Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
247 Mitglieder
zur Gruppe
TFP Fotografie Bayern
134 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Shooting Mannheim / Heidelberg2
Suche weibliches Model für Outdoor-Shooting in der Nähe Mannheim /…
zum Thema
Shooting Outdoor oder Studio am 28.07 / Raum HN
Welche Sie / Er / Paar hat am Samstag, 28.07.12, Zeit und Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die sieben Todsünden [tfp. Plz 53909]

Die sieben Todsünden [tfp. Plz 53909]
Zugegebenermaßen habe ich dieses Thema bereits mehrfach ausgeschrieben; jedoch ist aus der Resonanz noch kein einziges Shooting zustande gekommen.

Nun jedoch möchte ich hierzu ein besonderes Event organisieren. Es stehen nach aktueller Planung sieben exklusive und einmalige Kostüme einer der gefragtesten Kostümmeisterinnen des Landes zur Verfügung (siehe Beispielbilder).

Im Zeitfenster 1. bis 4. Mai möchte ich diverse Shoots zum Thema unter Nutzung der Kostüme an verschiedenen Locations (Studio und Outdoor) und gegebenenfalls mit weiterer Fotografenbeteiligung umsetzen.

Da die Kostüme die Kleidergröße vorgeben, ist Konfektionsgröße 36/38 Voraussetzung für die Bewerbungen.


Achtung: Es gibt noch kleinere Unsicherheiten bei diesem Event, so dass gegebenenfalls auch eine Verschiebung in Frage kommt. Daher benötige ich zunächst einmal nur Interessensbekundungen und kläre weitere Details gerne per Mail oder am Telefon.


Folgende Rahmenbedingungen sollen gelten:

tfp (time for Plätzchen, Kaffee, usw.)
Gleiche Nutzungsrechte für beide Seiten
Vertrag und Konzept(!) sind vorab selbstverständlich
Begleitpersonen werden akzeptiert
Aufnahmebereich: Bereitschaft zu Akt sollte vorhanden sein, auch wenn zumeist im Kostüm geshootet wird.

Kreative Mitarbeit wird erwartet


Auf Eure Antworten freue ich mich und gebe gerne weitere Infos per CM weiter.
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Die Frage ist, wie du dir dein Modell vorstellst.!?
Die Frage ist, wie du dir dein Modell vorstellst.!?

Weiblich. Ledig. Jung. Willig. *haumichwech*

Du würdest passen, wenn Du eine der folgenden Sünde wert bist:

Superbia - Hochmut
Avaritia - Geiz
Luxuria - Wollust
Ira - Zorn
Gula - Völlerei
Invidia - Neid
Acedia - Faulheit
*********chen Frau
299 Beiträge
Wie schade - bei der Kleidergröße bin ich definitiv raus. *heul2*
Das ergeht mir auch so. Aber ich steh halt hinter der Kamera.

Wir haben aber noch viele andere Themen, Eifelmaedchen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich kenne nur sex ... äh ... sechs Sünden, denn Wollust ist doch hoffentlich keine Sünde. Oder etwa doch?

*zwinker*

Interessante Grundidee - ich hoffe, dass Du passende Models finden und großartige Fotos mit ihnen zelebrieren wirst.

(Der Antaghar)
**Pe Mann
815 Beiträge
-
Völlerei, mit Kleidergröße 36, ich bin mir nicht sicher ob das gut kommt *g*
*********tig63 Frau
194 Beiträge
Oberweite
Von der Kleidergröße würde es passen, aber oben rum fülle ich die Kleider nicht aus....
Danke für den Hinweis, zur Völlerei in 36/38 ...

Es wird durchaus gehen. Aber die Details zum Thema möchte ich hier nicht weiter diskutieren.
Update
Wegen der Völlerei sind nun auch Kleider bis KG 40 verfügbar.

*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
na
*******esch:
Update
Wegen der Völlerei sind nun auch Kleider bis KG 40 verfügbar.

*zwinker*

da freuen sich doch die übergewichtigen Frauen mit kg 40 ^^


*fiesgrins*
*****s63 Mann
488 Beiträge
Reizvolle Idee
Reizt mich deine Idee, werde das mit meiner besseren Hälfte besprechen und dann würden wir uns melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.