Tester gesucht: PC-Spiel "Al Emmo"

21. August 2007
Tester gesucht: PC-Spiel "Al Emmo"

Hallo zusammen,

Al Emmo, selbst ist ein kleiner, pummeliger, brillentragender und glatzköpfiger Cowboy, der versucht den Schatz von den Azteken und zeitgleich seine Traumfrau zu finden. Lest mehr dazu hier:

Tester für PC-Spiel gesucht

Wir suchen einen Tester für das Spiel. Die Vorrausetzungen dafür könnt ihr hier nachlesen:

http://www.joyclub.de/magazin/test/joyclub_tester.htm.html

Ihr könnt euch jetzt direkt hier im Forum für den Test bewerben. Der Tester darf das Spiel natürlich behalten *g*

Viele Grüße, der Camelot.
21. August 2007
Spiele test Bewerbung

Hallo.

Ich würde mich gern berwerben für den Spieletest.

MFg
Andreas
21. August 2007
spiel

allso ich würde mich auch gern bewerben
da ich sehr gern adventure spiele
21. August 2007

Juhuuuu, wäre gern dabei!!! =)
Grüße.
21. August 2007
zum spieltester

Ich möchte mich bewerben, weil ich denke nicht nur Männer sollten das Spiel testen auch die weibliche Kritik ist gefragt also lasst auch mal eine Frau ran... schmunzel und da ich die Erste bin, sollte ich es sein. *lol*
21. August 2007
Lust hätte ich auch!

Bin dabei *g*
21. August 2007
ich zocke gern

deswegen bewerbe ich mich hiemit auch mal
21. August 2007
ditto

wär auch mit von der Partie
21. August 2007
Hallo .......

auxch wir würden dieses Spiel gerne testen ....
könnten testen ob es für Männlien oder Weiblein spielbar ist ...

testen gerne neue Spiele, aber irgendwann werden die Online Spiele auch uninteressant .... es wäre mal was anderes als immer nur Playstation zu spielen ....

unser Pc hat die besten Voraussetzungen ....
um für dieses Spiel gewappnet zu sein

vielen Dank schon mal an das komplette JOY TEAM ....

lg dieChaoten
21. August 2007
Zu spät???

Wir würden dieses Spiel auch gerne testen, sind aber vermutlich schon etwas spät dran... wäre schön, wenn's trotzdem klappt.
21. August 2007

Wir hätten auch Lust am Testen wenn es noch möglich ist
21. August 2007
...supi...

auch ich würde diese spiel gerne testen...

klingt lustig, interessant...

würde mich freuen...

würde es mit larry vergleichen, was ich soooooo gerne spiele...fg
21. August 2007

Oh ein PC Spiel und dann auch noch ein Point & Click Adventure alla Larry
Würd ich mich gerne bewerben für die kritik
Point & Click Adventure sind meine Lieblings PC Spiele wie z.B. Larry, Indiana Jones, Monkey Island uvm. deswegen kenn ich mich in dem Genre auch gut aus *g*
21. August 2007
Hiermit will ich mich / uns Bewerben

Ich will mich / uns für den Spieltest bewerben, denn meist sitze ich alleine vor der Kiste und denke das wäre ja mal eine Möglichkeit zusammen mit meiner Freundin etwas Zeit vor dem Pc zu verbringen.

Also hier für ein Pärchenbericht !!!
21. August 2007

Würde auch gerne mal testen.

Mehr zu Tester gesucht: PC-Spiel "Al Emmo"

• Tester für PC-Spiel gesucht

Al Emmo, selbst ist ein kleiner, pummeliger, brillentragender und glatzköpfiger Cowboy, der versucht den Schatz von den Azteken und zeitgleich seine Traumfrau zu finden.
  • Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel

Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante Partnerspiel.
  • Glassvibrations (Tester gesucht!!!)

An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre Produkte - Glasdildos in allen erdenklichen Farben...
  • Geil durch PC games

Ich hasse ja eigentlich Pc-Games aber wenn ich mal was zocke dann meistens Fifa aber da tritt dann meistens nach 40...
  • Spiel Erobottle 4 gesucht

Leider haben wir vor der Neuinstallation einige Spiele nicht gespeichert, da es sich um Freeware-Programme handelte.

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Rund um den PC

Rund um den PC

Hier geht es darum, euch Hilfe und Unterstützung/Problemlösung in Sachen PC, Notebook, Handy, Internet
  • Outdoorsex

Outdoorsex

In dieser Gruppe wird das Thema Outdoor und Outdoorsex in seinen verschiedenen Variationen behandelt.
  • Neu hier? Kein Problem!