Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffen am Tage
4652 Mitglieder
zur Gruppe
Slipless
2152 Mitglieder
zum Thema
An was denkt Frau & Mann beim Sex?128
Ist es schlimm, wenn man beim Sex an etwas anderes denkt - als gerade…
zum Thema
Wie sollte die Frau mit der ihr Sex haben wollt aussehen.169
Beschreibt eure Traumfrau für eurer Sexualleben. Es gibt viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft denkt Frau am Tag an Sex?
Hallo
Mich würde mal interessieren, wie oft Frauen so am Tag an Sex denken.
Ausserdem, wäre es auch interessant zu hören wie diese Gedanken denn dann aussehen und in wie weit sich Frau ihnen hingibt.
Könnt Ihr mir das beantworten?

LG
Paarsued *hotupshirt*
*******lfe Paar
3.071 Beiträge
das hängt von der Stimmung ab. Aber es hält sich doch sehr in grenzen.
*ggg* *ggg* *ggg*
hmmm ...
<--- zwar keine biologische ist, aber sollte es nicht heissen:

wie oft am tag denkt die frau NICHT an sex

lg ama
********o_wi Paar
17 Beiträge
......hi, hi *grins* genau das wollte ich auch gerade tippen! Wie oft am Tage ich nicht daran denke ! *rotwerd*
auweia - in letzter zeit so ziemlich oft am tag... schon so oft das es zum verrückt werden ist. vor allem wenn man sich für einen mann interessiert den mann noch nicht für sich hat und man sich tierisch darauf freut ihn wiederzusehen und ihn unglaublich vermisst... die sehnsucht treibt einem gedanken in den kopf die kaum noch auzuhalten sind wenn man keine hand anlegt [u]gg[/u]
hmmm ...
mist, nu hab ich ganz vergessen zu schreiben, wie oft ich am tag an sex denke.

nur EINMAL


aber durchgehend .-)

la ama
durchgehend? ich würd abdrehn [u]g[/u]
kindchen, warte mal, biste in mein alter kommst ... kicher ....

lg ama
*grinst zu amazone

Ich würde jetzt mal glatt behaupten, dass du doch biologisch Frau bist. *lol*

lg tear
die auch immer nur das Eine im Kopf hat
..wie oft ?..
..auf jeden fall zu oft.. als dass mann es mühelos (!) befriedigen könnte.. *lol*
grins - ich denke derzeit sehr oft an Sex. Hängt wohl auch mit meinem Partner zusammen. Seit ich mit ihm zusammen bin, weiß ich erst wie schön Sex sein kann. (grins - und das in meinem Alter).
Außerdem fallen mir immer wieder neue Sachen ein, um ihn zu reizen. Diese Vorfreude ist schon der halbe sexuelle akt, wenn ich mir dabei ausmale, wie er reagiert.
hmmm ...
<--- tränchen mal zur kontrolle zu sich nach hause einlädt.

stop!
natürlich nur aus rein wissenschaftlichen gründen, wer da jetzt an dieses thema denkt ... denkt ...


RICHTIG

.-)

spezialgruß an tränchen: ama
na dann hab ich ja noch einiges zu erwarten [u]frech grins[/u]
ha!
das schöne an diesem thema ist:

es wird manche kerle verunsichern, da ...

sie "ich denke den ganzen tag nur an das eine"
für sich
in anspruch nehmen.


weit gefehlt.

meine damen: weiter machen ...

lg ama
so oft ich sie daran erinnere *baeh* also mindestens...moment mal...aehm...und noch oefter *baeh*
die wenigsten männer wissen das wir frauen im prinziep viel schlimmer diesbezüglich sind [u]kicher[/u]

aber die art des geil seins udn werdens ist bei mann und frau auch unterschiedlich... bei uns frauen zieht sich die geilheit etwas länger hin als bei den männern... bei denen steht alles sofort und fällt auch genauso schnell wieder runter [u]kicher[/u]
ständig!
Tja, wie oft denke ich an Sex?! Täglich oder stündlich *baeh* .... Na ja, ist schon stimmungsabhängig bei mir.. an manchen Tagen eher sekündlich!!!!
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Postings!
Hallo
Wow! Das sind ja mal richtig offene und ehrliche Postings!
Freut mich sehr alles zu hören!
Nur die zweite Frage wird noch nicht so deutlich beantwortet.
Wie oft gebt Ihr den Gedanken nach???

LG
Paarsued *hotupshirt*
Verdammt oft.
Mehrmals täglich und meist dann, wenn Männe da is...

Irgendwo tut er mir ja fast ein bisschen leid..
Würd ich jedes Mal wenn ich Lust habe, über ihn herfallen, würd der arme Mann bald ko in der Ecke liegen....

Der übt eine so gewaltige Anziehungskraft auf mich aus..
Ein Magnet ist nichts dagegen [b]hmpf[/b]
ops ...
hab ich doch frage numero zwo überlesen ...

mindestens 1 x

lg ama .-)
ähm
auch mal meinen Senf dazugeb....also mal Butter bei de Fische..
Wenn man hier als Mod ständig viele Postings der User zur Zensur lesen muss..viele unzensierten Fotos zu sehen bekommt *rotwerd* ..ähm ja....da kann man meist...auch wenn man sich noch die größte Mühe gibt, an gar nix mehr anders wie SEX denken *roll* *roll*
Frau macht sich dann schon Gedanken ...*hm* wie könnte ich mir denn den Abend noch aufregend gestalten..
Asche auf mein Haupt..ich bin auch nur ein Mensch und zudem ne Frau...
joy-regel nr. 1:
mods müssen immer disziplin bewahren!!!

kicher ...
auch Frauen..
denken oft an Sex..oder haben sexuelle Gedanken..eventuell sind diese anderer Art als die Gedanken von Männern..aber sicher nicht weniger häufig.
Zumindest ist es bei unsere SIE so..
Kommt drauf an in welcher Stimmung ich gerade bin. Bei großer Traurigkeit denke ich sicherlich nicht an Sex. Auch nicht wenn ich gerade mit meiner Tochter spiele.
Allerdings denke am Tag schon öfters an Sex, vor allem wenn ich meine Periode habe. Dann ist das ein Dauergedanke der nicht weg will ..... *rotwerd*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Themenersteller 
Offenheit
Hallo

Sonnchen: Der übt eine so gewaltige Anziehungskraft auf mich aus..
Ein Magnet ist nichts dagegen [b]hmpf
[/b]

Finden wir absolut geil, das Du so von Deinem Liebsten schwärmst!!!!!
Klingt fast so, als wär jeder für den anderen ein Lottogewinn!
Schön!!!

CathyB: auch mal meinen Senf dazugeb....also mal Butter bei de Fische..
Wenn man hier als Mod ständig viele Postings der User zur Zensur lesen muss..viele unzensierten Fotos zu sehen bekommt ..ähm ja....da kann man meist...auch wenn man sich noch die größte Mühe gibt, an gar nix mehr anders wie SEX denken
Frau macht sich dann schon Gedanken ... wie könnte ich mir denn den Abend noch aufregend gestalten..
Asche auf mein Haupt..ich bin auch nur ein Mensch und zudem ne Frau...

Lach....wir haben Mitleid mit Dir Cathy, aber mit einem Grinsen im Gesicht!
Wollten Dir aber an der Stelle auch mal sagen, das Du einen tollen Job machst! Was das andere betrifft, sind wir sicher, das Dir die Einfälle dann für den Abend nicht ausgehen!

Bussy an alle
Paarsued *hotupshirt*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.