| Mit Gummi | 6% | (163) | |
| Ohne Gummi | 93% | (2390) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 2553 | ||
![]() | 09. Februar 2012 grübel ich (sie) war auch 13 jahre und damals total in den kerl verschossen. so wirklich angenehm fand ich es nicht,da er schon etwas älter war und sein TEIL riesig...zumindest habe ich es so empfunden...geschluckt habe ich erst viiiiel später, als ich meinen damaligen partner im auto während der fahrt einen geblasen habe und wir nicht wussten wohin damit lg |
![]() | 09. Februar 2012 ich glaub ich war 15 oder 16 Jahre alt und habs nicht bereut |
![]() | 11. Februar 2012 Ich war 17 und habe immer ohne Kondom geblasen und auch immer geschluckt seitdem ich es das erste Mal gemacht hab, ist es eine Leidenschaft von mir geworden |
![]() | 09. März 2012 ......... Wie alt wart ihr als ihr das erste mal einen Mann oral befriedigt habt? spät mit 21 jahren......... Wie fandet ihr es und in welcher Stellung habt ihr es gemacht? prickelnd vor ihm knieend........... Macht ihr es mit oder ohne Gummi? ohne natürlich......... Habt ihr euch in den Mund spritzen lassen bzw. es geschluckt? sicher heute noch sehr gerne aber auch ins Gesicht,Kleidung,BH..... |
![]() | 10. März 2012 Das erste mal geblasen habe ich mit 16, ich fand das damals total eklig und wollte es nie wieder tun! Kam auch garnicht so weit, das ich zum schlucken gekommen wäre Mein problem war schon immer mein übertrieben großer würgereiz.. Mit 18 oder 19 hatte ich dann ein wundervolles Schlüsselerlebnis. Er hat mich sooo dermaßen gut oral befriedigt das ich mich revangieren wollte und er hat es dann sooo genossen und war dabei so laut, das ich seitdem spaß daran gefunden habe und auch seitdem gerne schlucke!! Auch den würgezeiz kann ich gut im zaum halten. Ich glaube ich sollte dem Kerl dafür Danken! Ohne dieses Erlebnis würde ich wohl heute nicht so gern blasen, bzw es garnicht erst tun |
![]() | 10. März 2012 reh09 Ich habe das erste mal mit 14 Jahren einem Mädchen die Muschi geleckt und mit 16 Jahren einen Jungen den Schwanz geblasen, mir hatte es schön beim ersten mal viel Spaß gemacht. Es habe es noch nie als eklig empfunden, es ist doch was schönes wenn man anderen mit seinem Zutun viel Freude bereiten kann, keine Muschi oder Schwanz ist eklig. Und ich selbst genieße es heute noch immer, es ist eines was ich beim Sex am liebsten macxhe. |
![]() | 11. März 2012 mit 18 xD |
![]() | 17. März 2012 mit 15... ... und er kam so schnell dass ich das meiste ins gesicht bekommen habe. |
![]() | 19. März 2012 Ich war glaubig 15... Ich war 15 als ich das erstes mal geblasen habe.. ich habe es ohne gummi gemacht damit es ein gutes gefühl für beide ist und man nicht den latex geschmack im mund hat.. |
![]() | 20. März 2012 Ich war gerade 16 Jahre..... Bei unserer Abschlußfahrt an die Saarschleife kam ich einer Mitschülerin, Sie war 15 Jahre alt näher. Kurz im nahen Wald der Jugendherberge verschwunden, streichelte ich unter Ihrem Pulli die Brüste, schon kniete Sie vor mir und hat meinen steifen Schwanz aus der Hose geholt und zarghaft in den Mund genommen, besser gesagt, als ich Ihre Lippen, die Zunge an der Eichel spürte schoß der Samen schon raus und alles auf Ihr Gesicht. War halt noch recht jung und zu geil. |
![]() | 20. März 2012 Ich war 20 und gerade ein paar Tage mit meinem Schatz zusammen. Wir waren in einer Umkleidekabine und da habe ich ihm spontan einen geblasen. Noch immer ist das eine tolle Erinnerung Blowjobs mit Kondom finde ich persönlich total unangenehm, der Geschmack ist widerlich. |
![]() | 22. März 2012 Erinnerung.... Ja, kurz nach meinem 17. Geburtstag, alles war so neu für mich, der Mann war 42 und ich sehr neugierig. Mußte allerdings erst Gefallen und Gefühl für den Blowjob entwickeln, denke aber, daß das anderen Mädels beim erstenmal ebenso ergeht... Schön ist`s mit zunehmender Erfahrung die Reaktionen auf verschiedene Feinheiten, die frau beim Blasen anwenden kann zu erleben! |
![]() | 12. April 2012 ich war 15 und habe es bereut |
![]() | 12. April 2012 @Lima91 warum hast du es bereut? |
![]() | 27. April 2012 ich war 16 und er war schon immer mein "Jugend"schwarm gewesen Wir trafen uns damals im Lehrlingswohnheim wo ick gewohnt hatte und sind uns dort näher gekommen. Er hat mich in der Missionarstellung genommen und icke habe ihn dann bis zum Orgasmus geblasen. Jedoch kurz bevor er kam , wurde er nen schwein und drückte mir den Kopf runter , so das ich gezwungen war zu schlucken.Ich war danach so geschockt das er so dreißt war und es mit mir machte ohne es vorher abzusprechen. Danach mussten sich die Männer erstmal das vertrauen wieder erarbeiten . Aber gut heute is alles wieder schick ^^ |