Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
517 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Foto-Location mit tollen Blick über Köln

**********tLove Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Private Foto-Location mit tollen Blick über Köln
Hallo,

ich habe eine geniale Dachterrasse mit Blick auf den Kölner Dom und 360 Grad Blick über die Dächer Kölns. Da sich in der Nähe die Dachterasse der Mauritiustherme mit den Sauna-Nackedeis befindet spricht nichts gegen Erotik- bzw. Aktshootings auf meiner.

Bei persönlicher Sympathie und vorheriger terminlicher Organisation (ich bin in der Woche oft beruflich unterwegs) biete ich die Dachterrasse gerne als private Fotolocation an. Ihr könnt die Shootings auch alleine machen - ich erwarte nicht, dass ich bei den Shootings dabei sein darf.

Besonders Sonnenuntergänge können spektakulär sein - Sonnenaufgänge vermutlich auch, aber die sehe ich selten *zwinker*

Vergütung: bringt eine Flasche Wein mit - das ist keine gewerbliche Anzeige.

Also wer Interesse hat melden... Und nein, ich organisiere die Shootings nicht, ich organisiere keine Fotografen und/oder Modelle. Und Sexfeten wirds auf der Dachterasse auch nicht geben...

Vg
Andrew
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.