| Mit Gummi | 6% | (163) | |
| Ohne Gummi | 93% | (2390) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 2553 | ||
![]() | 20. November 2005 Glaube ich war 16 als ich meine Lippen das erste mal hab untenherum spielen lassen. Geschluckt habe ich nicht und bis heute auch noch nicht probiert. Ich komme richtig in Fahrt, wenn ich ihm einen blase, nur beim Schlucken haperts halt. |
![]() | 21. November 2005 das erste mal war ohne gummi... |
![]() | 21. November 2005 Also in der hinsicht bin ich wohl ein ziehmlicher spätzünder. Mein Mann wollte es nicht, als ich dann geschieden war, und eine neue Beziehung, hatte stellte ich sehr schnell fest das auch dieser Mann nicht drauf stand, und so musste ich erst 37 jahre werden, um es dann doch nocht zu machen, war ein super schönes Gefühl. hallo, das war mir unbekannt, dass ich der erste war der in den genuss gekommen ist. das ist natürlich sehr schön zu wissen. außerdem hat meine kleine sub mir nicht das gefühl vermittelt, dass es das erste mal war. ich hatte immer die befürchtung sie hat es mir zum gefallen getan. gut so, dass es anders ist und sie gefallen daran hat. sie hat immer wieder überaschungen für mich parat. lg.zuch |
![]() | 21. November 2005 Hallo allerseits @zuchess meinste eine Frau gibt das gerne zu. Du hast doch sicher die Berichte von einigen hier gelesen, und wenn fremd schon dumme Kommentare ablassen, na meiste dann mag ich noch etwas zu meinem Partner sagen, ich denke ja wohl nicht. GG |
![]() | 21. November 2005 ich hab da gar keine probleme mit, wenn mir meine partnerin sowas "beichtet"! kann doch immer mal vorkommen (war bei uns ähnlich - sie hat mir gesagt, dass ihre früheren partner nie nach gefragt hätten und sie es dann auch nicht gemacht hat) |
![]() | 21. November 2005 Hallo@Mr_Gimmick Schön zuwissen das ich nicht alle damit stehe. Gruss GG |
![]() | 21. November 2005 Hab noch nie selber geblasen... ... wohl aber meine Freundin. Das erste Mal bei mir? War auch das erste Mal, dass wir Sex hatten. Ohne Gummi. Und sie hat geschluckt. Sehr zu meiner Verwunderung übrigens. Sie hat mir wohl gleich von Anfang an sehr vertraut. |
![]() | 21. November 2005 Ähm... da war ich 15? glaub so ungefähr... Und ohne Gummi, hab noch nie mit Gummi gepustet... |
![]() | 21. November 2005 ...wie bei mir. ich war auch 15j er war 20j und die initiative kam ausschliesslich von mir. ich wollte es endlich auch mal erleben. meine freundinnen waren da schon erfahrener. natürlich habe ich bis zum schluss geblasen und geschluckt, das war für mich schon damals selbstverständlich und ist es heute noch! |
![]() | 21. November 2005 o Gott bin ich schon so alt???? ich weiß es nicht mehr....beim besten willen, mein kopf raucht schon vom ganzen überlegen.... ich fasse es kaum, aber da muß ich mich anschließen |
![]() | 23. November 2005 Wie alt beim 1. Mal blasen..? Ich kann das von `Golden`noch toppen: ich war schon 40, als ich es das 1. Mal gemacht habe. Allerdings wollte ICH das nie, kam überhaupt nicht infrage! Und jetzt finde ich es total geil Und mein Süßer stellt sich gerne als " Übungsobjekt" zur Verfügung Schatz, danke dafür |
![]() | 24. November 2005 :-) @ Paula_25 du bist ein Naturtalent, aber wenn du weiterhin üben willst dann nur los ! Kann es kaum erwarten. ähm ich hab damals mit 16j. einen geblasen bekommen, fande es schon damlas ziemlich geil und wenn sie dann auch noch bis zum schluss saugt dann ist alles paletti. |
![]() | 30. November 2005 ... Ich war 16 und sie hat bis zum Orgasmus geblasen aber nicht geschluckt! |
![]() | 30. November 2005 leider erst mit 17 durfte ich das erleben |
![]() | 30. November 2005 meine frau wäre nie auf die idee gekommen, dass es so etwas gibt und dass dies spass macht. ich habe sie ca. 1 woche nach dem kennenlernen einfach geleckt; beim zweiten mal lecken hat sie mich dann auch geblasen und fand es echt toll. aber dies ist aufgrund ihres desinteresses nach sex leider länger her. |