| Mit Gummi | 6% | (150) | |
| Ohne Gummi | 93% | (2257) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 2407 | ||
![]() | 05. November 2005 Das erstemal Geblasen Wie alt wart ihr als ihr das erste mal einen Mann oral befriedigt habt? Wie fandet ihr es und in welcher Stellung habt ihr es gemacht? Macht ihr es mit oder ohne Gummi? Habt ihr euch in den Mund spritzen lassen bzw. es geschluckt? |
![]() | 05. November 2005 nachdenk... also...gleich vorweg: Heinz hat es noch nie gemacht. Ich (Petra) war 14, er 15 (gilt das schon als "Mann"?) Es hat mir damals schon schrecklich gut gefallen. Stellung: ganz klassisch im Stehen...weil auf dem Schulhof. Ob ich geschluckt habe, weiß ich beim besten Willen nicht mehr. Heute dagegen sauge ich auch den allerletzten Tropfen raus. Schönen Samstag...heute aus DA Petra und Heinz |
![]() | 05. November 2005 Mit 16... ..an dem Abend hatte ich auch das berühmte erste Mal Na ja, hatten dann Sex Sex Sex, also stellt sich die Frage mit dem Schlucken nicht! |
![]() | 06. November 2005 ich glaube ich war da 14 jahre alt. war auf einer party auf denen spiele gespielt worden sind (flaschendrehen, wahl wahrheit oder pflicht). und so betrunken wie ich war habe ich mich vor ihm gekniet und bis zum ende geblasen habe etwas dvon geschluckzt und einen teil ausgespuckt weil es soviel war. |
![]() | 06. November 2005 ich bin nun mal ein mann, aber ich würde es endlich trotzdem endlich einmal versuchen wollen (in verbindung einer muschi); sollte es hoffentlich einmal dazu kommen, wäre ich immerhin schon 47 jahre alt (nur eine zunge hat keinelei altersbeschänkung; bzw. kann immer akiv sein, selbst wenn der schwanz nicht mehr steht). |
![]() | 06. November 2005 Wie alt wart ihr als ihr das erste mal einen Mann oral befriedigt habt? 15 Wie fandet ihr es und in welcher Stellung habt ihr es gemacht? Ich wollts mal ausprobieren und lag neben ihm... Macht ihr es mit oder ohne Gummi? OHNE, Gummi schmeckt beschissen... Habt ihr euch in den Mund spritzen lassen bzw. es geschluckt? Beim ersten mal hab ichs nicht bis zum Schluß durchgezogen, beim erstem Mal bis zum Ende wollte ich dann schon probieren... |
![]() | 06. November 2005 oh gott bin ich schon so alt???? ich weiß es nicht mehr....beim besten willen, mein kopf raucht schon vom ganzen überlegen.... lg luder |
![]() | 06. November 2005 ich selber habe nicht geblasen habe aber schon öfters einen geblasen bekommen. Beim ersten mal muss ich so 15/16 gewesen sein. sie 14/15. Sie hat mich oral in der dusche befriedigt ohne Kondom. Sie hat es geschluckt weil sie wissen wollte wie es schmeckt. |
![]() | 06. November 2005 das erste mal geblasen hab ich erst mit 17 und dann auch noch nicht mal bis er gekommen ist... naja, nach ein bisschen üben gings dann besser und ich hab auch bis zum ende durchgehalten und natürlich ( mit gummi hab ich erst später mal geblasen (notgedrungen), fands aber ganz schön eklig^^ |
![]() | 06. November 2005 @nins warum hast du notgedrungen mit gummi geblasen? |
![]() | 08. November 2005 ja warum NINS???? |
![]() | 09. November 2005 Ich bin ein Mann und habe es probiert Wir hatten ein nettes Paar kennen gelernt wo beide bi waren. Da hatte ich es das erste mal probiert einen Lümmel in den Mund zu nehmen. Mir hat es gefallen weil ich es mal wissen wollte wie es ist. Meine Freundin schwärmt vom blasen und schlucken. Schlucken kann ich nicht. Wir finden Oral Geilbis zum Abwinken. |
![]() | 09. November 2005 ja nins, warum notgedrungen? |
![]() | 09. November 2005 wie alt war ich... ...oh mein Gott ist das lange her!! Ich weiss es noch recht genau! Ich war 14 Jahre und er was 16 Jahre alt! Ich habe das erste und wohl auch das einzige Mal geschluckt...wusste nicht wohin damit im Auto... ...mir war garnicht wohl danach... Alles Liebe TantraLove |
![]() | 09. November 2005 Ich war glaub ich 16 ... ... und es war im Schullandheim. Wir hatten 2er-Zimmer und ich war zusammen mit einem Freund untergebracht. Es war mein erstes schwules erlebnis. Anfangs haben wir uns nur gegenseitig gestreichelt, dann haben wir uns gegenseitig mit der hand befriedigt und zur krönung haben wir uns gegenseitig bis zum schluss geblasen mit schlucken. |