![]() | 27. August 2007 Uns kam gestern beim Spazieren gehen beiden die Idee etwas in der Art aber etwas lustvoll gestalteter nachzubauen. Nur beim Material wussten wir noch nicht so ganz weiter... werden sicher demnächst mal wieder den Baumarkt unsicher machen und unseren Fantasien freien Lauf lassen... |
![]() | 27. August 2007 Stilvolles Sexmöbel? Ich kann es mir kaum vorstellen, dass mir dieses Stück irgendwie den Sex verschönern kann. Ist mir irgendwie zu technisch und wenig flexibel. Andere mögen das gern anders sehen, aber mein Interesse findet diese Erfindung nicht. Man muß ja nicht alles haben. |
![]() | 27. August 2007 LOOOOOOL Mein Gott! Wir werden alle mal älter Und wenn das mit den alten Knochen nicht mehr so klappt, dann werden wir uns nach dem Teil herbeisehnen^^ Liebe Grüße Valhalla so siehts aus... |
![]() | 27. August 2007 ja, teuer ist es schon, aber ich muss sagen, das gehört zu unserem Hobby:-) |
![]() | 28. August 2007 @PureSuende Zum Thema sparsames Denken: Ich bin mir doch ziemlich sicher, dass ich weit mehr auf dem Kasten habe, als Du/Ihr vielleicht glaubt. Gerade was Produktentwicklung und Marketing angeht kann ich denke ich auf eine durchaus fundierte Ausbildung zurückblicken. Nur soviel mal dazu. Ich weis zwar nicht, was Dich/Euch da eher qualifiziert, aber wenn das so ist.... Gerade wenn man sich mit dieser Thematik schon öfters beschäftigt hat, dann weis man auch, dass ein Produkt sich teilweise weitaus besser verkaufen lässt, wenn es hoffnungslos überteuert ist (Geldillusion, Preis als Qualitätsmerkmal misverstanden usw. bla bla). Das ändert aber nichts daran, dass das Produkt immernoch überteuert ist. |
![]() | 28. August 2007 Das mag sein, dass die produkte überteuert werden, aber ich wollte damit meinen, dass fast alles was mit "erotik" zu tun hat, teuer ist!! |
![]() | 28. August 2007 Das ist wohl leider wahr... |
![]() | 29. August 2007 Das mag sein, dass die produkte überteuert werden, aber ich wollte damit meinen, dass fast alles was mit "erotik" zu tun hat, teuer ist!! ... da hast du völlig Recht. Ergänzung: und nicht alles was teuer ist, ist auch gut. Vieles ist nichts weiter als Schrott. Barbarossa |
![]() | 29. August 2007 genau nicht kau.... wir vergleichen das teil gerne mit einer " Gehhilfe ". habt fantasie das geht auch viel besser.....! lg. silke & michael |
![]() | 30. August 2007 " Gehhilfe ". " Gehhilfe ". ist ne gute Idee, mann könnte auch sagen "Krückstock" |
![]() | 31. August 2007 erleichterung für die Oberschenkel... :oops: Ich muss ganz ehrlich sagen, ich kann mir schon vorstellen das das Teil einen "die Arbeit" erleichtert. Ich selber stehe ja nun nicht so aufs Reiten, aber mein Manni dagegen sehr. Meine Oberschenkel machen leider immer sehr schnell schlapp und ich halte einfach nicht so lange durch... ob das damit anders wäre oder bleibt es doch beim Muskel-aufbau-Training? |
![]() | 01. September 2007 easier ...geht es damit bestimmt, da Du Dich zwischendurch auch einmal ausruhen kannst lg, Lisa |
![]() | 24. September 2007 Nachbau Hallo Physalis, der Gedanke |
![]() | 25. September 2007 Die Idee ist doch gut.....jeder so wie er /sie will die Hauptsache ist doch dass es Spaß macht ....... Lg easy |
![]() | 27. September 2007 Bißchen teuer und die runde Öffnung ist zu klein... Grüße Hubby |