Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage
10003 Mitglieder
zur Gruppe
Massage für Sie
263 Mitglieder
zum Thema
Yoni-Massage211
Die tantrisch inspirierte Yoni-Massage hilft Frauen ihre eigene…
zum Thema
Yoni-Massage als Therapie144
Die Yoni-Massage, meist als Abschluss einer Tantra-Massage, vereint…
Die Muschi-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Yoni-Massage

Das wundert mich immer wieder...
das die Frauen genau wo nötig ist- schweigen!!
Du sagst im Restaurant genau auf was du heute Lust hast: Fleisch oder Fisch zu bestellen? Rotwein oder Weiswein?
wieso während einer Massage oder Sex auch klar und deutlich, wie beim Essen-trinken wählen- deinem Partner nicht sagen -ich will das oder anderes???!!!

Es ist dein Körper und deine Lust und dein Wunsch sich verwöhnen zulassen!
Dein Partner wird bestimmt glücklich dich beim Essen oder bei der Massage zu befriedigen,dir Freude zu schenken.
@*********eunde

wohl wahr
**********ounge Paar
492 Beiträge
Ihr lieben hier
Nun ich habe hier gerade alle Beiträge gelesen und es hat mich sehr gefreut die unterschiedlichen Meinungen zu sehen...

Ich bin seit zwei Jahren Tantra Masseur und ich arbeite professionell, habe bei mir zu Hause dementsprechende Räumlichkeiten, denn das finde ich als ersten Punkt schon mal sehr wichtig...

Also ich sehe das als schwierig an mich in einem Swinger Club massieren zu lassen, da die ganze intime Atmusfaire nicht gegeben ist, diese sollte meiner Ansicht immer gegeben sein ich denke das dies ein Club nicht hergeben kann...

Dann ist es sehr wichtig zu sagen ist dieser Masseur oder Massörin mir auch sympathisch, da muss ein Flow ein gewisses etwas sein, wo ich mich dem anderen anvertrauen kann, es geht um intimste Nähe und die will und kann ich nicht mit jedem teilen.

Für mich als Masseur steht der Gast absolut im Vordergrund, alles muss vorab besprochen werden und klar muss es nach der Massage auch eine Rückmeldung geben um das ich als Masseur auch weiß, was ich vielleicht verbessern kann und wie es für dem oder die jenige war....

Es ist für mich ein NoGo das ich selbst sexuelle Gefühle hochkommen lasse, oder gar die Situation ausnutzen würde, denn dies wäre ein leichtes, dass unterscheidet denke ich auch die professionellen Massöre von denen die andere Ziele im Auge haben....Denn es geht hier nicht um SEX !!!!!!

Was die Yoni Massage angeht, so ist vorab eine Tantra Massage also die Einbeziehung des gesamten Körpers gegeben, diese dauert in der Regel 90min oder länger, erst dann kommt es zur tatsächlichen Yoni Massage.

Dann ist das Menschlein was ich mit Herz und Seele berührt habe, was durch meine Hände, Arme und meinem Körper berührt wurde, bereit zuzulassen die intimste und ungeschützte Weiblichkeit zu offenbaren.... Ich würde nie diese Massage anwenden wenn, ich wärmend der Tantra Massage spüre, nein das ist jetzt nicht Thema, dass merke ich während ich den Körper sanft berühre. Ich höre hinein und begebe mich auf eine Reise dem Körper zuzuhören und verweile da wo es mich hinzieht und das ist für mich Tantrische Hingabe.....

Wenn es dann zur Yoni Massage kommt, ist diese von Achtsamkeit und meiner Verehrung begleitet in Hingabe all meiner mir möglichen Pressens .... Es geht dabei nicht um Sex nicht um Orgasmus es geht um Heilung um Entschleunigung, um Massage, Berührung all was berührt werden will.... Und dafür muss Zeit und der Rahmen stimmen, eine Atmosphäre die einlädt für Vertrauen und öffnen für letztendliche Hingabe.....

Ich hoffe ich habe die richtigen Worte finden können, die es für mich ausmachen was eine Tantra Massage für mich ist, jede ist einzigartig und individuell, da wir alle einzigartig sind ....

