![]() | 19. April 2008 @rogerhamm Ich fühle erst bevor ich über etwas urteile. Wie kommst du intoleranter »Mensch« eigentlich dazu, solch einen Satz in dein Profil zu schreiben? |
![]() | 19. April 2008 ...danke für Eure Statements... ...es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht Euren Schmus zu lesen. Die ganze Sache hat doch für mich gar nicht den Stellenwert um darüber ganze Seiten voll abzuhandeln. Fakt ist doch einfach, dass es hier darum geht, dass "furzende" Partner als den Kick in einer Beziehung dargestellt werden. Irgendwo las ich, dass wenn sein weiblicher Partner auf der Toilette sitzt, er sich zwischenzeitlich im Flur einen wichst. Hallo, ja geht es denn noch schlimmer. Es geht hier doch nicht um krankhaftes furzen, nein jemand beschrieb zwischenzeitlich sogar er hätte seiner Freundin jetzt das rülpsen beigebracht, zum furzen hat's noch nicht gereicht, sie üben noch dran. Wie toll, wir sind alle stolz auf ihn. Für mich ist dieses beabsichtigte furzen einfach eine Sache die absolut nicht geht, die ich unmöglich finde, und es auch nur einfach als unterste Schublade bezeichne. Benimm und Anstand heißt auch hier das Zauberwort. Ich kann leider nichts dafür, wenn ihr nicht in den Genuss gekommen seid, zu unterscheiden, was überhaupt geht oder nicht, egal in was für einem Bereich, Beispiele hatte ich ja bereits genug genannt. [i]Mit Eurer Toleranz ist es ja auch nicht genügend weit gekommen, über den eigenen Tellerrand habt ihr doch selbst noch nicht geschaut. In euren Profilen (sehenswert oder nicht) schreibt ihr ja eindeutig über eure Vorlieben. (Fetisch sagt derjenige, der in ist) Für mich ist es da auch überhaupt nicht verwunderlich, dass ihr beiden auch noch auf Brautschau seid. Wie sagen die Singles dann immer, nicht suchen, auch bei ausgefallenen Hobbys, gefunden werden. Mir gegenüber kloppt ihr hier die fetten Sprüche ab, selbst habt ihr aber nicht den Arsch in der Hose ein Bild von Euch in euer Profil reinzusetzen. mfg rogerhamm |
![]() | 19. April 2008 Lese als Neuer hier die ersten Themen mit... ... und stoße direkt auf eines, bei dem ich wortgewaltig meinen würde: Ein bißchen raus an die frische Luft könnte nicht schaden. Besten Gruß Mark |
![]() | 19. April 2008 @rogerhamm "Irgendwo las ich, dass wenn sein weiblicher Partner auf der Toilette sitzt, er sich zwischenzeitlich im Flur einen wichst. Hallo, ja geht es denn noch schlimmer. Es geht hier doch nicht um krankhaftes furzen, nein jemand beschrieb zwischenzeitlich sogar er hätte seiner Freundin jetzt das rülpsen beigebracht, zum furzen hat's noch nicht gereicht, sie üben noch dran. Wie toll, wir sind alle stolz auf ihn." - Du hast jetzt sozusagen 2 Statements abgebildet, die man nicht auf mich und Schwarzwolf zurückführen kann. Du schießt hier rum, wie es dir gerade passt - in der Schule sagt man dazu "Thema verfehlt - 6 setzen!" - Freut mich das du Spaß an unserem Schmus hattest, wir haben unseren auch an deinem :-). "Für mich ist es da auch überhaupt nicht verwunderlich, dass ihr beiden auch noch auf Brautschau seid. Wie sagen die Singles dann immer, nicht suchen, auch bei ausgefallenen Hobbys, gefunden werden." - Bei diesem Satz gehst du meiner Meinung nach allerdings viel zu weit. Warum wir Single sind weißt du gar nicht und ich finde es auch mühselig das hier öffentlich auszudiskutieren. Aber ich muss sagen - deine Argumentation zeigt ganz klar, dass unsere Argumente ziemlich gut sein müssen, denn wahrlich - wirkliche Gegenargumente finde ich nicht. Daher - ich habe auch keine weitere Lust mehr hier immer weiter mit dir zu diskutieren, du bist festgefahren in deiner Meinung und das akzeptiere ich - wenn du mit meiner Neigung nicht klar kommst, dann laß doch den Thread einfach außer Acht :-). Zwingt dich doch keiner darauf zu antworten. LG |
