Das erstemal Geblasen

Mit oder Ohne Gummi Blasen?

16. Mai 2007

Ich war 13 Jahre alt. Und es war am Abend, am Rande des Schulhofs. Ich habe auch damals schon direkt geschluckt.
17. Mai 2007
Ich war 27

Hei,
also ich war 27. Aber ich muss gestehen, dass ich da ohnehin zum ersten Mal mit einem Mann geschlafen habe, auch wenn mir das wahrscheinlich keiner glauben wird. Aber es hat sich vorher einfach nicht ergeben. Und ich war bis über beide Ohren in jemanden verliebt, der für mich unerreichbar schien. Und dann hat es mit uns beiden doch geklappt, und er hat mich dann irgendwann gefragt, ob ich ihn mal lecken würde. Ich war total überrumpelt, aber habe es gemacht. Und ich habe das Sperma auch geschluckt.
Mittlerweile mache ich das sehr gerne, weil ich weiß, wie gerne mein Partner das hat, und ich finde, wenn man jemanden liebt, dann ist das auch kein Problem.Ohne Liebe läuft da bei mir nix. Aber wenn er sich das wünscht, und auch gut riecht, ist das kein Problem. Und Sperma schmeckt ja eh nach nix.
Liebe Grüße
23. Mai 2007
was tun wenn mann es probieren aber frau nicht möchte

Hallo an alle,

ich habe da mal ne Frage,

wie steht Ihr Frauen zum Thema französich und/oder anal?

Ich würde dies mal gerne ausprobieren, ich habe das schon ein paar mal versucht mit meiner Freundin anzusprechen aber da block sie immer ab, sie will das nicht. Obwohl sie sonst immer für alles offen ist.
Es kommt immer die Antwort, dann musste dir dafür ne andere Suchen.
Ich weis aber, wenn ich das machen würde, dann wäre sie zu tiefst gekränkt. Davon mal abgesehen, müsste ich ja auch eine finden. Ich groß und kräftig gebaut mit Bauch, steh aber auf schlanke Frauen im Format meiner Freundin 168 mit 60 kg.

Aber vielleicht könnt Ihr mir helfen und tipps geben wie ich das meiner Freundin vielleicht schmackhaft machen kann.

Vielen Dank und Grüße an alle

Teddy
23. Mai 2007

ähm da ich noch nie mit gummi geblasen habe, habe ich das beim ersten mal logischerweise auch nicht.
welche stellung weiß ich nicht mehr.
ich war 14.
ähm ich glaube nicht das ich es beim ersten mal bis zum ende gebracht habe... keine ahnung mehr...
24. Mai 2007

Ich war 17, er 16. Er hat gelegen, ich hab auf ihm gekniet. Geschluckt hab ich direkt beim ersten mal. Bis heute mach ichs nur ohne Gummi (zumal ich mit ihm verheiratet bin und wir keine anderen Sexpartner haben)

LG Tiff
24. Mai 2007

die frage ist gut aber eben viel zu lange her. daran kann ich mich echt nicht erinnern. auf alle fälle macht es spaß ihn bis zum schluß zu blasen.
24. Mai 2007
das erste mal...

... geblasen hab ich mit 14... *cool*
er lag vor mir und ich hab mir an ihm zu schaffen gemacht... gleich beim ersten mal hab ich mir nicht in den mund spritzen lassen, später ja... naja, lieber früh als nie... *zwinker*
25. Mai 2007

... das erste Mal war es bei mir mit 13 ... Nach einer Party, er war 16, Er stand in einem dunkelen Hof, ich knite hockte vor ihm mein Gott ich wußte gar nicht wie schnell das geht *g* Naja als ich es dann im Mund hatte, hab ich es auch geschluckt ....Wie dann viele viele Male danach auch ....
26. Mai 2007
Ich übe noch

Also, ich war erst 22, alt ich das erst mal meinem Freund einen geblasen habe. Alle jungs die ich bisher hatte - das waren aber auch nicht viele - wollten es und wollten, dass ich es bis zum Schluss mache. Das mache ich aber bis heute nicht. Mein Freund hätte es sehr gerne, wenn ich es ihm bis zum Schluss mache, aber ich kann mich bislang nicht überwinden auch wenn ich es gerne können würde.

Irgendwelche Tipps ? *frage*
12. Juni 2007

Beim ersten Mal blasen, war ich 12 Jahre alt und der Junge 14, ich habe es sofort geliebt *zwinker*
Mit nem Gummi habe ich noch nie geblasen und will es auch nicht. Ich muss den Penis doch schmecken!
12. Juni 2007

Ich (w) war 15, er 18, es war bei ihm im Zimmer. Damals ohne Gummi weil wir beide vorher noch niemanden hatten - daher sicher. Geschluckt habe ich - hat aber beim besten willen fürchterlich geschmeckt... *hae*
Hat mich aber in dem Sinne nur bei ihm abgeschreckt *zwinker* Jetzt mit meinem Honey macht es wahnsinnig Spaß, wir nutzen kein Gummi (wegen Test undso nicht nötig) und schlucken tu ich inzwischen gerne *roll*
Ihm gefällts *zwinker*

Greetz
12. Juni 2007

Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich müsste so 19 gewesen sein. Wir haben es auch ohne Gummi gemacht (er war mein erster Freund und ich seine erste Freundin) und dann auch bis zum Schluß.

Sorry aber ich hätte mich fast übergeben *rotwerd* war halt noch nicht drauf vorbereitet gewesen. *hae*
Mitlerweile mach ich es nur ganz selten bis zum Schluß.
12. Juni 2007

Ich war 14 Jahre als mein damals bester Freund mir einen geblasen hat wir haben es auh ohne Gummi gemacht wir wollten damals einfach wissen wie es schmeckt
17. Juni 2007

Ich war 12 und er 16. das war beim Grillen mit Freunden, etwas abseits nach Sonnenuntergang. Wir verstanden uns gut und sind dann irgendwie darauf gekommen, und so hat es sich ergeben.
Er hat gestanden und ich habe vor ihm gekniet. Ich habe geschluckt, und es war gut, obwohl es mir bis heute nicht besonders schmeckt, aber der Reiz findet in Kopf und nicht auf der Zunge statt.

Lycisca
25. Juni 2007
mit 15

also ich war 15, und es war etwas unfreiwillig
klassisch, er stand, ich kniete
ohne gummi, und er ist in meinem mund gekommen
und ich musste alles schlucken - es hat mich ziemlich gebeutelt, aber irgendwie war es schön. Seitdem liebe ich es!

Mehr zu Das erstemal Geblasen

• Blasen

Blasen meint eine Form von Oralverkehr, bei der Penis in den Mund genommen wird. Vielfach wird auch der Begriff Blowjob verwendet.
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...
  • Das erste Mal blasen - wann, wo, wie?

Könnt ihr euch noch an das erste Mal blasen erinnern? Wie alt wart ihr da, wo ist es "passsiert" und in welcher...
  • Blasen mit Kondom?

An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin findet Sperma und das was vorher rauskommt dermaßen...
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.

Interessante Gruppen zum Thema

• Junge Swinger

Junge Swinger

Die Gruppe für junge Swingerpaare und Frauen ( Eintrittsalter unter 40 Jahren )
  • Mars-Venus-Gruppe

Mars-Venus-Gruppe

Männer sind vom Mars, Frauen von der Venus
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!