![]() | 17. August 2007 Frauen die pupsen... Hallo zusammen Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich finde Frauen die pupsen einfach voll anregend. Was mich ebenfalls voll anmacht sind Frauen die auf dem Klo sitzen und ihr Geschäft verrichten. Also ich bin kein Fan von Kaviar und so, ich möchte es auch nicht anfassen oder essen, aber einfach die Vorstellung die Frau bei einem der intimsten Momente zu sehen die es gibt, finde ich voll geil. Ich stellt mir das immer so vor: Sie sitzt auf den Klo und macht ihr Geschäft und ich steh zu und wichse mich.... Na mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt. Grüsse man19man |
![]() | 17. August 2007 Immer wieder... ich finde Frauen die pupsen einfach voll anregend. Sie sitzt auf den Klo und macht ihr Geschäft und ich steh zu und wichse mich.... Na mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt. unglaublich auf was Männer so abfahren, für uns und wohl auch die meisten anderen nicht nachzuvollziehen, es gibt eben Sachen die muss man nicht haben, aber wenn es die Spaß macht.... was solls. |
![]() | 17. August 2007 Hmm... Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele Männer drauf abfahren... Aber hier wundert mich nichts mehr... Kopfschüttelnd, Lichtwesen |
![]() | 17. August 2007 sowas müsste ich eigentlich nicht haben...... |
![]() | 17. August 2007 ich kann nicht mal pinkeln wenn mir wer zuschaut...ggg |
![]() | 18. August 2007 mitten ins gesicht....und am liebsten dann unter die decke |
![]() | 18. August 2007 da kriegt man ja dann richtig den ... erstinkungstod ... |
![]() | 18. August 2007 Na mich würde mal interessieren wie ihr darüber denkt. eigenlich fällt mir dazu nur eins ein: Danke |
![]() | 18. August 2007 ööööhm also manche sachen kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen aber wie heisst es so schön leben und leben lassen... für uns wäre das nix |
![]() | 18. August 2007 Das hört sich für mich echt nach einem Spaßbeitrag an...die Daten im Profil des jugen Mannes wurden übrigens auch abgelehnt... |
![]() | 18. August 2007 ja denke auch dass es ein fake is... ich kann....und WILL mir sowas gar nicht vorstellen |
![]() | 18. August 2007 hallo ihr kleinen " stinker"... ...ich (m) habe vor kurzem meinem schatz das rülpsen beigebracht |
![]() | 18. August 2007 ....IIIHHHH..... .....aber noch kurz zu meiner Verteidigung ( siehe Beitrag von close ( m )... )....ich bin gar nicht so schlimm mit rülpsen.... ....Wir Fraue´n sind anständig.... |
![]() | 18. August 2007 um ehrlich zu sein.... ...dazu kann man echt nix mehr sagen!!!!!! naja...macht mal! Zum Glück ist jeder verschieden... |
![]() | 19. August 2007 That ... is totaly disgusting. Go see a shrink... fucking Peewee Hermann... Ave and Peace... |