Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
830 Mitglieder
zum Thema
Bi Neigung & Bi Spiele mit Männern - Teil II448
Was halten die Männer denn im allgemeinen von BI Spielen unter…
zum Thema
Bi-Neigung & Bi-Spiele unter Männern405
Da unser Hausmeister ein ganz fleißiger ist und den letzten Thread zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??

Wie findest du Bi unter Frauen?

Dauerhafte Umfrage
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??
Ich (w) bin auf die Frage gekommen, weil ich keinen Mann kenne der es abstoßend, oder auch nur langweilig findet wenn zwei Frauen miteinander beschäftigt sind. Ich selbst schau da ja auch gern zu und noch lieber bin ich dabei.

Aber da es nichts gibt, was es nicht gibt; würde mich interessieren, warum es denjenigen nicht gefällt. Also bitte nicht 1000 Beiträge warum bi unter Frauen so geil ist, das wissen wir doch alle schon *zwinker*.
;-)
Also da schwimme ich doch gerne im Mainstream! *zwinker*

Gruss
Lord Adeodatus
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also da bin ich auch schon sehr gespannt ...
... ob es wirklich Männer gibt, die "Lesben-Sex" zum
*ko* ???
finden.

Ich habe eine DVD mit reinem "Lesben-Sex",
die ich manchmal einlege, wenn ich meinen JOYSTICK
darüber hinwegtrösten muss, dass er sich
nicht direkt verlustieren kann -
sondern eine "SOLO-Nummer" fällig ist ...

Auch wenn mich die meisten Szenen dieser DVD
"geil" machen ...
es gibt auch ein paar Einstellungen und Szenen,
die ich beim anschauen überspringe.
Wenn ich ausschließlich diese DVD zum Maßstab
machen würde, wäre "Lesben-Sex" für mich nur
zu 80 % "antörnend".
Aber es geht hier ja nicht um die Beurteilung einer
einzelnen DVD zu diesem Thema.
Lesben-Sex
turnt mich weder an noch stößt er mich ab.

Wenn Frauen Liebe und Sex mit Frauen dem mit den Männern vorziehen oder gleichviel abgewinnen, so sollen sie es ruhig tun und genießen.


LG

smooth
naja..kommt auf die frauen drauf an....

*pfeil* gefallen sie mir
*pfeil* lassen sie mich mitmachen
*pfeil* wollen sie kein geld dafür...das ich mitmachen darf


..wenn ich die fragen alle mit JA beantworten kann...macht es mich an....
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Also wenn ich ...
den Grundgedanken richtig verstanden habe,
dann sollen NUR Männer gefragt werden ...?
Na egal - aber wenn sich auch Frauen beim
voten beteiligen, ist klar, dass es sicher kein
100-%-iges Ergebnis gibt.
Wer findet Bi-Spiele unter Frauen abturnend??
Solange die die Frauen meinen sexuellen Vorstellungen entsprechen finde ich es geil ... ansonsten dann eher nicht.
Also Antwort 1, da dies meistens der Fall ist.

AS
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nur die Männer voten...
Ja, es sollten nur die Männer gefragt werden. ich hab es vergessen in der Überschrift noch mal deutlich zu machen. Aber immerhin ist das ja das Männerforum und im Text stehts auch noch mal.

Schon mal danke für die bisherigen Antworten, aber jetzt bitte nur noch die Männer antworten.

Bin schon total gespannt wie das Ergebnis aussieht wenn mal so 50 oder mehr gevotet haben. Und vorallem auch auf die ersten Erklärungen von Männern die "Lesben-Sex" garnicht mögen....
Okay,
Asche über mein Haupt ... dann mach mein Vote weg ... wie aus meinem Beitrag ja offensichtlich war, habe ich mit "es lässt mich kalt" gestimmt.


LG

smooth
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Nur unter gewissen Umständen ...
(rein theoretisch) könnte ich "Lesben-Sex"
evtl. auch nicht so prickelnd finden ...
wenn z.B. die Akteurinnen alle ca. 150 kg
wögen - das ist nicht meine Baustelle ...

