![]() | 21. Februar 2010 ich finds teilweise lustig und es kann auch bildend sein.denn: ich schlenderte einst mit einem date (beim ersten mal!) durch die siedlung, in der sie lebte. als wir an einem haus vorbeigingen, furzte die angebetete derart laut und lange, dass die leute im garten rüberschauten. sie schüttelten den kopf und lachten. als ich an dem gartentor vorbeiging, laß ich einen griechischen namen auf dem schild. später lernte ich: wenn griechen den kopf schütteln und ich depp dachte doch tatsächlich zunächst... |
![]() | 23. Februar 2010 was alles erregend sein kann......... |
![]() | 23. Februar 2010 Tja, ich muss dabei an die Szene aus "Klick" denken, als Adam Sandler David Hasselhoff ins Gesicht furzt. |
![]() | 23. Februar 2010 oh weh dann bist du wohl einfach zu nah dran |
![]() | 23. Februar 2010 Er hat ihm direkt ins Gesicht gepupst...pfui pfui. |
![]() | 23. Februar 2010 vorsicht nicht das Du mit dieser Aussage gleich wieder erotische Fantasien aufleben lässt |
![]() | 23. Februar 2010 Ein F... am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. |
![]() | 07. März 2010 Ich verrichte mein Geschäft immer mit offener Türe, was meinen Liebsten sehr nervt...:-)) Ich Pupse egal wer da ist und wo ich bin und ich bohre ab und an in meiner Nase. Aber ich denkle nicht, dass er dabei irgendwelche sexuelle Empfinden hat....XD |
![]() | 08. März 2010 Frauen die pupsen... Finden wir genauso ekelig wie pupsende Männer.... |
![]() | 08. März 2010 |
![]() | 09. März 2010 @RedandLight Um es mal im Internet-Slang zu sagen: WTF !? |
![]() | 09. März 2010 pupsen ist doch was normales und alles, was keine miete zahlt, muß raus... sonst platzt man ja irgendwann! aber das man(n) das erotisch findet???? hm |
![]() | 09. März 2010 hihi ich finds saukomisch wie sich alle wegen einem spaßbeitrag ekeln |
![]() | 09. März 2010 also, ich ekel mich nicht... warum auch????? jeder mensch pupst nunmal... also... shit happens! |
![]() | 09. März 2010 Erlaubt ist was gefällt Unser Motto |