| Mit Gummi | 6% | (163) | |
| Ohne Gummi | 93% | (2390) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 2553 | ||
![]() | 31. August 2007 |
![]() | 31. August 2007 Ich war 15 er-16,ich war neugierig,wollte spielen. Ohne zu schlucken,es passierte vie-e-el später... ich brauchte viel Zeit um an den Spermageruch zu gewöhnen. |
![]() | 31. August 2007 also das erste mal, als ich meinem Freund einen Geblasen habe, habe ich das gleich ohne Gummi gemacht und auch gleich mal versucht zu schlucken. Ohnen Gummi war o.k. aber das Schlucken ist bis heute nicht mein Fall. |
![]() | 31. August 2007 Ich war 16 und er 17 (sind inzwischen verheiratet). Hat sich irgendwie so ergeben und ich wollte es mal ausprobieren. War ohne Gummi. Aber nicht bis zum schluss. Schlucken mach ich mal, aber nur selten, mir schmeckt das nicht. |
![]() | 31. August 2007 war wohl ein richtiger Spätzünder Einen Schwanz in den Mund genommen habe ich recht früh, denke so mit 18, nur vorm Schlucken habe ich mich geekelt. Es hat dann noch sehr lange gedautert bis ich den Saft das erstemal gekostet habe und zwar nur, weil wir mit einem befreundeten Pärchen zusammen in Dänemark im Urlaub waren und sie ihrem Mann ausgsaugt hat. Da wollte ich es auch mal probieren; jaja der Alkehol Hat mir gut gefallen, mache es jetzt öfters. Seit ca. 2 Jahren macht mein Mann auch Bi und bläst einen Schwanz und schluckt auch. Ich liebe es ihn dabei zuzusehen |
![]() | 01. September 2007 also ich dürfte so 16 gewesen sein, mit dem damaligen ex, ohne gummi und ja schlucken glaub beim ersten mal auch nicht kam mit der zeit dann so wie die vorredner schon gesagt haben man muss sich durchaus erst mal an sperma gewöhnen |
![]() | 05. September 2007 Mit 14! Fand es erst nicht so überragend, muss es aber nicht schlecht gemacht haben (hörte ich später gerüchteweise....) |
![]() | 06. September 2007 Ist schon lange her, ich weiß gar nicht genau wie alt ich da war. Ich schätze mal so 18 oder 19. Damals fand ich gar nichts dabei, habs einfach gemacht. Ohne Gummi, ohne schlucken. Jetzt macht es mir saumäßig viel Spaß. Bisher immer ohne Schlucken, ich konnte es einfach nicht. Aber meine neue Liebe darf in den Genuß kommen, dass ich alles von ihm schlucke, jeden Tropfen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber bei ihm finde ich es einfach wahnsinnig toll |
![]() | 06. September 2007 also ich war 17 als ich meinem damaligen freund einen geblasen habe - ohne gummi und beim ersten mal auch ohne schlucken (weil er nicht wollte dass er einen orgasmus bekommt bevor nicht ich mindestens einen hatte... das war eher aus der neugier heraus, aber es hat mich von anfang an gefallen und jetzt wird auch geschluckt- wenn ich darf... |
![]() | 07. September 2007 also cih war 16 jahre und hatte ein halbes jahr vorher mein erstes mal gehabt... ich hatte zu der zeit meinen ersten richtigen freund und totale angst davor... naja er drückt mich eben dann so in richtig seines penis und ich fing einfach an... also ich glaube ich war grotten schlecht...aber er fands richitg gut (zumindest hat er das gesagt) und natürlich auch ohne kondom..... lg SIN |
![]() | 08. September 2007 hallo an alle ich muss mal sagen das ich dachte das ich mit dem blassen sehr spärt angegefangen habe. aber jetzt lese ich hier das es sehr viele gibt dien es genau so wie ich gemacht haben. das tut echt gut. weil ich mir schon ein paar mal sagen lassen musste. von wegen du hast es aber es spärt gemacht. lieben gruß rosenzuaber |
![]() | 08. September 2007 Ich war 14 Jahre. Ohne Gummi, nicht geschluckt. |
![]() | 08. September 2007 Wie alt ich war, kann ich nicht genau sagen... 18 vielleicht. Aber das war wirklich nur ein bisschen blasen, ohne bis zum Ende zu machen. Beim ersten Mal richtig Blasen von Anfang bis Ende plus dass er gekommen ist und ich auch gleich geschluckt hab (beim ersten Mal), war ich schon 21. Das war bei meinem jetzigen Freund. Bei ihm hatte ich das Vertrauen und mich wohl gefühlt. Blasen mit Gummi ist noch nie für mich in Frage gekommen. Find ich persönlich komisch, aber ich denke, dass es ne gute Alternative ist für diejenigen, die etwas Scheu haben, damit mal zu probieren. Ich blase sowieso nur, wenn der Mann hygienisch ist, weswegen ich mich auch bei einem ONS schwer damit tue, da ich nie weiß, wo er vorher so war! |
![]() | 08. September 2007 Wann?!? Keine Ahnung! Weiss nur mit 100% Sicherheit: ein Gummi ist mir dabei nicht dazwischen gekommen. Auch wenn jetzt Neid aufkommt: zu meiner Zeit gab es noch Sex ohne die Angst vor AIDS. Zum Thema: es hat mir immer Spass gemacht und der ist heute noch nicht weniger. Es gab selten Anlass zum Kritik und wenn habe ich araus gelernt. Liebe Grüsse Glyxkind |
![]() | 09. September 2007 Okay.... ....ich war 18, also richtig spät, ich habe mich aber vorher noch nicht bereit dafür gefühlt! |