Ihr findet mein Profil unter Streichelhaende hier im Joy...

Liebe Grüße und Namastè
Tantra ist kein Sex!
Das ist es, was mich an Tantra bzw. den Tantrikern so stört.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
***yp:
Tantra ist kein Sex!
Das ist es, was mich an Tantra bzw. den Tantrikern so stört.

Wenn du nur Sex suchst, brauchst du dich ja auch nicht mit Tantra beschäftigen. Dann muss es dich auch nicht stören.
Sex findet man sicher einfacher als eine gute Tantramassage.
"nur" Sex?
Ist Sex denn so niedrig angesiedelt?

Für mich kann Tanzen schon Sex sein. Sex findet bei mir zuerst im Kopf statt.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
***yp:
"nur" Sex?
Ist Sex denn so niedrig angesiedelt?

Nein. Du hast nur den falschen Ansatzpunkt gewählt.

Du hattest gehofft oder geglaubt, bei Tantra Sex zu finden und bist jetzt sauer, dass es nicht so ist.

Ich suche auch nicht bei allen möglichen Dingen und Handlungen und Tätigkeiten immer nur nach Sex.

Ist Sex bei dir so hoch angesiedelt, dass es das einzige ist, wofür du dich interessierst und dass du es in JEDER Tätigkeit suchen musst?

Bei mir ist Sex auch in erster Linie eine Kopfsache.
Aber ich suche es ganz bestimmt nicht beim Tantra.
Du hattest gehofft oder geglaubt, bei Tantra Sex zu finden und bist jetzt sauer, dass es nicht so ist.
Nö.
Ich habe mich noch nie für Tantra näher interessiert. Eben wegen dieser verkrampften Abgrenzung von Sex.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Der Threadersteller dieses Threads will in diesem Thema nicht die Frage klären, ob eine Yoni-Massage als Sex zu betrachten ist. Vielmehr stellt er in seinem Eingangsposting konkrete Fragen an die im JOYclub angemeldeten Frauen:

Wer von euch Damen war schon bei einer Yoni-massage? Und warum,also was bewegte euch dort hin zugehen? was gab es da zu erleben und wie seit ihr da drauf gekommen? Wurde dies regelmäßig praktiziert oder blieb es ein einmaliges Erlebnis?

Und wie wichtig ist es ob es ein Masseur oder ein Masseurin ist?


Interesse am Thema zu haben ist die beste Basis, um sich im Sinne unseres TE http://www.joyclub.de/my/861873.joiman.html in die Diskussion einzubringen. Eine Yoni zu besitzen und bereits eine Tantra-Massage erlebt zu haben, ist ein weiterer Vorteil *smile*

Zum Nachlesen: Yoni-Massage

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Genau das denke ich auch; deshalb weiß ich gar nicht, warum hhtyp hier seinen Senf dazu geben musste.

