Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
821 Mitglieder
zur Gruppe
Paare aus Rheinland-Pfalz
1663 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lovers And Dreamers

Lovers And Dreamers
Er war ungewollt
und blieb
auch nur geträumt.
Er kam
in einer Nacht
zwischen
ein paar Zeilen.
Zufällig,
einer Idee folgend.
Er begann
nicht einmal leicht,
eher kompliziert.
Voller Wirrungen
und Fragen.
Doch je tiefer
der Traum wurde,
desto süßer
und romantischer
wurde sein Geschmack.
Er war eine
Verlockung
für die Wirklichkeit.
Es schien,
als wollte er mich
mit seinen
zärtlichen Streicheleinheiten
in einen immer
tiefer werdenden
Schlaf wiegen.
Doch da war
ein unsichtbares Tau,
das mich
fest hielt.
Wie gern
wollte ich
mich einfach
treiben lassen.
Doch kein Zeichen,
kein Signal
schien mir entgegen.
So schwebte ich
in einem tiefen Traum.
Ich wollte nicht
aufwachen,
stellte mich
schlafend.
Doch der Traum
ging
mit der Nacht,
still und leise.
Zum Abschied
hauchte er mir
einen leichten Kuss
auf meine Lippen.
*******elle Frau
32.888 Beiträge
sehr poetisch ! *g*
Danke.....
dir ! Tja, so bin ich halt..........einfach zuviel Gefühl !
*******elle Frau
32.888 Beiträge
..das kann ja auch von Vorteil sein ! *knutsch2*
******_65 Frau
203 Beiträge
MHHH ??
Ich frage mich gerade was ist denn an zu viel Gefühl "NEGATIVES"??

Dreamers macht Spaß zu lesen :=

lg
Danke......
dir. Nun, was ist wohl Negatives daran ? Vielleicht wenn man mit seinen Gefühlen allein da steht ? Oder wenn die Fantasie, die Wirklichkeit nicht erreicht ! Zuviel Gefühl macht auch einen Menschen manchmal schwach................
******_65 Frau
203 Beiträge
NUN..
Ich erkenne FANTASIE --- FREUDE ... und irgendwie auch Neugier ..


Ich finde viel Gefühl hat auch seine Vorteile *zwinker* man muss sie halt nur verstehen und richtig einsetzen

Und ob du mit deinen Gefühlen wirklich alleine stehst ...
Nur
verstehen und richtig einsetzen ?
******_65 Frau
203 Beiträge
smile :)
Ja ich meine diese Gefühl fühlt sich richtig gut an ,,ich bin ein Gefühlsvoller Mensch und habe die Gabe es z.b in meiner schriftlichen gur einzusetzen zu können und somit ist es positiv zu sehen –von Schwächen und zu viel Gefühl vll sich von dieser Denkensweise nicht allzu leiten lassen –
Kurz und einfach gesagt: Meine Gefühlen den richtigen Blick zu gewähren )
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Kleiner Einwurf
Zu viel Gefühl kann meiner Meinung nach niemals negativ sein. Man kann nur damit negativ umgehen oder damit anderweitig nicht klarkommen.

Aber viel zu fühlen und dazu zu stehen, ist auf jeden Fall positiv.

Übrigens auch bei den sogenannten negativen Gefühlen wie Zorn, Neid, Eifersucht etc.: Das zu fühlen, ist eben so, das ist neutral. Die Frage ist nur, wie man damit umgeht und ob man sich (wie bei den "positiven" Gefühlen) davon total beherrschen und lenken läßt ...

(Der Antaghar)
*******ane Frau
230 Beiträge
Wunder....
...schöne Worte. Die sehr tief gehen...
Träumerisch...
Gefällt mir sehr!

LG
*kuss2*
A.
Danke schön,
für das Kompliment !
Irgendwie komisch das ich im real Live immer eher anders eingeschätzt werde.
Dabei sollen meine Worte, Gefühle und Fantasien immer tief gehen, weil dies ein absoluter TEil von mir ist ! Egal ob ich dominant bin oder einfach so............. !

Liebe Grüße euch
*******ane Frau
230 Beiträge
Im realen Leben wird man sowieso immer falsch eingeschätzt...
Da kannst du tun und machen was du willst...
Es sieht jeder nur das,
was er will
und das,
was er versteht...

LG
A.
Tja,
da hast du wohl recht ! Manchmal sollte man wohl weniger mit den Augen schauen, sondern mit dem Gefühl............

