Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zum Thema
Hallo an alle, die als Model fotografieren möchten2
Die als Model fotografieren möchten. Ich werde verschiedene Optionen…
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Models gesucht

Models gesucht
Ich fotografiere gerne Menschen. Menschen wie Du und ich. Menschen, die es wagen wollen einmal Model zu sein. Und dafür suche ich Nachwuchs- und Amateurmodelle, einfach alle mit der Lust, dem Mut oder dem Interesse, sich zu probieren. Jeder ist willkommen!
Ich suche die Neugierigen, die mal Ihre Neigungen und Fähigkeiten testen möchten. Honorar für Dich als Model gibt es keines, dafür aber eine CD mit digitalen Bilddaten, die auch für hochwertige Papierabzüge geeignet sind.Wenn du intresse haben solltest würde ich mich über eine Nachricht sehr Freuen .
Entfernung
Schade das de so weit weg bist


LG
****_lu Paar
723 Beiträge
Entfernung
Leider, leider zu weit entfernt
Lg Jo
leider überschreite ich deine Altersgrenze *gg*
Floh aber nur um 2 jahre das geht noch
Dann melde ich doch mal Interesse an *smile*
*******irl Frau
67 Beiträge
*snief* leider zu weit weg
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Ich falle auch
aus dem Raster *snief*

LG Petra
*******ul13 Frau
476 Beiträge
Leider ...
... bin ich zu "alt" *snief2* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.