Zurück zu mir:
Ich hatte bisher nur eine Tantra-Massage, habe dabei aber ganz bewusst die Yoni-Massage weggelassen.
Zuerst konnte ich mir einen Mann für eine Tantra-Massage überhaupt nicht vorstellen und war eigentlich auf der Suche nach einer Frau.
Dann habe ich aber hier im JC diesen Mann kennengelernt und auch viel Vertrauen zu ihm aufgebaut.
Es ist nun auch so groß, dass ich das erweiterte Programm demnächst auf alle Fälle auch bei ihm machen lasse.
Im Prinzip wäre es mir egal, ob ich mich da in die Hände einer Frau oder eines Mannes begebe. Mein Vertrauen zu dieser Person muss ganz einfach groß genug sein.
Durch Zufall bin ich zu einer Tantramassage gekommen.
Es war eine Erfahrung die ich nie missen möchte und irgendwann sicher wiederhole. Dafür das ich eher zu den "kopflastigen" Menschen gehöre konnte ich die Zeit geniesen und mich fallen lassen. Die sanften, einfühlsamen Berührungen erst am Rücken dann die Brüste, Beine, Schenkel, waren einfach toll, zum geniesen. Als Abschluss dann die Yoni Massage. Auch da wieder sanfte Berührungen.....auch wenn es nicht das Ziel sein soll/muss ich bin mehrmals zum Orgasmus gekommen. Es war ein tolles Gefühl, es zu geniesen, zu schweben.
Jeder der aufgeschlossen, neugierig und die Chance auf eine Tantra/Yonimassage hat sollte sie nutzen. *g*
Yonimassage
Inzwischen hatte ich die Gelegenheit, eine Yonimassage zu bekommen, und leider war dieses gar nichts für mich. Obwohl der Masseur sich wirklich alle Mühe gegeben hat, habe ich überhaupt nichts empfunden, im Gegenteil, ich war komplett verkrampft, Hände und Füsse eiskalt und null Reaktion. Ich habe daraus gelernt (was ich vorher eigentlich schon intuitiv geahnt habe), dass ich eine solche intime Situation als "Sex" interpretiere. Mit einem mir vorher unbekannten Mann klappt das überhaupt nicht. Ich war so damit beschäftigt, den Gedanken zu verdrängen, was ich da eigentlich tue, mich völlig nackt mit einem mir Fremden in so einer intimen Situation zu befinden, dass das ja gar nicht geht, dass ich die Berührungen in kleinster Weise als angenehm empfinden konnte.
Einen Tag später war ich mit meinem Lover in der öffentlichen Sauna, und wir haben uns gegenseitig den Rücken massiert, mehr nicht. Diese eher "medizinische" Massage hat uns beide so scharf gemacht;-)
Also ich kann die angeblich so entspannende und guttuende Wirkung einer Yonimassage für mich so nicht bestätigen, da es bei mir essentiell wichtig ist, WER mich anfasst. Noch mal brauche ich es nicht, zumal das Ganze auch nicht eben billig war.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Tantra-Massage ohne Yoni-Massage
Ich denke auch, dass es nicht gut ist, sich von einem Fremden so intim berühren zu lassen, noch dazu wenn vorher nicht einmal ein Kennenlernen und ein ausführliches Gespräch stattgefunden hat.

Außerdem sollte es ja nicht nur die Yoni-Massage allein sein. Wenn ich es richtig verstehe, ist sie ja immer Teil der kompletten Tantra-Massage, die den ganzen Körper einbezieht, und sie ist wohl auch eher der Abschluss, oder?

Ich hatte auch den Wunsch nach einer Tantra-Massage und habe längere Zeit nach einem passenden Masseur (oder Masseurin) gesucht. Der erste Kontakt, den ich hatte, war mir irgendwie nicht sympathisch; da hatte ich absolut kein gutes Gefühl, sondern eher den Eindruck, es müsse genau so ablaufen, wie er es beschreibt, ohne Rücksicht auf meine Wünsche und Bedenken.

Der zweite Kontakt war dann schon viel besser. Da fühlte ich mich verstanden und auch dass auf meine Wünsche Rücksicht genommen wird. Dort konnte ich mich also ohne Ängste auf eine Tantra-Massage einlassen und diese auch genießen, auch wenn der Effekt nicht sehr nachhaltig war, was aber daran liegt, dass ich schlecht abschalten kann.
Die Yoni-Massage hatte ich bei diesem ersten Mal bewusst ausgelassen. Das war vorher so abgesprochen und für ihn auch kein Problem. Er hat mich auch zu nichts zu überreden versucht.
Ich werde es auf alle Fälle bei ihm wiederholen lassen. Dann plane ich auch eine Yoni-Massage mit ein, weil ich mich unter seinen Händen gut aufgehoben fühle. Vielleicht bin ich aber vor Ort auch noch gar nicht dazu bereit; dann wird es eben beim dritten Mal. Das kann ich erst spontan entscheiden. Ich höre da einfach auf mein Körpergefühl.

Momentan ist mir eine Yoni-Massage auch gar nicht so wichtig, weil ich mir da auch keine "Hoffnung" auf einen Orgasmus mache; den habe ich eh viel zu selten.
@sin_less
Natürlich hatte ich eine komplette Tantramassage, nicht nur eine Yonimasssage. Die alleine würde ja auch wenig Sinn machen. Ich habe eben für mich gelernt, dass ich diese Art Berührung nur von einem Mann haben möchte, mit dem ich auch gerne Sex habe. Deshalb macht es für mich keinen Sinn, so etwas noch mal zu versuchen. Die Hoffnung auf einen Orgasmus hatte ich im übrigen nicht, der passiert bei mir auch viel zu selten.
*****004 Mann
312 Beiträge
Tantra
So meine Damen jetzt muss ich auch mal wieder was dazu sagen.

