![]() | 21. August 2007 Tester gesucht: PC-Spiel "Al Emmo" Hallo zusammen, Al Emmo, selbst ist ein kleiner, pummeliger, brillentragender und glatzköpfiger Cowboy, der versucht den Schatz von den Azteken und zeitgleich seine Traumfrau zu finden. Lest mehr dazu hier: Tester für PC-Spiel gesucht Wir suchen einen Tester für das Spiel. Die Vorrausetzungen dafür könnt ihr hier nachlesen: http://www.joyclub.de/magazin/test/joyclub_tester.htm.html Ihr könnt euch jetzt direkt hier im Forum für den Test bewerben. Der Tester darf das Spiel natürlich behalten Viele Grüße, der Camelot. |
![]() | 21. August 2007 Spiele test Bewerbung Hallo. Ich würde mich gern berwerben für den Spieletest. MFg Andreas |
![]() | 21. August 2007 spiel allso ich würde mich auch gern bewerben da ich sehr gern adventure spiele |
![]() | 21. August 2007 Juhuuuu, wäre gern dabei!!! =) Grüße. |
![]() | 21. August 2007 zum spieltester Ich möchte mich bewerben, weil ich denke nicht nur Männer sollten das Spiel testen auch die weibliche Kritik ist gefragt also lasst auch mal eine Frau ran... schmunzel und da ich die Erste bin, sollte ich es sein. |
![]() | 21. August 2007 Lust hätte ich auch! Bin dabei |
![]() | 21. August 2007 ich zocke gern deswegen bewerbe ich mich hiemit auch mal |
![]() | 21. August 2007 ditto wär auch mit von der Partie |
![]() | 21. August 2007 Hallo ....... auxch wir würden dieses Spiel gerne testen .... könnten testen ob es für Männlien oder Weiblein spielbar ist ... testen gerne neue Spiele, aber irgendwann werden die Online Spiele auch uninteressant .... es wäre mal was anderes als immer nur Playstation zu spielen .... unser Pc hat die besten Voraussetzungen .... um für dieses Spiel gewappnet zu sein vielen Dank schon mal an das komplette JOY TEAM .... lg dieChaoten |
![]() | 21. August 2007 Zu spät??? Wir würden dieses Spiel auch gerne testen, sind aber vermutlich schon etwas spät dran... wäre schön, wenn's trotzdem klappt. |
![]() | 21. August 2007 Wir hätten auch Lust am Testen wenn es noch möglich ist |
![]() | 21. August 2007 ...supi... auch ich würde diese spiel gerne testen... klingt lustig, interessant... würde mich freuen... würde es mit larry vergleichen, was ich soooooo gerne spiele...fg |
![]() | 21. August 2007 Oh ein PC Spiel und dann auch noch ein Point & Click Adventure alla Larry Würd ich mich gerne bewerben für die kritik Point & Click Adventure sind meine Lieblings PC Spiele wie z.B. Larry, Indiana Jones, Monkey Island uvm. deswegen kenn ich mich in dem Genre auch gut aus |
![]() | 21. August 2007 Hiermit will ich mich / uns Bewerben Ich will mich / uns für den Spieltest bewerben, denn meist sitze ich alleine vor der Kiste und denke das wäre ja mal eine Möglichkeit zusammen mit meiner Freundin etwas Zeit vor dem Pc zu verbringen. Also hier für ein Pärchenbericht !!! |
![]() | 21. August 2007 Würde auch gerne mal testen. |