![]() | 19. April 2008 ...es hat auch mir sehr viel Spaß gemacht Euren Schmus zu lesen. Hab ich mir schon gedacht. Sonst wärste wohl auch kaum hier, wenns wirklich so schlimm für dich wär. :pDie ganze Sache hat doch für mich gar nicht den Stellenwert um darüber ganze Seiten voll abzuhandeln. Nunja, dann überleg mal, was du grad machst. Fakt ist doch einfach, dass es hier darum geht, dass "furzende" Partner als den Kick in einer Beziehung dargestellt werden. Irgendwo las ich, dass wenn sein weiblicher Partner auf der Toilette sitzt, er sich zwischenzeitlich im Flur einen wichst. Hallo, ja geht es denn noch schlimmer. Wie gesagt. Ich persönlich würd einen eventuellen Partner eher ungern mit aufs Klo begleiten. Es geht hier doch nicht um krankhaftes furzen, nein jemand beschrieb zwischenzeitlich sogar er hätte seiner Freundin jetzt das rülpsen beigebracht, zum furzen hat's noch nicht gereicht, sie üben noch dran. Wie toll, wir sind alle stolz auf ihn. Würd ich persönlich auch nicht machen. Ok, unter vier Augen im privaten würds mir schon gefallen. Aber in der Öffentlichkeit und einen Restaurant ist sowas denke ich mal eher Tabu. Aber nunja, würds einer Partnerin so gefallen und sie würds machen wollen, würd ichs akzeptieren. Ok, in nen Restaurant würd ich so schnell mit ihr nicht gehn. Für mich ist dieses beabsichtigte furzen einfach eine Sache die absolut nicht geht, die ich unmöglich finde, und es auch nur einfach als unterste Schublade bezeichne. Benimm und Anstand heißt auch hier das Zauberwort. Wy not, wenn man niemanden dabei stört. Solche Kinks werden sicher oft genug betrieben, weils sicher auch welche gibt die sowas lieben und mehr Glück haben. Einer hats ja mal gepostet. Aber sowas macht man ja wie Geschlechtsverkehr normalerweise nicht in der Öffentlichkeit. Und was ist Benehmen und Anstand. Regeln die die Gesellschaft sich ausgedacht hat. Ist aber nunmal menschlich sowas und natürlich. Sonst wäre die Verdauung anders und man würde grundsätzlich keine Gase produzieren. Aber nunja, denke mal wenn die Gesellschaft sagen würde sich von der nächsten Klippe zu stürzen ist gutes Benehmen, wärst du wohl der erste, der sich wohl runterstürzen würde. Ich kann leider nichts dafür, wenn ihr nicht in den Genuss gekommen seid, zu unterscheiden, was überhaupt geht oder nicht, egal in was für einem Bereich, Beispiele hatte ich ja bereits genug genannt. So, also du willst uns jetzt ernsthaft vorschreiben, was man zu tun hat und was man lassen soll, weil dir etwas bestimmtes nicht passt.Warum schreibst du nicht an die Regierung und sagst ihr, was sie tun soll und lassen soll und an alle oberen Institutionen auch noch, wenn anscheinend alles nach deinem Willen zu gehen hat. Mag sein das du Dominant bist, aber von dir lass ich mir schon gar nichts vorschreiben. Und wenn ich mal eine Freundin find die meinen Kink teilt, dann leb ich den aus wann ich will und wo ich will. Du bist ja eh nicht dabei, also brauchste dich hier nicht großartig aufzuführen, dass dir das nicht passt. Ich kommandiere dich ja auch nicht herum. Sonst