Frauen die pupsen...

19. August 2007

naja, ich denke seine vorlieben kann man nicht aussuchen. ist doch ok. wem es gefällt...ich glaube da gibt es echt schlimmere neigungen.
19. August 2007

Die Antworten hier sind ja mal wieder supertolerant. Alle schreien IIhhh und AAhhh und geht ja gar nicht und tun empört. Frauen sind anständig die pupsen nicht. Was für ein Bullshit. Und ob Frauen pupsen können und es auch tun. Ich möchte meine angesammelten Winde nicht ständig unterdrücken müssen, das gibt nämlich ziemlich Bauchschmerzen :-), also raus damit, natürlich nicht überall.

Und selbst wenn der Fragende tatsächlich ein Fake sein sollte, man weiß es nicht. Es passiert hier leider immer öfter, dass Fragen auf diese Art und Weise beantwortet werden, Der erste macht sich lustig und der Rest springt auf den fahrenden Zug auf. Ab und zu steckt eben auch kein Fake hinter dem Nick!!

Claudia
19. August 2007
pupsen ... nee danke...

das ist nicht mein Ding.

Was mich ebenfalls voll anmacht sind Frauen die auf dem Klo sitzen und kacken.
...und das schon gar nicht ... aber jeder so wie er es mag.

AS
19. August 2007
naja

Was raus muss muss eben raus.
Ich hab eigentlich nichts dagegen.
19. August 2007
Also

pupsen und kacken muss ja wohl jeder mal, schon klar...
habe da auch kein problem mit, wenn mein partner anwesend im bad ist...
aber beim sex...hat kacken bei mir nichts zu suchen...
pupsen dagegen sehe ich eher locker...

Sirie
19. August 2007
hmm

gegen kacken und pubsen ist in der regel nichts zu sagen...

aber bitteschön auf dem klo...(das kacken) beim sex ist das bei mir...

ein absolutes igittigitt!!!! meine ansicht...pupsen ist ok..

sagt Serena.
19. August 2007
toll zu lesen,

wie schlimm die männer, wie pervers die kerle...

hallo, die männer gibt es nicht. wie auch nicht die frauen. es sind beides ansammlungen von individuen.
und ich für meinen teil mag gerüche zu sehr, als daß ich mir derartiges antun würde.
19. August 2007

Also, wenn ich dass hier so lese, muss ich feststellen, dass ich diese Phantasie ziemlich unschön finde...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich eine Frau gern beim Kacken beobachten lässt, geschweige denn sich dabei "entspannen" kann, während Ihr Gegenpart neben Ihr steht und sich einen runter holt!?

Ich weiß, es gibt Fetisch in jegliche Richtung, aber das geht für mich zu weit... Sorry...

Val-Sie
19. August 2007

Pfui... das mag ich mir nich mal vorstellen... bin schon froh, wenn ich nicht, weils so dringend ist, nach dem Geschäft meines Partners unmittelbar danach, selbst zur Toilette muss...

Pfui *zwinker*
19. August 2007

*schock* *schock* hallo erstmal... *schock* *schock*

uns fällt dazu nur eines ein:

krank - einfach nur krank.

gg willi & kathi
*foto*
19. August 2007
Ach du Schande !!!

Also für mich ist das auch ein echtes NO GO !!!

Der Bursche hat viel Phantasie oder ein Kindheitstrauma hinter sich und wollte sehen was die Member dazu sagen. Das Profil von ihm sagt ja dann auch schon alles - nämlich gar nichts. *letzteswort*

Gruß Heather
19. August 2007
hmmm....

