High Heel Skulptur

06. September 2011

Die Sammlung würde ich all zu gerne mal in Original sehen... Gibt es eine Möglichkeit? Eine Wanderasusstellung wäre sicher ein großer Erfolg für Dich!
13. September 2011

Wirklich beeindruckend - Deine Werke.
Mit viel Sinn für Ästethik und handwerklichem Können umgesetzt.
Sehr coole Teile dabei.
Kompliment !!! *top2*
16. September 2011
Adresse für Miniaturschuhe

Wer Interesse an käuflichen Miniaturschuhen hat dem möchte ich die Schmuckkollektion Lilò empfehlen.

Links nur für Mitglieder

Die kleinen Schätze sind ungefähr 2 cm groß und der Kostenpunkt ist sehr variabel, da er von Arbeitsaufwand (natürlich komplett handgearbeitet), Gewicht (wiegen zwischen 6 und 12 Gramm) und Materialien (Gold, Platin, Brillanten…) abhängt…aber grob kann man sagen dass Die Schuhe in 750/°°° karätigem Gold preislich zwischen 950,- und 2.500,- Euro liegen, je nach Modell.
24. Oktober 2011
Titan miniatur High Heel

Der neue ist aus Titan und hat wieder ein großes Vorbild.

Links nur für Mitglieder
25. Oktober 2011

Man oh man.... wo bekommt ihr nur immer die tollen ausgefallenen Schuhe her.... klasse! *spitze*
26. Oktober 2011
Wirklich gut.

Gar nicht so schlecht! Also wirklich gut. Eigentlich, fantastische Arbeit !! *g*
28. Oktober 2011
making-of

Hier noch ein paar Bilder von seiner Entstehung.
Aus einem Stück herausgearbeitet und auch die Spitze ist ausgehöhlt.
28. Oktober 2011

Wieder ein Prachtstück! Klasse...
das letzte Bild wäre von der Seite vorteilhafter gewesen... vielleicht kommt es noch?
28. Oktober 2011
Seitenansicht

Das Bild soll die ausgehöhlte Spitze zeigen.
28. Oktober 2011

Danke, JAAA... so sieht man das edle Teil perfekt!
28. Oktober 2011

Wieder mal ein cooles Tretterchen - *zwinker*
Respekt *top*
28. Oktober 2011

Mir fällt jedesmal die Kinnlade runter... sowas geiles habe ich vorher noch nie gesehen *spitze*
28. Oktober 2011
Danke

meinen treuesten/treusten Betrachtern.
29. Oktober 2011

aus jeder Perspektive ein absoluter Knaller! ............
06. November 2011
Zauberhaft !

Exzellente Arbeit, fantastische Ausstellung, zauberhafte Ideen ! *top* *spitze* *bravo* *top2* *zugabe*

Mehr zu High Heel Skulptur

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexy Schuhe

Sexy Schuhe

Hier geht es rund um das Thema Sexy Schuhe. High Heels, Stiefel, Plateauschuhe oder andere extravagante Schuh
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Neu hier? Kein Problem!