Ich habe die Erfahrung gemacht dass es in der Regen 2 Arten von Frauen gibt (grob Umrissen), die einen die gönnen sich eine Tantra-Massage und im speziellen die Yoni-Massage als Luststeigerung um einfach einen tollen Orgasmus zu erleben ohne dass sie sich dabei um einem Mann kümmern müssen. Diese wollen in der Hauptsache sexuell verwöhnt werden. Und dann gibt es die anderen Frauen die diese Art der Massage wirklich dazu benutzen um den Geist, die Seele zu verwöhnen und da geht es nicht darum einen Orgasmus zu bekommen sondern darum sich fallen zu lassen, Energien fliesen zu lassen. Und ob da jetzt die Yoni mit einbezogen wirt oder nur die äußere oder gar nicht das ist da nicht so wichtig.
Ich mache immer vorher ein intensives Gespräch mit den Frauen um da schon rauszufinden was die Beweggründe sind. Es ist schon öfters vorgekommen dass im Vorgespräch die Yoni ausgeschlossen wurde aber danach dennoch durchgeführt wurde. Nein nicht weil ich darauf drängte sondern weil die Frau es wollte, genau so kommt es auch umgekehrt vor. Es sind ganz feine Signale die es zu verstehen gilt, die dem Masseur sagen was die Frau die sich in seine Hände begeben hat wünscht. Und nicht selten stellt sich bei der Massage was anderes heraus als die Frau vorher angab oder dachte zu wollen. Als Masseur bin ich dafür zuständig der Frau GUTES zu tun und da ist es nicht wichtig das die Yoni mit einbezogen wird. Das Gesamtpaket muss passen. Wen ein Frau sich an meine Massage noch nach Jahren gerne daran erinnert so habe ich meine Job gut gemacht.
*****u15 Paar
33 Beiträge
Meine frau hatte bei einem besuch in einem Swingerclub in schleswig-Holstein eine Tantra massage. Sie wollte erst nicht, hat sich dann aber von zwei anderen frauen im club, die es auch erlebt hatten, überreden lassen. die massage hat ein profimasseur durchgeführt in einem extra raum - mit vorhang abgetrennt.andere auch ich sollten nicht dabei sein.
ich war sehr aufgeregt, weil ich wusste dass sie vorbehalte gegen so etwas hatte. bin deshalb immer in der nähe des raumes herumgeschlichen. es war eine massage unter eineziehung der yoni und nach etwa 20 minuten konnte ich sie stöhnen hören. iich bin dann ganz in der nähe des raumes geblieben und konnte alle einzelheiten ihre orgasmen die nun folgten hören. sie kam schließlich vollkommen befriedigt und glücklöich wieder zu mir. der masseur war sehr einfühlsam, vollkommen nackt und selbst auch erregt aber ohne anstalten zu machen, mehr als nur den orgasmus der frau zuzulassen.
*****004 Mann
312 Beiträge
So sollte es sein.
Durch Zufall bin ich mal zu einer Tantramassage inkl. Yoni gekommen. Ich war sehr aufgeregt und gespannt was ich erleben werde. Schon als ich noch auf dem Bauch lag konnte ich mich gut entspannen, fand alles sehr schön. Als ich mich auf den Rücken drehen sollte war ich wieder sehr gespannt. Aber, die Nervosität hat sich schnell gelegt. Jede Berührung an Armen, Beinen, Bauch, Brüste konnte ich sehr genießen. Dann habe ich die Yonimassage bekommen...wow...einfach schön, meine Orgasmen konnte ich einfach genießen.
an foto2004
Sehr richtige und ehrliche Beitrag!
ich massiere die Frauen seit 8-9 Jahren und kann deine Worte nur bestätigen.
LG.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.