bzw. Haus, und vor allem aber auf die Ballerinas selbst an ...

wenn Du schonmal so richtig mit BallerinaTrägerinnen geflörtet hast und auch entsprechende Erinnerungen hast, dann ist das doch sowieso auch immer wieder erregend, genauso, wie wenn Du Dich durch andere Dinge an schöne Momente erinnerst. Also ich bevorzuge viele Mädels in Ballerinas den daherstöckelnden Tussen, weil es doch meist viel natürlicher ist ...
ok hohe Absätze machen meist die hübscheren Beine ... aber wenn Frau nicht drin laufen kann, dann kannst das alles total vergessen ...
Gruß
Feli
28. August 2007

ich hasse die teile

cu stupfel
28. August 2007
also

ich find sie süss ohne Nylons oder Strümpfe, überrascht mich, dass sie doch auf sehr grosse Abneigung stossen. KJ
29. August 2007

Wie schon erwähnt, kommt auch schon aufs Alter der dame und den Rest ihres Kleidungsstils an. Wenns passt, nicht aufgesetzt jung wirkt, und mit süßen Söckchen oder haufarbenen Nylons kombiniert ist, seehr sexy...
29. August 2007
einfach süss !!!

Natürlich haben High Heels etwas, aber ich fand Ballerinas an einer hübschen Frau schon seit jeher extrem süss!
Aber bitte klassische Ballerinas und nicht diese neumodischen Variationen mit Querriemchen hier und Schnallen dort. Je klassischer desto besser, am liebsten in schwarz, weiß oder rot *g*
Von wegen pubertierender Teenie, absoluter Schwachsinn!! Ballerinas sind absolut der Hit!
29. August 2007

Ich find die Teile schrecklich *ggg* echt!
29. August 2007
kann nix schönes daran sehen....

also diese "möchtegern-Schuhe", die man auch überdachte Badelatschen nennen kann finde ich absolut nicht schön. Ein weiterer Teenie-Trend, der sich blöderweise durch alle Altersklassen gezogen hat.... was ist aus den schönen High Heels geworden??
Ich sehe lieber Sneakers bei den Frauen als Ballerinas.

Mehr zu Ballerinas: Sexy oder nicht?

Interessante Gruppen zum Thema

• Nylons im Hauch der 50er

Nylons im Hauch der 50er

Hier treffen sich PAARE bei denen die Kleidung der DAMEN im Vordergrund steht. Hierunter verstehen wir "echte
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Nylons

Nylons

Nylons auf Bildern sind eine geile Sache, aber das Knistern live zu hören und es zu spüren, das erregt die Sin
  • Neu hier? Kein Problem!