LG
*******ane Frau
230 Beiträge
Erkläre das mal der Menschheit...
Es ist einfacher gesagt als getan.
Selbst die Liebe ist doch so abhängig vom Aussehen des Partners. Was nicht falsch ist, aber dazu führt, dass nichts lange hält.
Das Gefühl entwickelt sich doch meist im nachhinein. Und wird somit immer einen zweiteren Rang haben.
Es ist nicht einfach auf dieser Welt, wenn man ein Gefühlsmensch ist...
...selten wird man verstanden.
lach...........
ja da hast du wohl recht ! Ich kenne das selber !
Würden wir den anderen richtig sehen, Mensch, was daraus alles entstehen könnte ! Aber meißtens nimmt man sich ja noch nicht mal mehr die Zeit den anderen zu erfahren oder zu erleben. Alles was das Auge nicht direkt sehen kann..........
*******ane Frau
230 Beiträge
...dauert Zeit um es zu entziffern und diese Zeit wollen viele nicht "verschwenden" für etwas, was ihnen am Ende eventuell doch nicht gefallen könnte.
Es ist eben auch menschlich, immer den leichteren Weg zu nehmen.
Ja,
mag sein ! Aber wer auch nie richtig sieht, wird vielleicht auch nie eine Überraschung erleben. Außerdem, so muß man sich dann fragen, was wirklich wichtig ist, oder ?
*******ane Frau
230 Beiträge
Fragt sich das überhaupt noch jemand?
Wichtig ist doch oft, wie "pflegeleicht" man ist.
Je "leichter" die "Handhabung" mit der einen Person, desto besser.
...doch wenn sie mal nicht deiner Meinung ist, und anstrengend wird, wird sie ersetzt.
Das geht schnell. Vor allem zu unserer Zeit, mit Community und Co...
Das
ist vielleicht das Problem ! Für manches was man erreichen will, muß man manchmal auch kämpfen, oder mal richtig schauen. Sich auf einen Menschen einlassen. Eine wahre Beziehung, und damit meine ich jetzt nicht die Ehe oder sowas, ist nicht pflegeleicht. Aber gerade das ist dies Problem, wie du gut dargelegt hast. Niemand möchte etwas investieren.

Aber je mehr man Energie in eine Person setzt, desto mehr kann man vielleicht auch erwarten. Mal abgesehen das dies auch Vertrauen schafft. Aber sobald ein bestimmte Erwartung, ein Bild nicht erfüllt wird.............

.........wenn mich jemand sehen würde, also so irgendwo auf der Straße z.B. würde niemand erwarten das ich auch dominant sein könnte ! Oder andere Beispiele gibt es zu viel.....
*******ane Frau
230 Beiträge
Ich glaube, es ist begründet, weshalb man so wenig wie möglich in eine Person seelisch "investieren" will.
Immerhin kann man so viel mehr verlieren.
Man steht plötzlich mit leeren Händen da, denn nicht selten ist solch ein Kampf um die eine Person umsonst.
Dies musste bzw muss ich immer wieder durchmachen.
Und ich glaube, es dauert nicht mehr lange und dann stumpfen auch meine Gefühle ab, weil sie nicht wertgeschätzt werden.
Das Herz versteinert schnell ... vor allem wenn es nur enttäuscht wird.
Natürlich versucht man dies zu verhindern, aber irgendwann kommt man an die Grenzen der Kraft.

Den wenigstens sieht man die Eigenschaften im "Gesicht" an.
Natürlich.
Wäre ja langweilig.
Aber ... macht es für viele einfacher...
...da schließt sich wieder der Kreis.
Macht
es wirklich einfacher ? Nun ich bin mir da nicht so sicher !

Sich auf einen Menschen einzulassen ist immer ein Risiko ! Klar. Aber wenn man sich nicht darauf einläßt wird man auch nicht erfahren. Weder gute noch schlechte Erfahrungen ! Diese Erfahrungen prägen uns aber, ansonsten sind wir leer.

Sicher hast du da nicht so tolle Erfahrungen gemacht. Das kann ich dann durchaus verstehen. Und trotzdem sollte man jeden neuen Menschen wie einen neuen Tag begegnen. Vielleicht erwartungsfrei auf ihn zugehen. Denn oft sind es auch die Erwartungen, die andere abschrecken ! Offenheit ist gefragt !
*******ane Frau
230 Beiträge
...einfacher gesagt als getan...
Durch die Erfahrungen ist man vorsichtiger und viel skeptischer, hinsichtlich Aussagen und Gesten fremder Personen.
Offenheit
bedeutet ja nicht das man nicht vorsichtig sein kann/sollte. Aber vielleicht hilft es bereits wenn man den anderen erstmal auf sich wirken läßt, vielleicht versucht wirklich zu erkennen ohne ihn unter dem Druck der eigenen Erwartungen auszucanceln !
*******ane Frau
230 Beiträge
Da hast du vermutlich wohl Recht.
Doch die Skepsis gegenüber einer fremden Person bleibt.
So dauert es ewig... wenn überhaupt, dass ich mich vertraut bei jemanden fühle...
Ihm Dinge anvertraue.
Ich würde nie die Person gegenüber unter Druck setzen wollen.
Eher mich, weil ich weiß, dass ich ev. ihm gegenüber kaltherzig herüberkomme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.