würd ich dir gleich sagen, dass du für ein Jahr kein Wasser mehr trinken und auch nix essen sollst. :p Mit Eurer Toleranz ist es ja auch nicht genügend weit gekommen, über den eigenen Tellerrand habt ihr doch selbst noch nicht geschaut. In euren Profilen (sehenswert oder nicht) schreibt ihr ja eindeutig über eure Vorlieben. (Fetisch sagt derjenige, der in ist) Da du es offenbar noch immer nicht kapiert zu haben scheinst, das ist nunmal ein Erotik Forum, wo es um Sex, Fetische, etc. geht. Falls dir das nicht passt, biste im falschen Forum. Und irgendwas muss man ja schreiben. Beim ersten Mal wurde es bei mir abgelehnt weil zu wenig drinn stand. Und denke mal wenn man so einen Fetisch hat, ist es den anderen nur fair, das auch anzugeben. Und wo bitte schön kann man intolerant sein, wenn man Informationen in sein Profil stellt. Da kann ich drinn stehen haben was ich will. Intollerant ist es aber eher, wenn man über alles herummeckert und sich über alles beschwert was man finden kann. Und das machst du hier mehr als offensichtlich. Für mich ist es da auch überhaupt nicht verwunderlich, dass ihr beiden auch noch auf Brautschau seid. Wie sagen die Singles dann immer, nicht suchen, auch bei ausgefallenen Hobbys, gefunden werden. Wer schüchtern ist im RL hat es in der Tat schwerer eine Partnerin zu finden. Und bevor ich diesen Fetisch angegeben hat, hat es auch nie geklappt. Aber meist deswegen, weil ich zumindest im INet immer die falsche getroffen hab, die eher dominant war.Mir gegenüber kloppt ihr hier die fetten Sprüche ab, selbst habt ihr aber nicht den Arsch in der Hose ein Bild von Euch in euer Profil reinzusetzen. Wozu sollten wir? Steht den Leuten frei das zu tun. Und falls mich eine anschreibt, bekommt sie ganz sicher ein Bild von mir.PS: Wollte zwar nicht mit Trolls argumentieren, aber so langsam glaub ich du meinst das was du schreibst wirklich ernst und versuchst hier nicht absichtlich herumzutrollen. @Chris22FFM Zwingt dich doch keiner darauf zu antworten. Doch, sein krankhafter Zwangskomplex. |
![]() | 19. April 2008 @schwarzwolf ...ich glaube im Hintergrund wird nur noch gegröhlt. Wenn ich mir das durchlese, wie krankhaft ihr versucht den Leuten beizubringen, wie schön das "angefurze" in der Partnerschaft sein kann, wird es mir ganz übel. Allerdings ist es für mich auch eindeutig, warum ihr aufgrund der hier losgelassenen Romane gegen meine Person, ihr für mich das unterste Stück an der Laterne seid. Außer wie im richtigen Leben der "angefurzte" zu sein, gibt es ja nicht viel mehr, was noch auf euch zukommen kann. rogerhamm Aufgrund der vielen Erwähnungen eurerseits mit dem Kaviar möchte ich noch folgendes mitteilen: ihr solltet euch zum weiteren ausbau eures fetisches dass mit dem Kaviar doch noch einmal gut überlegen, wo ihr doch direkt an der Quelle seit. Bietet sich ja auch an Luft und Land. |
![]() | 19. April 2008 @duanehanson Wie kommst du intoleranter »Mensch« eigentlich dazu, solch einen Satz in dein Profil zu schreiben? ...hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt??? Ich nicht. ICH MELDE MICH BEI DIR; WENN ICH WAS WILL: OK ???? |
![]() | 19. April 2008 Um im einem Forum ... ... seine Meinung zu sagen, muss man nicht explizit danach gefragt werden. Aber dein Satz und dein ganzes Verhalten zeigt, dass du denn Sinn eines Forums NICHT verstanden hast. |
