![]() | 24. August 2007 ich würde mich besser fühlen, ihn im doppelten Sinn zu lieben, als die Dreierbeziehung wegen meiner Liebesgefühle ihm gegenüber abzubrechen. |
![]() | 24. August 2007 Das ist eben aber dann eine Dreierbeziehung und nicht mehr Hausfreund/in. Wobei ich keine auf Dauer funktionierende Dreierbeziehung kenne (hat z.b. bei einem gut befreundeten Paar + Frau auf Dauer zur Scheidung geführt. Hat aber relativ lange sogar funktioniert.) |
![]() | 24. August 2007 nein, ich meinte DreierSEXbeziehung |
![]() | 24. August 2007 klar machen Auch wenn ich da noch keine Erfahrungen habe, würde ich an euer Stelle ihm klar sagen das er in eurer Beziehung nichts zu sagen hat und er sich da raus zu halten hat. Sollte er sein Verhalten nicht ändern auch Konsequenzen ziehn und sich von ihm entfernen. |
![]() | 12. September 2008 ....ich denke..... ....die fronten sollten vorab,bevor man sich einen hausfreund "anschafft" geklärt sein.....und "er" sollte diese regeln auch befolgen....wenn nicht....dürfte er wieder gehen..... |
![]() | 12. September 2008 die fronten sollten vorab,bevor man sich einen hausfreund "anschafft" geklärt sein.....und "er" sollte diese regeln auch befolgen....wenn nicht....dürfte er wieder gehen..... bloß doof, das sich Gefühle manchmal schwer regeln lassen... gruß, |
![]() | 12. September 2008 Irgendwie komisch da soll es regeln geben....lache! wer hält sich im gefühlsleben an regeln..gäb ja keine scheidungen mehr, der beziehungswechsel fände nicht statt usw. außer bei der ersten liebe, findet jede neue beziehung auf den trümmern einer alten statt. wer nicht ganz seelenlos vögelt , entwickelt zu irgendeinem im dtreier bund höhere gefühle....irgendwie logisch oder...?? |
![]() | 12. September 2008 grisu1972 ....da gebe ich dir recht.....doch wenn der herr hausfreund von anfang an die vorab besprochenen "regeln" missachtet und bricht.....mit dem ziel sich in die frau zu verlieben.....falsches spiel......macht man nicht....jedoch wenns passiert....und es erwischt beide.......da kann man nichts gegen tun......das stimmt. und was feuerbird schreibt......da äussere ich mich nicht zu. |
![]() | 12. September 2008 Ich denke man kann vorher alles besprechen, aber was nutzt es wenn es zwischen den beiden funkt. Ich hab hier schon viel gelesen, am anfang hatte ich den eindruck ist alles suppi in den mmf mff beziehungen. Ich bin in einer eifersuchtsfreien und gefestigten beziehung, wir reden auch über solche dinge, getraut haben wir uns nicht bisher. Denke wenn man geil ist,ist alle kein problem nur was ist danach und wenn die zuneigungen, egal von wem in die falsche richtung gehen. Kann man wirklich alles trennen, kann es nicht ein freibrief für alle beteiligten sein. Dann heißt es plötzlich, was willst du, hast doch mit gemacht. |
![]() | 16. September 2008 Hausfreund nein weil es sich zu sehr nach einer Art von "fester Beziehung" anfühlt und die angesprochenen Probleme auftauchen können. Aber auch -und dies vordergründig für uns- weil wir keine feste Beziehung suchen. Freunde und Bekannte haben wir genug. Wir suchen Sexpartner und da ist die Abwechslung auch ein Aspekt die ihren Reiz hat. R & M |