Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4284 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
463 Mitglieder
zum Thema
Halterlose als schwarz/weiß Bilder - Part VIII:385
So fing alles an - 26. August 2007: June hasst sie - auf mich üben…
zum Thema
Der Reiz schwarzer, halterloser Strümpfe278
Uns stellte sich die Frage, warum es die meisten Männer erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halterlos s/w - wo soll es weitergehen?

Halterlos s/w - Part VI - an welcher Stelle soll diese Seite eröffnet werden?

Dauerhafte Umfrage
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Halterlos s/w - wo soll es weitergehen?
So fing alles an - am 26. August 2007:

June hasst sie - auf mich üben sie einen gewissen Reiz aus.

Und dennoch bzw. trotzdem kam eine Serie in schwarz/weiss zustande.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr diese Seite durch eigene Umsetzungen ergänzt.

Vielleicht macht hierbei das "Fehlen der Farbe" gerade den besonderen Reiz der Aufnahmen aus?

Halterlos s/w

Es ging uns um die Realisierung einer stilvollen Bildgestaltung. Deshalb mussten die Bilder ja nicht unbedingt FSK-18 sein, aber sie durften, letztlich zählte für uns die Umsetzung des guten Einfalls . . . aber unbedingt in s/w!

In der letzten Zeit gab es per CM immer häufiger Nachfragen über den richtigen Ort unserer Serie. Da "Part V" sich nun dem Ende zuneigt, möchten wir Euch gerne die Gelegenheit dazu geben, mitzuentscheiden, an welcher Stelle Part VI platziert werden soll!?

Wir freuen uns sehr, wenn Ihr Euch an dieser Abstimmung beteiligt!


Bild ist FSK18


June: And it burns, burns, burns ...

Johnny Cash:
I walk the line ...

**********logne Mann
2.227 Beiträge
@JohnnyAndJune @all
Wenn dieser Thread nicht mehr so wäre wie er ist, würde mir etwas fehlen. Halterlos s/w unterscheidet sich doch schon deutlich von anderen, was Stil und Erotik angeht. *ja*

Ich freue mich jedes mal, wenn ich wieder eine Nachricht über neue Beiträge zu diesem Thread in meinem Postfach finde.

Meine Stimme: weitermachen wie bisher *top* (Nicht alles Neue ist auch gleich besser.)

In diesem Sinne, liebe Grüße und immer gutes Licht für reizvolle sw Halt[er]lose Aufnahmen. *zwinker*

Werner
"Rote Linie". Selfpic
*********druck Frau
1.094 Beiträge
Dem schließe ich mich auch an *ja*

LG. und schönen Ostermontag *blume*
weiter so
wie bisher! *top*
*******_xl Paar
526 Beiträge
never...
... change a winning team!!! *nono*

bitte so weitermachen - wir sind wieder dabei....

*anbet*
Bitte weiter so, Erotik pur *top*
UNBEDINGT...
... alles so belassen !!!

Werner hat schon alles sehr treffend formuliert.
Dem ist nichts hinzuzufügen !!!
LG
Barina
*********June Paar
7.185 Beiträge
Themenersteller 
Unbedingt s/w . . .
UNBEDINGT...
... alles so belassen !!!

Werner hat schon alles sehr treffend formuliert.
Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

Es sieht ja auch alles danach aus!

Nach 134 abgegebenen Stimmen erinnern 78.4% an den eigenen Ballbesitz im Josep Guardiola Spielsystem . . . *zwinker*

Wir danken Euch für die rege Beteiligung an der Abstimmung und Eure schönen Kommentare *danke*



We walk the line ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.