... also damit kann ich gar nichts anfangen. finde den gedanken eher unerotisch und abturnend, wenn meine partnerin furzt (z.b. beim sex) oder ich ihr beim kacken zusehen würde / müßte. bringt mir persönlich absolut gar nichts. finde es auch nicht so angenehm, aufs klo zu gehen, wenn vorher grad jemand ein großes geschäft gemacht hat.
klar, wenn man mal einen fahren lassen muß, ist ja nichts schlimmes, aber beim sex kann ich es gar nicht gebrauchen und auch damit nichts anfangen, und sonst, naja, ich sag mal so, als wir mal auf der couch saßen, die hatte ihre füße bei mir über die beine gelegt, ihr po war an meinen schenkeln und sie einen fahren ließ, war ich eher erschrocken, weil ich nicht drauf gefaßt war. war aber dann im nächsten moment auch gleich wieder lustig und wir lachten danach viel und amüsierten uns drüber. wenns nur laute sind, die nicht riechen, gehts auch noch eher, als wenns diese leisen schleicher sind, die einem die luft nehmen und überall im raum gleichstark stinken *gg*
naja, jeder hat seinen fetisch, aber furzen und KV ist für mich nun gleich gar nichts, da will ich weder zusehen dabei, noch will ich dabei gestört werden, wenn ich am häuserl sitz *g*
19. August 2007
Das Profil und die Frage ............................

sprechen für sich, stilvolle Erotik pur und ich frage mich ernsthaft wer eine solche Frage überhaupt in´s Forum lässt !

Hier wundert mich überhaupt nichts mehr und deshalb nehme ich das Forum auch nur zu 25 % ernst, der Rest ist nichts anderes als heiße Luft und die kommt ja bekanntlich auch aus dem Po einer Frau.

Nun kann der Treadsteller alle schwachmatischen Beiträge lesen und erhält quasi "Gratispupse in Massen ! "

LG Schnuckpaar (ER)
19. August 2007

sprechen für sich, stilvolle Erotik pur und ich frage mich ernsthaft wer eine solche Frage überhaupt in´s Forum lässt !

na, sind wir heute wieder tolerant. wisst ihr, was ich niveaulos halte? wenn man menschen einfach nur verurteilt. ihr müsst den geschmack ja nicht teilen.
dann braucht ihr hier aber auch nicht im forum für ausgefallenes lesen.
ganz einfach. erotik und niveau sind eben geschmackssache und da sollte man keinen verurteilen, solange er sich nicht an jemanden vergeht und alles in gegenseitigem einverständnis geschieht. was bitte ist daran so schlimm, wenn jemand gern beobachtet wie seine frau auf dem klo ihr geschäft vollzieht oder blähungen hat oder sonst was? wieso kann es euch bitte stören?
lest einfach hier nicht mit, dann habt ihr eure ruhe davon. jemanden aber deswegen als krank, niveaulos oder sonst was zu bezeichnen, nur weil er einen anderen als den eigenen geschmack hat ist einfach das letzte.

niveau ist auch, wenn man andere nicht verdammt, wenn sie offen über ihre neigungen sprechen. man kann ja ruhig sagen "nee du, is nicht mein fall." ist doch keine sache. kein mensch zwingt dich deine nase in das nächste wehende lüftchen zu halten. aber gestehe es doch anderen zu, wenn sie das verlangen haben!

und selbst WENN es ein fake sein SOLLTE...kann euch doch wurscht sein. dann lest irgendeinen 0-8-15 thread à la "muss bh zum string passen"...wenn euch das glücklich macht, dann macht es....aber lasst anderen auch ihr leben und ihren geschmack.
19. August 2007

Es passiert hier leider immer öfter, dass Fragen auf diese Art und Weise beantwortet werden, Der erste macht sich lustig und der Rest springt auf den fahrenden Zug auf.

da muss ich eclipse mal zustimmen, dass dies leider keine seltenheit ist und lesaja hat's eigtl auch ganz gut beschrieben wie ich finde.

diese sparte beschaeftigt sich nunmal mit außergewoehnlichen neigungen u. fetischen und bietet usern die moeglichkeit auch diese anzusprechen um sich darueber mit gleichgesinnten auszutauschen oder die meinungen von anderen usern einzuholen, die mit diesen themen vllt. noch gar nich vertraut sind. jeder user kann natuerlich seine meinung darueber hier bekannt geben, aber ob dem autor damit sehr geholfen ist, wenn sich so einige seitenweise ueber ihn lustig machen oder immer wieder betonen, dass sie es krank und ekelhaft finden ist auch aeußerst fraglich.

bitte denkt mal drueber nach.
und jetzt bitte wieder weiter zum thema posten ^^

besten gruß
nike

Mehr zu Frauen die pupsen...

Interessante Gruppen zum Thema

• Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Neu hier? Kein Problem!