Ich suche Modelle......

22. August 2007
Ich suche Modelle......

Gute Fotografie von Menschen bedeutet,sich fallen zu lassen und in die Seele des Anderen,
für einen Bruchteil einer Sekunde etwas mitzunehmen was in Bildern immer überlebt.
Und manche erkennen sich erst dann.

Lieben Gruß Vi
Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar.
Die Kunst ist es,mit dem Herzen zu sehen.
Körperformen
22. August 2007
Fotografin mit dem Blick für das Wesentliche sucht....

NACHTRAG;

ich suche männliche oder weibliche Modelle für ein Shooting in Dortmund.....

Ich liebe die Outdoorfotografie, s/w Bilder, Portraits, Teilakt...

Lieben Gruß Vi
22. August 2007

ich hebe dann mal den finger
23. August 2007
Shooting....

gerne bereit......falls Du Interesse hast.

L.G.
Rupert
23. August 2007
Eine Frage !!!

Welche Art & Richtung der Umsetzung schwebt Dir den da so in Dortmund vor ? Zudem wäre es auch interessant welche Location geplant ist. *cool*
23. August 2007
Lokations

Hallo an alle,

die Lokations könnt ihr auswählen...vorschlagen würde ich den See in der nähe von Dortmund....aber auch bei mir im Garten,habe ich einige Möglickeiten.

Wirklich schön ist auch das Wasserschloss in Dortmund...mir kommt es eher darauf an,das die Bilder Outdoor gemacht werden...mit viel Sonnenlicht....und überwiegend s/w Bilder..... alles wie gewünscht *g*

Sollte an diesem Tag die Sonne mal nicht anwesend sein,machen wir sie halt bei Regen,ich denke das können prickelnde Bilder werden.

Ich möchte niveauvolle Bilder ersellen, weniger ist mehr,und deshalb, keine Akt-Bilder....

gegen Teilakt habe ich nichts einzuwenden.

Lieben Gruß Viola
23. August 2007
nur Männer

wie wäre es denn mit einem Shooting nur mit Männern - an einem See.
Wär ich gerne dabei - bin ja auch ab und zu vor der Kamera zu finden.

Könnte ich mir gute Szenen vorstellen.

LG

kokopelli
23. August 2007
Hey...

von meiner Seite besteht was da kein Interesse,ich konzentriere mich lieber auf eine Person.

Lieben Gruß Vi
23. August 2007
Hmm m !!!

Also Deine Idee mit dem See hört sich nicht schlecht an. Hätte da schon Interesse wenn auch Du magst. Kann mir gut vorstellen das dort einiges umzusetzen ist. *fiesgrins*
23. August 2007
na auch

..wenn sich nur männer gemeldet haben bis jetzt wage ich es und heb auch den Finger :-)))

hätte intresse daran
lieben gruss Anni
23. August 2007
@kokopelli_photo

gute idee das mit dem männer shooting wäre auch dabei
23. August 2007
hi

Hallo ich bin bald mal in Dortmund und hätte auch einen Männlichen Part für Paarfotografie
wenn du interesse hast kannst du dich ja melden
lg amanda
23. August 2007
Regen....

Ich finde, die Regenidee hört sich sehr nett an. Mal etwas anderes als das, was man landauf und -ab so sieht.

Ich heb mal zart den Finger.
24. August 2007

ja die Idee mit dem Regen,kommt super an....besonders an die Frauen...wer mag meldet sich bitte per mail.....

und so stell ich es mir vor; nasse Haare, weißes Herrenhemd, Zigarre.....und sollte die Sonne scheinen....nehmen wir die Sprenkleranlage,wenn dann die Sonne in den Wasserstrahlen reflektiert...sind die Pics perfekt....

wie findet ihr die Idee....???
24. August 2007
Mehr

Also die Idee liest und hört sich nach mehr an. Das mit dem regen bzw bei Sonnenschein mit der Sprengleranlage hat was. Da würd ich sofort mal die Hand heben. *grins*

Mehr zu Ich suche Modelle......

Interessante Gruppen zum Thema

• dream-event

dream-event

Die Premium Eventgruppe für aussergewöhnliche Veranstaltungen in perfekten und nicht normalen Lokations *top*
  • BDSM künstlerisch

BDSM künstlerisch

Hier geht es um die künstlerische Darstellung des Themas BDSM.
  • Mitfahrzentrale

Mitfahrzentrale

Wie wärs mal mit einer Mitfahrgelegenheitsbörse über den JC? Das Angenehme mit dem nützlichen Verbinden?
  • Neu hier? Kein Problem!