![]() | 26. August 2007 Halterlos s/w June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus. Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande. Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Seite durch eigene Umsetzungen ergänzt. Vielleicht macht hierbei das "Fehlen der Farbe" gerade den besonderen Reiz der Aufnahmen aus? Johnny Cash: I walk the line... |
![]() | 26. August 2007 Hm... Ich habe leider nur aus meinen Fotoshootings welche in farbe geht das auch? |
![]() | 27. August 2007 Bin zwar kein Fan von Strümpfen jeglicher Art, aber ein sehr schönes Bild. In Farbe würde es nicht so gut sein. Kommt so sehr gut rüber. LG fix_foxi69 |
![]() | 27. August 2007 @photodesigner1 HM ... Es war doch genau die Intension des Themas, dass die Fotos in schwarz-weiss gehalten werden. Deswegen würden wir uns sehr freuen, wenn auch nur enstprechende Fotos eingestellt würden. Vielleicht kennst Du ja ein geeignetes "photodesign"-Programm, dass die Farbe aus den Bildern herausnimmt? June. ... and it burns, burns, burns ... |
![]() | 27. August 2007 Zwar auch . . . kein Fan von Strümpfen - egal ob halterlos oder mit Halter, aber dieses Schwarzfoto: für mich sind das makellose schöne Beine - und schwarz/weiß Fotos sind gerade bei so einem Bild immer wieder schön anzusehen. |
![]() | 27. August 2007 Halterlos s/w ... |
![]() | 28. August 2007 Ich finds immer wieder faszinierend, wie edel s/w wirken lässt. In Farbe wären's sicher auch schöne Bilder aber bei weitem nicht so edel wirkend. Wirklich schön |
![]() | 30. August 2007 JJ Was soll ich sagen... Muss ich dazu was sagen? Eigentlich nicht, oder? Aber ich möchte einen Kommentar hinterlassen.... June, diese Bilder sind einfach nur sexy, ziemlich sexy, frech, kokett, eindeutig, aber auch wieder nicht, da die Phantasie sich ausmalen muss, wie es wohl ohne die schützende Hand aussieht, die es schon wieder schüchtern wirken lässt.... Die Phantasie ist angeregt. Definitiv. DAS sind Bilder, die hier gerne gesehen werden, diese (B)einblicke sind wunderbar... Sie haben Stil. Klasse. Wie die Frederöffner. Punkt. Schatz, Du solltest sie öfter tragen, sie kleiden Dich. |
![]() | 30. August 2007 s/w ... |
![]() | 30. August 2007 schöne serie.... ..... zu der wir auch mal ein bild beisteuern werden... aber leider auch erst nach "bearbeitung", da wir auch keine in s/w haben. lg jörg |
![]() | 30. August 2007 @nichtdavorund nichtdahinter ... ;-) Wir freuen uns darauf! Speziell freue ich mich darauf, weil ich mir allein und in diesen ungewohnten Teilen mitunter etwas verloren vorkomme Sich sehr für Eure glücklich machenden Beiträge bedankend, June ... and it burns, burns, burns ... |
![]() | 30. August 2007 aber aber.... ... es gibt sicher keinen grund sich "verloren" vorzukommen... wenn man in der lage ist so schöne bilder zu machen und einen interessanten thread wie diesen zu eröffnen lg von jörg... aus königswinter... nicht davor und nicht dahinter |
![]() | 30. August 2007 kennt ihr die situation? |
![]() | 30. August 2007 hmmm.... sehr schöne umsetzung des themas halterlose s/w... aber auch "die dame auf geschäftsreise" ist gut von dem "voyeur" getroffen worden lg jörg ps. ein ähnliches bild habe ich mal im "vip-bereich" von euch gesehen |
![]() | 30. August 2007 petze! stimmt, sehr aufmerksam von dir. ein foto vom selben abend, aber nicht das selbe. man verzeihe uns das, wollten doch jj ne freude machen und versprechen, daß wir das nicht zur regel machen. dagi und peter |