Aber solche individuellen, spezifischen
Vorgaben spielen hier ja keine Rolle -
die Frage zielt ja wohl auf "durchschnittliche"
Körperformen ab.

Aber wie unterschiedlich wir Menschen in
diesem Punkt sind ... zeigt sich darin, dass es
Leute gibt, die japanische Sumo-Kämpfer
"Fettmonster" erotisch finden.
mal so, mal so
Hallo,

es kommt drauf an, Lesben spiele in nem Porno bringen mir garnichts, die könnte ich stundenlang angucken ohne das etwas passiert - einfach langweilig!

Real ist das ganze total anders, turnt mich an und find ich gut *g*

Ein Freund von mir z.b. mag aber beides nicht. Er findet schon das küssen unter zwei Frauen "ekelig"....

LG VenusFluegel (m)
*******i_nw Mann
783 Beiträge
bi-spiele unter frauen sind für mich keinesfalls abturnent, im gegenteil sehr anregend.
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Finde ich geil
Es ist doch immer wieder schön zwei Frauen beim Spiel zu zusehen.


LG
skylovers *hotman*
********t_bb Mann
40 Beiträge
geil
es währ schonmal ein erlebnis wert nur mal bei so einer bi-frauen-aktion dabei zu sein. in echt könnt ich mich wohl kaum zurückhalten.
leider zeigt meine partnerin keine ambitionen in diese richtung.
das umfrageergebnis spricht wohl klare worte, also wenn so etwas einen mann kalt läßt dann stimmt irgendwas nicht.
****ten Paar
4.556 Beiträge
Mmmmmmhhhh
Sollte es dies wirklich geben das dies Männern nicht gefällt *frage* *frage*

Ich (m) kann es mir nicht wirklich vorstellen, bin da nun sehr gespannt drauf.
Glaube nicht
das es Männer gibt die Bi Sex unter Frauen nicht geil finden. Mich persönlich macht es extrem geil wenn ich 2 Frauen bei Ihrem Liebesspiel zusehen kann *wiegeil*
wow, es hat tatsächlich jemand mit "finde ich abstoßend" gevotet?
das wundert mich

ich find geil
*****ire Paar
336 Beiträge
Themenersteller 
Leider hat sich derjenige nicht getraut zu schreiben warum er das abstoßend findet. Schade eigentlich, ich bin doch sooooo neugierig.

Naja, vielleicht traut sich ja noch einer. Ich kann mir nicht vorstellen das es wirklich ALLE Männer geil finden.

Also ran an die Tasten Männers!!!!
*******_by Paar
8 Beiträge
leider muß ich Livefire endteuschen. Ich finde Frauen die sich miteinander beschäftigen sehr erotisch. Das das jemand abtörnend findet versteh ich eher nicht. Aber zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich.

LaForge
Schließe mich hier der Mehrheit an: Ich finde es tierisch geil!
*ja*
...weil ich keinen Mann kenne der es abstoßend, oder auch nur langweilig findet wenn zwei Frauen miteinander beschäftigt sind.

Also mein Süßer findet es in Filmen äußerst langweilig und kann dem nichts abgewinnen. Er schaut acuh nie Lesbenfilme, weil er dabei nicht genug erregt wird.

Was Anderes wäre es, wenn er in echt mir mit einer anderen Frau zuschauen dürfte (oder gar mitmachen). Das wäre das Größte für ihn.

Da versteh einer diesen Mann! *g*
kann nur sagen, wenn die optik stimmt.....
finde ich es sehr anregend !! *rotwerd*
glaube....
...das es Männer gibt die Bi Sex unter Frauen nicht geil finden. Mich persönlich macht es extrem geil wenn ich 2 Frauen bei Ihrem Liebesspiel zusehen kann,dass hat schon was besonderes und man bekommt es ja auch nicht alles tage zu sehen...wenn überhaupt... *wiegeil*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
welcher mann guckt denn net gerne zu wenn sich zwei frauen vergnügen
also ich als frau seh das auch gerne, bzw. mach es gerne
liebe grüße
@paar regensburg
also, wir wüßten jetzt auch keinen, den das abstößt ! *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.