Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Der Sand von Hyéres29
Eine erotische Urlaubsgeschichte aus meinem Archiv...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fuckin’ the Mom

********dson Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****l7 Frau
169 Beiträge
Schön geschrieben - würde gerne mehr davon lesen *g*
Das hätte ich bei diesem Titel garnicht erwartet ...
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Eine schöne Geschichte, gibt es eine Fortsetzung?
********dson Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja...
... der Titel beschreibt, wenn auch in Pornosprech, schon das, um was es geht. *g*

Meine zweite Geschichte hier, 'Im Caldarium' ist qualitativ sicher nicht schlechter als FtM oder 'frag nicht, fick mich', (im Gegenteil, der präzise historische Hintergrund war erheblich aufwendiger ausgestaltet) flog aber wesentlich flacher in der Leserresonanz, was ich unter anderem auf den unspektakulären Titel zurückführe.
Deshalb gestalte ich die Titel nun etwas plakativer *zwinker*

Eine Fortsetzung werde zumindest ich wahrscheinlich nicht schreiben, das artet sonst womöglich noch in Arbeit aus *g*

Aber vielen Dank für die Blumen *rotwerd*
*********chen Paar
40 Beiträge
WUNDERBAR
Wunderbar geschrieben vielen Dank
ganz schön gut...
ich mag es, wenn Sexgeschichten nicht mit Sex beginnen : )
..wow..
...schön...
Klasse!
Ich würde sagen weiter so, und du hast noch mehr Fans!
******er4 Paar
454 Beiträge
Sehr interessante Geschichte *g*
Toll geschrieben *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.