![]() | 06. September 2011 Die Sammlung würde ich all zu gerne mal in Original sehen... Gibt es eine Möglichkeit? Eine Wanderasusstellung wäre sicher ein großer Erfolg für Dich! |
![]() | 13. September 2011 Wirklich beeindruckend - Deine Werke. Mit viel Sinn für Ästethik und handwerklichem Können umgesetzt. Sehr coole Teile dabei. Kompliment !!! |
![]() | 16. September 2011 Adresse für Miniaturschuhe Wer Interesse an käuflichen Miniaturschuhen hat dem möchte ich die Schmuckkollektion Lilò empfehlen. Links nur für Mitglieder Die kleinen Schätze sind ungefähr 2 cm groß und der Kostenpunkt ist sehr variabel, da er von Arbeitsaufwand (natürlich komplett handgearbeitet), Gewicht (wiegen zwischen 6 und 12 Gramm) und Materialien (Gold, Platin, Brillanten…) abhängt…aber grob kann man sagen dass Die Schuhe in 750/°°° karätigem Gold preislich zwischen 950,- und 2.500,- Euro liegen, je nach Modell. |
![]() | 24. Oktober 2011 Titan miniatur High Heel |
![]() | 25. Oktober 2011 Man oh man.... wo bekommt ihr nur immer die tollen ausgefallenen Schuhe her.... klasse! |
![]() | 26. Oktober 2011 Wirklich gut. Gar nicht so schlecht! Also wirklich gut. Eigentlich, fantastische Arbeit !! |
![]() | 28. Oktober 2011 making-of |
![]() | 28. Oktober 2011 Wieder ein Prachtstück! Klasse... das letzte Bild wäre von der Seite vorteilhafter gewesen... vielleicht kommt es noch? |
![]() | 28. Oktober 2011 Seitenansicht |
![]() | 28. Oktober 2011 Danke, JAAA... so sieht man das edle Teil perfekt! |
![]() | 28. Oktober 2011 Wieder mal ein cooles Tretterchen - Respekt |
![]() | 28. Oktober 2011 Mir fällt jedesmal die Kinnlade runter... sowas geiles habe ich vorher noch nie gesehen |
![]() | 28. Oktober 2011 Danke |
![]() | 29. Oktober 2011 aus jeder Perspektive ein absoluter Knaller! ............ |
![]() | 06. November 2011 Zauberhaft ! Exzellente Arbeit, fantastische Ausstellung, zauberhafte Ideen ! |