Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4877 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Für einen Moment Frau sein ...6
Für einen Moment Frau sein Hallo zusammen, ich würde gerne von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Niveau

Niveau
Eine Frau und ein Moment - für immer festgehalten
Niveau und Stil ist mehr
*********June Paar
7.196 Beiträge
Findet die Fehler . . .
Eine Frau und ein Moment - für immer festgehalten

. . . und warum schaut die Dame dann so grimmig?

. . . oder hat sie einfach schlecht geschlafen und wurde gerade aus ihren Träumen gerissen?

. . . vielleicht hatte sie auch einfach ein schlechtes Gewissen, weil sie vergessen hat, sich ihrer hochhackigen Schuhe vor dem zu Bett gehen zu entledigen?

Die Gesamtstimmung der Aufnahme gefällt mir . . . *zwinker*


Johnny Cash:
I walk the line ...

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mir
leuchtet die Überschrift nicht ein. Niveau gibt es ganz unten bis ganz oben, und wir wissen alle, dass es keine Creme ist, was nun?
draußendraußen
****ro Mann
1.183 Beiträge
Schönes Bild!

Zwei Kleinigkeiten:
• der Fuss ist abgeschnitten, dafür ist links zu viel Platz
• es gibt ein Spiel mit Schärfe und Unschärfe, kann man über die Blende regeln. Hier ist aber nachträglich etwas unlogisches eingebaut worden (außer du hast über die Scheimpflugsche Regel selektiv die Schärfe gesetzt): das Bein ist unscharf, das Kissen hinten ist scharf. Wenn Spiel mit Schärfe, dann auf einen Punk setzen und im Entfernungsabstand unscharf werden lassen.

Gefallen hat mir aber die eher sanfte Lichtstimmung ... die Lampen im Hintergrund fördern das Bild.

euro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.