Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5795 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Jung trifft 'Alt'
Wir hatten vor im Kölner Königsforst spazieren zu gehen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwürfig

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

So so, wusste ich ja gar nicht....aber so ist es halt, wenn man jemanden nicht kennt... *top*
eine Frage an den Autor ..
was ist das für ein Text?

Ich kann weder ein Gedicht noch einen Gedanken ausmachen.
Daher sehe ich mich nicht in der Lage den Text hermeneutisch nachzuvollziehen. Könnte der Autor mir auf die Sprünge helfen?

*blume*
Hallo.......
@*******ase: Was wußtest du nicht ?

@*****eit: Nun, im allgemeinen halte ich mich wohl nicht an den gängigen Vorlagen, wie man ein Gedicht oder Gedanken schreibt ! Was ich schreibe ist mehr ein Gefühl, eine Momentaufnahme oder ähnliches .
Aber um ganz ehrlich zu sein, weiß ich auch nicht was " hermeneutisch" bedeutet. Vielleicht kannst du es mir erklären !? Nehme gerne Ratschläge und Wissen von anderen an !

Schöne Grüße
@********amer
Ich möchte Dich bitten zu googeln und danke Dir für Deine Antwort.

Ich kann Deinen Anspruch so stehen lassen, sehe jedoch deshalb keinen Ansatz Dir einen konstruktiven Rat geben zu können, denn ich mag die formalen Stilelemente der Lyrik, die dann auch eine Interpretation ermöglichen.

Das führte zu meiner Nachfrage, da ich mehr erwartete als die explizit beschriebene Handlung.

*blume*
Hallo,
es ist vollkommen ok deine Meinung. Ich bin nur einfacher Schreiberling..........

Schöne Grüße
********amer:
Was ich schreibe ist mehr ein Gefühl, eine Momentaufnahme oder ähnliches .
...
Nehme gerne Ratschläge und Wissen von anderen an !

Ein wenig theoretisches (Schreib-) Wissen hilft beim Ausdruck der eigenen Gefühle und würde Deine Texte vielleicht für (mehr) Leser interessanter machen.

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.