![]() | 29. Dezember 2008 Alu Es gibt einen neuen Schuh. Für diesen Schuh hatte ich keine Vorlage. Also eine eigene Kreation. Wenn es so etwas schon gibt hab ich es jedenfalls noch nicht gesehen. Er ist das Weihnachtsgeschenk für meine Frau A... Sie trägt ihn an einer Kette um den Hals. Das Matrial ist Aluminium @Benoite: Das ist jetzt der kleinste Schuh. Ich bin schon an einem weiteren Buchstaben aus dem ABC Vielen Dank an alle denen meine Werke gefallen und die mir geschrieben haben. |
![]() | 29. Dezember 2008 nun wenn du dann bei meinem buchstaben angekommen bist reden wir mal über preise von der idee bis zur umsetzung einfach klasse |
![]() | 30. Dezember 2008 Sehr schön! Erinnert ein wenig vielleicht an die früheren Meisterwerke von Ferragamo oder Vivianne Westwood. In jedem Falle aber sehr originell. beste Grüße Sir Marc |
![]() | 09. Januar 2009 das ist ja der helle wahnsinn!!! mir stand beim blättern fast der mund offen. ich bin total fasziniert. alleine diese idee ist klasse; von der umsetztung ganz zu schweigen. auch ich hoffe, dass du mich/uns weiter an deinen kunst!-fertigkeiten teilhaben lässt. |
![]() | 19. Januar 2009 wow ...wahnsinn wie klein und doch so viele details wunderschön lg edda |
![]() | 21. Januar 2009 WoW! Bei dem fertigen Stück erkennt man garnicht, welch Arbeit das war. Erst mit den Bildern der Entstehung wir einem das klar. Ich fände ja einen "Slephnir" ganz süß. Vielleicht nen High Heel mit Flügelchen |
![]() | 03. Februar 2009 Öhm.... was soll man dazu sagen?! Einfach TOP! Bin noch ganz sprachlos, die sind der Hammer. So ein A nehm ich auch gern, passt auch zu meinem Namen +fg+ Aber deine Frau hat ja auch echt geile Vorlagen |
![]() | 12. Februar 2009 Edelstahl Danke für die netten Antworten. Die beste Art mich zu bedanken ist mit ein paar neuen Bildern. Es gibt einen neuen Schuh aus Edelstahl. Auch er hatte wieder ein großes Vorbild. Wenn es nach der Zahl der Vorlagen geht muß ich noch sehr fleißig arbeiten. Es sind mitlerweile ca.150 Stück. Allerdings nicht alle in der Größe meiner Frau. |
![]() | 12. Februar 2009 *schmilz auch dieser ist wieder ein echter hingucker ..... da gerate ich gleich wieder ins schwärmen |
![]() | 12. Februar 2009 Verdammt tolle Miniaturen - unser Kompliment! |
![]() | 12. Februar 2009 mir imponiert die genaue umsetzung und diese 'friemelarbeit'. das zeugt von liebe an der arbeit und da springt, für mich, der funke einfach über. |
![]() | 13. Februar 2009 Ich geb's zu ... ... so etwas würde ich durchaus auch gerne können Tolle Arbeit wieder Marc |
![]() | 13. Februar 2009 sir_marc ...... mir würde besitzen reichen *g ...... reicht ja wenn ein anderer es kann |
![]() | 22. Februar 2009 Ein kleines Schuh-Paradies auf Erden dessen Betrachtung ich nur als "Lustwandeln" bezeichnen kann! Egal welches Material auch von deinen äußerst begabt geduldigen Händen bearbeitet wird - es werden kleine Meisterwerke daraus. Hast du schon einmal an eine Ausstellung gedacht? Ich glaube der Zuspruch wäre enorm. Ich bin jedenfalls absolut begeistert und danke dir, dass du deine Arbeiten so detailliert vom Beginn der Entstehung bis zum fertigen Kunstwerk beschreibst, so dass man die Kunstfertigkeit deines handwerklichen Könnens dadurch erst wirklich nachvollziehen kann. |
![]() | 09. März 2009 ob die wundervollen creationen einer barbie passen? |