![]() | 20. April 2008 @roger Dann einmal kurz und knapp :-). Auf deine Meinung gebe ich wirklich keinen Pfifferling und ich hatte mir einfach erhofft sinnvoll diskutieren zu können mit dir was nicht möglich ist, da deine Antworten sich auch gar nicht auf unsere "Romane" beziehen :-). Warum so aggressiv zu "DuaneHanson"? Nur weil dir einer von außerhalb direkt die "Meinung geigt" und nach dem toleranten Menschen fragt? Man sieht nicht viel davon in dieser Diskussion. Falls wir die Diskussion über Toleranz aufkommt eine Definition von Rainer Forst: "Toleranz […] bezeichnet allgemein das Dulden oder Respektieren von Überzeugungen, Handlungen oder Praktiken, die einerseits als falsch und normabweichend angesehen werden, andererseits aber nicht vollkommen abgelehnt und nicht eingeschränkt werden.“ - Da du dies nicht tust - bitte in deinem Profil ändern - da das Fetisch "pupsen" im Gegensatz zu Sex mit Kindern oder Belästigung in der Öffentlichkeit durch sexuelle Praktiken aber auch rein gar nix zu tun hat, solltest du dir das mit der "toleranz" wirklich nochmal überlegen. Deine Threads hier sind ein wirklcih armseliges "pfeifen im Walde" :-). Damit belasse ich es dabei, denn es macht keinen Spaß mit jemandem zu diskutieren der krankhaft probiert mich hier als krank zu bezeichnen sorry :-). LG |
![]() | 20. April 2008 ääm so ne anfrage gabs schon mal hier im forum, bzw einen beitrag, kann mich leider nicht mehr an den namen des posterts erinnern. ich frage mich grade ob das der selbe ist *grübelt* nur mit anderem ac |
![]() | 20. April 2008 Wenn du mich meinst muss ich dich enttäuschen. Ich bin hier erstmalig angemeldet und habe sowas absolut nicht nötig, mich hier mit 2 oder 3 nicks anzumelden und dieses Thema zu verbreiten. Liebe Grüße |
![]() | 20. April 2008 ich kommst du darauf das ich enttäuscht bin? es war eine beobachtung das war alles, mit dem jungen mann der den ersten tread erstellt hat kannst du ja dann sehr gut über eure neigungen reden und er wird dich verstehen, also seit ihr beide ja nicht allein, so ein forum ist schon was feines. |
![]() | 20. April 2008 naja.... ich kanns nicht mal brauchen wenn er mir beim pinkeln zu guckt.... also brauch ich das auch nicht unbedingt... ich bereite ihm ja gern lust aber nicht wenn ich da selber hemmungen hab.... aber ich mein..... wenn dir sowas gefällt.... okey.... wie gesagt, ich könnts net brauchen.... |
![]() | 20. April 2008 ICH FURZE JEDEN taG UNTER meiner Bettdecke und stoße dann meinen Partner mit einem Schlag auf den Hinterkopf unter die Decke, um ihn an dem wohligen Geruch des ausströmenden Gases teilhaben zu lassen! Für mich ..ein neu entdeckter fetisch, dem ich jedem weiter empfehlen muss und kann. |
![]() | 20. April 2008 @badhcatha ...ey, sag mal biste Du von der Ermittlung. Toll, wie du das rausgefunden hast. Vor 3 Jahren (2005)hat hier schon mal jemand unter dem Pseudo AssBuster einen Titel reingesetzt. Dieser Typ war damals 19 Jahre. Der Titel des Threads lautete, Peinlich baer ich stehe drauf, wenn Frauen pupsen. Der hat damals schon mächtig was auf die Birne bekommen. Das wäre natürlich auch die Erklärung dafür, dass die kein Photo hier reinsetzen. Jetzt ist es 3 Jahre später, und einer meiner neuen Freunde steht da mit seiner Vita mit 22 Jahren drin. Lässt hier die Sau raus und pöbelt hier rum macht alle rebellisch und verschanzt sich wieder in der Anonymität. Soviel Zufälle kann es doch gar nicht geben. badhcatha ich ernenne Dich hiermit als meinen Oberagenten. Gut recherchiert. Chapeau |