![]() | 15. August 2007 High Heel Skulptur Hallo zusammen, als neues Mitglied und leidenschaftlicher Schuhliebhaber möchte ich mich heute hier vorstellen. Ich bin Schuhsammler und Hobbybildhauer und möchte euch ein Bild eines meiner Werke zeigen. Es ist ein Pumps aus Aluminium, die Schuhgröße dürfte so bei 38-39 liegen. Er wurde sehr zeitaufwendig aus dem Vollen gearbeitet und aufwendig poliert. Der Schuh ist eines meiner großen Objekte. Wenn Interesse besteht stelle ich gerne noch weitere Werke vor. Ganz besonders würde es mich freuen wenn es noch andere Gleichgesinnte mit schönen Ideen gibt. Gruß Heelmaker |
![]() | 16. August 2007 absolut klasse gemacht wie ich finde - sehr schoene form. sieht wirklich sehr gut aus.. bin beeindruckt g. nike |
![]() | 16. August 2007 also....... ...... dann alle achtung saubere arbeit l.g. gipsbody |
![]() | 16. August 2007 |
![]() | 16. August 2007 .. wahnsinnsarbeit ... zeugt von großem bildhauerischem können .. gratuliere ... freue mich schon auf weitere arbeiten ... und er schuh ist einfach ein traum ...seufz .... |
![]() | 19. August 2007 Wow, das muß echt eine Hammerarbeit gewesen sein. Sieht auch total super aus, meine Hochachtung! |
![]() | 20. August 2007 |
![]() | 20. August 2007 sehr schöne handwerkliche arbeit. gefällt mir ausserordentlich gut. wirkt sehr edel . hast ja auch wirklich viel arbeit investiert. |
![]() | 20. August 2007 Klasse Bin selbst Heel-Fetiischist, und vertreibe schöne heels unter high-heels4you.de. Kann man deine Objekte o.ä auch kaufen und zu welchen konditionen, würde mich sehr interessieren |
![]() | 21. August 2007 Sorry, aber meine Skulpturen sind nicht zu verkaufen. An diesem Schuh habe ich ca. 4-5 Jahre gearbeitet, natürlich nicht ausschließlich. Es sind immer mehrere gleichzeitig in Bearbeitung. In Euro lässt sich das gar nicht ausdrücken. Hier noch ein Outdoor Bild. |
![]() | 21. August 2007 hat was... mit dem orangenen untergrund wirkt es am besten |
![]() | 21. August 2007 Klasse Arbeit! |
![]() | 21. August 2007 Ich hatte fast die gleiche Skulptur aus Messing in einem meiner Läden stehen, wurde aber leider geklaut. Jedenfalls ist dein Werk wirklich schön und hat, wie alle High Heels, etwas besonders erotisches. |